Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 05.01.2019 01:07

Ausgestoßen

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: faceclaims

von SkidRow am 05.01.2019 01:05

Seit meiner vollen Involvierung in Rollenspiele, bemerkte ich die Neigung immer denselben Typus FCs zu nehmen zu wollen. Kerle, die man gut und gerne als Bad Boys bezeichnen könnte. Abgeranzte Typen mit Rocker-Pontential oder ganz gegensätzlich preppige Richies, deren Väter so viel Geld haben, dass sie es in wahrscheinlich zehn Leben niemals ausgeben könnten. Leute, die mich kennen wissen genau, auf welche ich gerade verweise.  

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 03.01.2019 04:03

3 Doors Down - Kryptonite 🤩

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 01.01.2019 22:27

Beastie Boys - Sabotage

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: SHIPPING - Hot or Not

von SkidRow am 01.01.2019 13:30

Hot hot! 

Lafayette x Jesus (True Blood)

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 01.01.2019 12:49

Rainbow - Man On The Silver Mountain

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 31.12.2018 22:53

Black Sabbath - Sabbra Cadabra  

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 31.12.2018 19:13

Mötley Crüe - Girls Girls Girls

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 31.12.2018 15:50

Hurricane - Hurricane

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: gSm Erinnerungen

von SkidRow am 31.12.2018 15:29

linda die waren richtig fucking sexy weil chris und gangbang, das waren noch zeiten als man am tag ein halbes forum voll geschrieben hat XDD highlight als rser war auch immer wenn man ein prs forum voll hatte und dann [prs]2 hinschreiben konnte ❤️ SkidRow btw da geb ich dir recht und auch wenn ich selbst manche Rse mitgelesen habe, hat man sich selbst voll gefühlt, wenn andere dein Rs mitgelesen haben und zwischen durch immer Kommentare da gelassen haben, entweder mit ihrem Lesezeichen oder wie interessant es gerade ist und dass es weiter gehen soll! (kann man das bitte hier auch einführen :(((( )

In Gruppen geht das leider nicht, aber ja omg. Man hat sich wie der König der Welt gefühlt, ha.  Das vermisse ich. Und dass die öffentlichen echt lange gehalten, nicht wie hier dem Leben einer Eintagsfliege gleichen und nach einer Woche wieder Geschichte sind.

Ich hab immer die super Beiträge der Mods bewundert und war neidisch darauf, dass die so gut waren im Schreiben. Als blutiger Anfänger sieht alles aus wie von Gottes Hand erschaffen hahah. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite