Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Duphe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: 🎲 Adventskalender 2024 🎲

von Duphe am 23.12.2024 23:26

Nic _ (Nicholas Palmer)

21. DEZEMBER 

Alter, jeder der mir mit seinem Scheiß Klingeling Glöckchen auf die Eier geht, bekommt von mir seine kackblinkende Weihnachtsmütze in die Fresse gestopft.
Wer sich die grausame Erfindung dieser Weihnachtschöre ausgedacht hat, sollte man ganzjährig mit diesen immergleichen Liedern quälen. Die zwanzigste Coverversion diese Jahr von 'Hallelujah' ist genauso zum heulen schrecklich wie die erste. Oh Holly Jolly Christmas...

22. DEZEMBER 
Stirb langsam - die ersten drei Teile
Interessiert mich n Scheiß, wenn wer sagt, das ist kein Weihnachtsfilm 

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Duphe am 15.12.2024 15:00

Nic _ (Nicholas Palmer)

14. DEZEMBER
>>Über welches Weihnachtsgeschenk würde dein Charakter sich am meisten freuen?<<

Eine richterliche Verfügung, dass mein Vater sich aus meinem Blickfeld zu halten hat. 

15. DEZEMBER
>>Dein Charakter wird gefragt, ob er die christliche Weihnachtsgeschichte mit der Geburt von Jesus kenne. Was ist seine Antwort?<<

Scheiße, ich hab sogar mal Josef in so einem kitschigen Krippenspiel gespielt. Ich würde mir das höchstens High nochmal reinziehn. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2024 15:01.

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Duphe am 11.12.2024 22:35

Nic _ (Nicholas Palmer)

9. DEZEMBER
Welche Weihnachtskost würde dein Charakter jetzt grad vernaschen?

Phil und Hailee schwören auf Glühwein. Wahrscheinlich kickt der doppelte Schuss aber auch nur so gut, weil sie ihn so schnell in sich hineinkippen, dass er gar keine Chance hat kalt zu werden.
Der Knirps würde wahrscheinlich drauf stehen, wenn er Alkohol trinken würde. Dann wohl eher der Kinderpunsch oder son Kakao mit Sahne. Viel zu süß das ganze Zeug. Wie eigentlich alles an diesem Weihnachtsmist.
Vernaschen würde ich da viel lieber den Knirps selbst. Mit ner Weihnachtsmütze, kann man es als 'Weihnachtskost' durchgehen lassen, oder? Viel mehr muss er auch garnicht tragen.

10. DEZEMBER
Wie würde dein Charakter die Piste hinabkommen? Mit Skiern, mit einem Snowboard, mit einem Schlitten, mit Schneeschuhen, im Purzelbaum, in einer Lawine oder auf eine andere lustige Weise?

Hab mal irgendwann gelernt Skier zu fahren. Hatte allerdings nie richtig Bock drauf. Abgesehen davon bin ich nicht der Typ für Schnee und sowas. Ist mir einfach zu kalt.
Den Lift einfach in Dauerschleife rauf und wieder runter zu fahren, flüssiges Proviant dabei. Ich wüsste ein paar Mitfahrer, dies das feiern und genügend Deppen, denen ich damit auf den Piss gehen würde.
Wäre ein Plan.

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Duphe am 10.12.2024 06:59

TW: Misshandlung, Gewalt

Name Nicholas Palmer
Alter 22 Jahre
Aussehen kurze blonde Haare, leicht gelockt 1,90m, einige Narben, braune Augen, leicht gebräunte Haut

Hintergrundinfos
Charakter aus dem RPG "lost & found" mit HopeHoran

Nics Lebensmotto: Das Leben in allen Zügen genießen und alles ausprobieren was möglich ist und am Besten entgegen all dem steht, was sein Vater ihm regelmäßig von klein auf eingeprügelt hat.
Warum ausdiskutieren, wenn eine kleine Schlägerei die Angelegenheit auch regeln kann. Zwischenmenschliche Beziehungen beschränken sich für ihn auf das körperliche.
Derzeit arbeitet er seine Sozialstunden im Rahmen seiner Bewährungsauflagen auf einer Farm ab. Davor hat er bereits zwei Jahre im Knast verbracht aufgrund schwerer Körperverletzung und entsprechenden Vorstrafen (Prostitution, Diebstahl, Drogenbesitz, Vandalismus...)
Er kommt aus 'gutem Hause', der Vater ist Polizeidirektor, Mutter Hausfrau mit reichen Eltern und charakterlosen Hobbies.

Mutter: Rosaline Palmer
Vater: William Nicholas Palmer
Geschwister: keine

8. DEZEMBER

Weihnachten? Eine von vielen Ereignissen an die ich mich gerne zurückerinnere. So gerne wie daran, mir mein verficktes Innererstes auszukotzen. Scheiße, wenn ich noch wüsste, was für'n abfucktes Zeug Phil gemixt hatte...Ich hätte es mir damals am ach so scheinheiligen Fest mit Freuden reingekippt.
Das aufgesetzte Lächeln meiner Eltern während die Geldhähne der Familie mit am Tisch saßen und meine gute Erziehung lobten. Dabei hatte mir lediglich mein Rücken so weh getan, dass ich mich am Liebsten nichtmal zum Essen bewegt hätte. Der Appetit war mir ohnehin bereits an dem Morgen vergangen als mir mein Vater ein weiteres Mal diese "gute Erziehung" eingeprügelt hatte.
Tja, frohe Weihnachten...

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Namen von A-Z

von Duphe am 24.11.2024 00:14

Jan
...

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Ja ODER Nein

von Duphe am 24.11.2024 00:13

Si! Prost für den Wühglein 🤤

Ist Wichteln eine Option?

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Familiennamen von A bis Z

von Duphe am 24.11.2024 00:11

Zellermann 

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Assoziationskette

von Duphe am 24.11.2024 00:10

schlau

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Duphe am 24.11.2024 00:09

Hmm ✌️

Mit Honig und Sesam ummantelte, getrocknete Fischleins (Japan 😅)

Antworten

Duphe

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von Duphe am 16.11.2024 16:07

Eber

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite