Suche nach Beiträgen von CloudFair
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: 🎲 Adventskalender 2024 🎲
von CloudFair am 19.12.2024 16:4317.Dezember- Marlon Cranford
Nach einem langen, sehr stressigen Tag würde Marlon wohl von einem seiner Freunde/Kollegen überrumpelt werden. Zuerst genervt, dass er sich nassen, kalten Schnee aus Haar und Mantel klopfen mus, würde es ihn doch amüsieren und er würde volle Kraft miteinsteigen. Dabei wär er wohl derjenige, der dreckige Mittel nutzen würde, ständig den Gegner verspotten würde. Marlon neckt gern, doch nicht unter der Gürtellinie. Nach einiger Weile des Versteckens hinter einem Mäuerchen würde er hervorkommen und attackieren. Sein bester Gegner wäre wohl langsamer als er. Marlon ist nicht der Stärkste, aber schnell und wendig.
Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core
von CloudFair am 15.12.2024 13:0115. Dezember- Marlon Cranford
Marlon würde antworten, dass er nicht glaubt. Schon lange nicht mehr. Er hat zu viel erlebt, zu viel Trauma erfahren. Für ihn gibt es niemand Göttliches, der oder die ihn beschützt. Er hat alles selbst bestritten und hart gekämpft. Marlon würde seine Antwort voller Spott formulieren, um nicht zu zeigen, wie verletzt er doch durch vergangene Erlebnisse ist.
-Zack, Crisis Core
von CloudFair am 07.12.2024 11:377. Dezember- Marlon Cranford- Killer für die Mafia
Da Marlon Förmlichkeit und alles, was mit Regeln zu tun hat, hasst, würde er einen Twist in das weihnachtliche Santa-Outfit, bzw. den Anzug, den am 24. viele tragen, einbauen. Hier folgen 3 Bilder, die ich extrem in Charaker fand
Alle erstellt mit dem vorgeschlagenen Ki-Generator:)
-Zack, Crisis Core
von CloudFair am 07.12.2024 11:286. Dezember- Marlon Cranford, Killer für die Mafia
___
Der Liebe Marlon würde für seine freche Klappe SOWAS von auf der Naughty Liste sitzen
___
Lieber Santa, oder Klaus?
Tut mir leid, ich hab's mit Förmlichkeiten oder Authorität nicht so- das sagen mir alle um mich herum leider auch immer. Ich sage dazu eher, dass duie Leute um mich herum keinen Humor haben. Ich bin nicht immer so, du kennst das ja- schwere Kindheit und was die Möchtegern-Freuds alles attestieren wollen. Nungut, ich schweife ab, sorry. Ich wollte mich als dein Helfer bewerben. Ich bin seltsame und lange Arbeitszeiten gewohnt, zudem war ich schon in sämtlichen Zeit- und Klimazonen der Welt unterwegs. Nordpol? Hitze in der Wüste? Pff- been there, done that. Wenn du wüsstest, wie die Beschäftigung als Killer und Spion- ähhh Informationssammler abhärtet.... Achja- das "in die Häuser schleichen", again, been there, done that. Aber das weißt du warscheinlich alles schon- allwissend und -sehend, nicht wahr? Ich wäre zudem auch ein guter Wächter für dich- ich weiß nicht, wie gut Leute heutzutage das Einbrechen mitten in der Nacht aufnehmen....
Also, mein lieber Mann in Rot- Bei interesse melde dich einfach,
Marlon.
-Zack, Crisis Core
von CloudFair am 02.12.2024 22:522. Dezember Marlon Cranford,29 Jahre, Killer für die Mafia
TW: lose Erwähnung von Blut/Tod
Weihnachten....das Fest,an dem er sich normal fühlte,wie jeder um ihn herum. Keine komplizierten Diskussionen und Verhandlungen,keine Aufträge. Marlon ließ seinen Blick über die bunten Stände des Weihnachtsmarktes gleiten,genoss den Geruch von Glühwein,Würstchen und Mandeln. Mal keine schimmeligen Räume Alkohol und der Geruch von Blut, Kotze und Tod. Er schnaubte leise,als würde er sich selbst für seine Gedanken verurteilen. Er sollte so nicht über seinen Job sprechen,er hatte ihn von der Straße geholt,ihm das Leben gerettet. Er hatte ein gutes Leben,Geld,immer Essen auf dem Tisch. Dennoch,er fühlte sich unter normalen Menschen auf der Straße immer falsch. Er war für sie ein herzloses Monster,ein Mörder,der nicht fragte,weswegen er für mächtigen Mafiosi Nummer x Person y töten sollte. Fragen hatte er schon lange nicht mehr gestellt. Doch jedes Jahr nahm er sich immer wieder ein bisschen Zeit,die Advents- und Weihnachtszeit ließen ihn lebendiger fühlen,näher an der...Realität? Den Menschen,die er spöttisch Zivilisten nannte? Er trat näher,wich lächelnd einem Kind mit Ballon in der Hand aus,dass ihm über den Weg lief. Ein Glühwein,vielleicht zwei,er hatte mittlerweile viel zu lange beobachtet und seinen Gedanken nachgehangen. Essen brauchte er nicht,er machte sich aus zuckrigem Kram wenig,war er nicht gewohnt und es fühlte sich immer an,als ob der Zucker wie ein Blitz schmerzhaft durch ihn schlug. Ein oder zwei Glühwein gehörten dennoch dazu..
Viel mehr Wert legte er auf das Beobachten der Besucher und betrachten der Kunstwerke. Geschnitztes, selbst Bemaltes,sogar selbst geschmiedeter Schmuck. Vielleicht sollte er sich einen Ring kaufen,sie waren wie sein Markenzeichen, es schmückten stets etliche dicke Ringe seine Finger. Vielleicht eine Tarnung,ein Verharmlosen,was diese Finger machten...
Ausgestattet mit einem schwarzen,gravierten Ring und einem dampfenden Glühwein setzte Marlon sich auf eine Bank am Rande des Marktes. Atmete die kühle Luft ein,die sich nun mit dem süßlichen Duft des Glühweins vermischte. Lächelnd schloss er kurz die Augen. Ein paar Tage nur normal sein....
-Zack, Crisis Core
Re: In English please
von CloudFair am 20.07.2023 19:16v - virgin - jungfrau
i - i - ich
c - clock - Uhr
i - idea - Idee
s - star - Stern
s - scenery - Szenerie
i - icon - Symbol
t - tea - Tee
u - ugly - hässlich
d - dawn - Dämmerung
e- evil- böse
p-
-Zack, Crisis Core
Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader
von CloudFair am 27.05.2021 11:34Glückwunsch! echt schön,was ihr wieder gezaubert habt!
-Zack, Crisis Core
Re: In English please
von CloudFair am 04.05.2021 00:28Hair - Haare
Air - Luft
Revolution- Revolution (oh wow such unterschied XD)
L -
E -
Y -
D -
A -
V -
I -
D -
S -
O -
N -
-Zack, Crisis Core
Re: Ja ODER Nein
von CloudFair am 27.10.2020 23:24Querstreifen^^
Nutella mit oder ohne Butter (uhhh jetzt spalten sich die Lager!:D)
-Zack, Crisis Core
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von CloudFair am 27.10.2020 23:20Marlon saß auf einer Mauer und war froh um den Nebel um sich herum, er würde ihm Schutz bieten. Seine hellen Augen glitten über die Landschaft vor ihm, eine ehemalig einflussreiche Stadt, nun Ruinenstadt. Er spürte das Grauen der ehemaligen Bewohner, hörte die Schreie, die durch das Zwielicht gedrungen waren, Oftmals hasste er dieses Talent. Er hörte vergangene Gespräche und spürte Emotionen. Oftmals überollten ihn diese Emotionen und er fühlte sich wie ein Zwerg vor einem Riesen.
Wörter: Feder- Schmerz- Gedächtnis-Buchstaben- Fall
-Zack, Crisis Core