Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von IzayasDemons

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 197 Ergebnisse:

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von IzayasDemons am 27.09.2026 15:33

hahaha yea - the two gay scientists !! Muss auch immer dran denken wenn ich dein Profil sehe hahaha - in addition auch einfach nur das du genauso lange hier unterwegs bist wie ich aka wir sind beide alte rsh hasen lmao. 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von IzayasDemons am 27.09.2026 15:30

@SkidRow - they are literally my everything ok 

Love at first bite - Motionless in White 

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von IzayasDemons am 26.09.2026 23:13

Umzug 

Halloween

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von IzayasDemons am 26.09.2026 23:12

MIST - Ateez

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von IzayasDemons am 26.09.2026 23:11

Irgendwie seh ich immer erst dein Profilbild und denke, dein Username ist irgendwas mit Phoenix, bin dann immer humbled weil es feather ist (fair enough ein phoenix hat auch federn also...) 

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Assoziationskette

von IzayasDemons am 26.09.2026 23:08

Betrügen

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Buchstabenspiel

Gewissen

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Umarmungen für...

zwei

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Rosenspiel

von IzayasDemons am 26.09.2026 23:07

drei

Antworten

IzayasDemons

27, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: 🎲 Retro-Rollenspielhimmel 🎲

von IzayasDemons am 25.09.2026 23:43

Das Haus stand immer noch da. Nur war es heutzutage heruntergekommen. Der Putz blätterte ab, viele der Fensterscheiben waren eingeschlagen, die Tür stand offen und bewegte sich durch den Wind etwas. Der Rasen war verwahrlost, durchwachsen von Gras und wilden Blumen. Erstaunlich, das die Natur sich ihren Platz so schnell wieder zurückholte, das Haus stand erst seit wenigen Jahren leer.

Mehr als Zehn Jahre war es jedoch her, als die zwei Männer, das letzte Mal ihren Fuß in dieses Gebäude gesetzt hatten. Nun standen sie beide davor, und betrachteten das Haus, das sich damals ihr Zuhause geschimpft hatte.
„Hat sich nicht gut gehalten."
„überhaupt nicht."
„Kein Wunder, das sie es abreißen wollen."
Cassidy schaubte auf, ehe er in seine Jacke griff, nur um eine Zigarette rausfischen zu können. „lass uns rein gehen, bevor uns jemand sieht." Er schritt voran, über die Vorfahrt zu der Eingangstür, die im richtigen Moment wieder durch den Wind aufschwang. Er würde lügen, würde er behaupten, das ihm die Nostalgie nicht fast schon die Luft zuschnürte. Seine Brust zog sich zusammen, als er der erste war, der das traurige Haus betrat.
Es war das damalige Waisenhaus gewesen, indem sein nun Ehemann und er sich damals zum ersten Mal kennengelernt hatten. Ein Ort der ein absoluter Alptraum war, aber auch durchzogen von Erinnerungen, die sie beide bis heute oft genug erzählten. Von heimlichen Treffen, geteilten Zigaretten, Vandalismus bis hin zu Liebeserklärungen, die bis heute hielten.
Cassidy sah sich im Eingangsbereich um, es sah alles aus wie früher, niemand hatte sich darum gekümmert, die Einrichtung zu retten, oder hier einmal in den vielen Jahren, indem dieses Gebäude verwahrlost zurückgelassen wurde, abzustauben. Der Kronleuchter, der über sie hing war wahrscheinlich ein neues Waisenhaus – für Spinnen.
„Wo bleibst du, Jay!?" rief er, während er die Treppen hochging, „wenn du so weiter machst, bist du noch hier wenn sie das Ding abreißen!" er wollte das alles auf keinen Fall ohne ihn erkunden. Das konnte er fast schon nicht. Nicht, wenn dieses Gebäude durchzogen mit ihrer beider Erinnerungen war.

Es war verrückt, wie gut das menschliche Gedächtnis sich an Orte erinnert, selbst nachdem man dachte, man würde sie nie wieder betreten. Cassidy wusste immer noch genau, wo ihr Zimmer gewesen war, als wäre er erst gestern noch Siebzehn gewesen stieß er die Tür auf und befand sich an einen Ort, der seit Jahren nur mehr die Witterung der Zeit erlebte. Die zwei Betten standen immer noch da, wo sie damals auch gestanden hatten. Der Schreibtisch, die Kommoden, alles war noch so, wie es auch noch damals war. Cassidy bewegte sich vorsichtig durch das Zimmer, hörte aber wenige Sekunden später, wie Jay ebenfalls dieses betrat und staunte. „krass... es ist alles noch da..." merkte Jay an, ehe er seinen Kopf hob und gerade bemerkte, wie Cassidy vor einen der Betten stehen blieb. Das Sonnenlicht fiel genau auf die Figur seines Ehemannes, der sich gerade vorgebeugt hatte, um sanft über die verstaubte Bettdecke zu streichen. Vielleicht war er da voreingenommen, aber gerade war Cassidy genauso wunderschön, wie an dem ersten Tag, an dem sie sich kennengelernt hatten. Er lachte kurz auf, „ich weiß noch, wie wir uns immer in eines der Betten gezwängt hatten, weil wir einfach nicht weit voneinander weg sein wollten." Erinnerte er sich, während er sich wieder aufrichtete, das verbleichte Poster einer Punkrock band betrachtete, das an der Wand hing. „so lange, bis wir in getrennten Zimmern schlafen mussten, weil man herausgefunden hatte, das wir nicht nur Freunde waren." Ergänzte Jay, und Cassidy nickte. „dann haben wir uns immer auf dem Dach getroffen... Oh Gott, das Dach." Er sah Jay entschlossen an „wir müssen da hoch."
„was? Du weißt, das dieses Ding hier eine Bruchbude ist, oder? Hält das Dach überhaupt?"
„Finden wir heraus." Cassidy grinste, während er sich wieder in Bewegung setzte. Er war schon lange nicht mehr so entschlossen gewesen. Innerlich schrie alles in ihm, das er dem Ort keinen ordentlichen Abschied verpassen konnte, wenn er nicht den Platz besuchte, der praktisch sein Safespace gewesen war. Das Dach war sein früherer Rückzugsort, er hatte dort geraucht, Musik gehört, Jay und er hatten sich dort zum ersten Mal richtig geküsst und sich letztendlich auch tatsächlich die Liebe gestanden. Cassidy konnte sich daran erinnern, er wusste noch gut genug, wie Jay ihm seine Liebe gestanden hatte, und wie der damals junge Teenager ihn ausgelacht hatte. Weil er sich noch nicht bewusst gewesen war, das dieser Mann eines Tages seine ganze Welt sein würde.

Das Dach zu betreten war leicht, und obwohl Jay vorher behauptet hatte, das sie definitiv durchbrechen würden, taten sie es nicht. Das Dach hielt sie beide gut aus und Cassidy setzte sich an den gleichen Platz, an den er auch damals immer gesessen hatte. Zum Glück hatte er in all den Jahren keine Höhenangst entwickelt. Er wartete, bis Jay sich neben ihn setzte, ehe er sich eine Zigarette anzündete, und einen tiefen Zug nahm. „dieser Ort... das alles wird bald nur mehr in unseren Erinnerungen bleiben, huh." Fing er an, während er auf den Horizont blickte. „heftig, oder? Ich hätte nie gedacht, das ich mich so fühle..."
„so traurig?"
„vielleicht nicht traurig eher... melancholisch?"
Er drehte seinen Kopf wieder zu Jay, lächelte diesen dann an, „wir haben echt viel durchgemacht zusammen, was?" er lehnte seinen Kopf gegen die Schulter seines Ehemannes. „aber am Ende... am Ende hat es sich gelohnt. Am Ende haben wir immer noch uns und das für immer. Solange ich dich habe, lohnt sich alles in meinem Leben."
„Cas..." Jay legte einen Arm um ihn, „ich liebe dich." Er drückte seinen Partner näher an sich, ehe sich ihre Blicke auf den Horizont richteten. In dem Moment waren sie wirklich wieder die Teenager, die damals ihre erste und letzte Liebe gefunden hatten.
-------------------------

tribute für ein rpg das 2018 enstanden war, eine mega simple klischee story hatte, aber für ne Weile eine echte krasse bedeutung für mich gehabt hat. Hätte ich auch einen Charakter nehmen können, den ich vielleicht mit so 12 geschrieben habe? Ja. Hätte ich mich dann jedoch absolut zu Tode gecringed? Yea. So deal with this here haha.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2026 23:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite