Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7368 | 7369 | 7370 | 7371 | 7372 ... 19292 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192915 Ergebnisse:
Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!
von punkicorn am 11.10.2021 20:40also ich bei mir ist Leif gerade auf dem Platz Honeywolve^^ da kannst du dir Kürbisse holen beziehungsweise die pflanze
Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)
Diaco
Gelöschter Benutzer
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Diaco am 11.10.2021 20:34Ich blinzelte ein paar mal verwirrt, als ich realisierte, dass ich auf einmal sämtliche Kontrolle über meinen Köper verloren hatte. Hatte er gerade wirklich den Imperius Fluch auf mich gesprochen?
Noch ehe ich meine Gedanken sortieren konnte, oder verstand was gerade passierte, sprengte mri der Slytherin auch schon den Boden unter den Füßen weg. Ein erstauntes Raunen sowie geschocktes Aufkeuchen unserer Mitschüler, war das einzige was ich noch wahr nahm, ehe ich für ein paar Sekunden das Bewusstsein verlor.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich direkt in Endorins. In konnte seinen Blick nicht richtig deuten, doch es sah so aus, als würde er ähnliche Gefühle wie Reihe oder... Sogar Schuldbewusstsein empfinden.
Ein leichter Stich machte sich bei diesem Blick in meinem Köper breit, ehe ich kurz hustete und zu meiner Überraschung ein wenig Blut ausspuckte. Schmerzend hielt ich mir die Rippe und bekam die aufgebrachten Worte unseres Lehrers garnicht mehr mit.
In diesem Moment kam es mir so vor, als wenn nur wir beide uns in diesem Raum befanden. ,,Du hast...einen unverzeihlichen Fluch...gegen mich gesprochen..," flüsterte ich schon fast und bemerke erneut ein wenig der roten Flüssigkeit, die mir den Mundwinkel runter tropfte. Doch anders als zu erwarten, schwang in meiner Stimme kein Hass...Vielmehr Bewunderung. Meine Augen glitzerten leicht und ein schwaches Lächeln zuckte in meinen Mundwinkeln. Klar, diese Art von Zaubern war strengstens verboten, aber er hatte sein Wort gehalten...
,,Du hast alles..," wieder ein Husten. ,,Du hast wirklich alles gegeben, um mich zu besiegen..."
Fast schon gerührt fühlten meine Augen sich mit Tränen. Ob nun wegen der Schmerzen oder meiner Bewunderung wusste ich nicht genau. Aber eins war mir klar. Anders als andere, hatte er sich nicht zurück gehalten. Er hätte mich gewinnen lassen können, doch das hat er nicht. Er hat mich komplett ernst genommen und als einen so starken Gegner betrachtet, dass er sogar zu solchen Flüchen griff. Und obwohl es bescheuert klang, imponierte mir dieses Verhalten. ,,Danke sehr," hauchte ich leise, ehe mir schwarz vor Augen wurde und die Welt um mich herum zu kippen drohte.
Re: Playlist - Zufallslied!
von Anginapectoris am 11.10.2021 20:23bmth – doomed

what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
Honeywolve
Gelöschter Benutzer
von Honeywolve am 11.10.2021 19:55Ich brauch kürbisse XD
von hundertmorgen am 11.10.2021 19:37I totally agree. In der Stadt gab es so viele Möglichkeiten. Auch ein Club und ein Schuhladen wären wieder toll.
So toll ich die Möglichkeiten mit den Frisuren am Spiegel finde, hatte der Frisör auch seinen ganz eigenen Charme.
Finde es schade, dass gleichzeitig so viele Charaktere dadurch verschwunden sind! :(
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Schlafender...
Gelöschter Benutzer
von Schlafender_Fuchs am 11.10.2021 19:22Nach den Rübenpreisen hatte ich gefragt. Hat sich aber erledigt, hatte heute vormittag einen Preis von 141
Da ist mir auch wieder was eingefallen, was mich nervt. Mir fehlt der Hyper Nook. Dieser kleine Laden nervt
Re: Ja ODER Nein
von Hekate am 11.10.2021 19:17Bildquelle
Re: Ja ODER Nein
von GentleDom am 11.10.2021 19:13Ja ..aber nicht verwürzt
hast du zusätzlich zu deinem Handy noch einen Festanschluss?

Antworten