Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7364 | 7365 | 7366 | 7367 | 7368 ... 19284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192837 Ergebnisse:
Re: In English please
von Lillith am 11.10.2021 15:11O - Orphan - Waisenkind
P - Penalty - Strafe
P - Probably - vielleicht
O - Obligation - Pflicht
R - Ridiculous - lächerlich
T - Trench - Graben
U - upside - umgedreht
N - net - Netz
I - Insidious - Heimtückisch
T -
Y -
Re: Zählt bis 1000
von hundertmorgen am 11.10.2021 14:38652
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis
von Luthulhu am 11.10.2021 13:29Erstmal, bin ich für eine Legalisierung? Ja!
Und das, obwohl ich selbst in meinem Leben nie wieder Cannabis anfassen würde. Ich hatte über ca. 3 Jahre hinweg, noch bevor ich erwachsen war, sehr häufig Kontakt mit dem Zeug. Ich mag es aus diesen eigenen Erfahrungen heraus nicht, wenn Cannabis so absolut glorifiziert wird. Du kannst auch dazu eine Abhängigkeit entwickelt, genauso wie bei Alkohol und allen anderen Rauschmitteln. Du kannst Panikattaken bekommen und der Rausch ansich kann andere Folgen haben. Das sind alles Fakten, die nicht ausgeblendet werden sollten. In Relation zu Alkohol sehe ich aber nicht, warum das eine legal sein sollte und das andere nicht. Auch alle Gründe, die die Politik dafür nennt sind absolut nicht nachvollziehbar und teilweise wirklich lachhaft (siehe Marlene Mortler: "Cannabis ist illegal, weil es verboten ist" oder Daniela Ludwig: "Cannabis ist kein Brokkolie"; "Zwei Volksdrogen reichen, ich brauche keine dritte"). Das ist für mich kein anständiger und reflektierter Diskurs!
Ganz wichtig ist mir aber auch zu beachten, dass durch das Verbot, Cannabis total ungesichert verkauft wird.

Lady_Dye
Gelöschter Benutzer
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Lady_Dye am 11.10.2021 13:25Guten Tag zusammen :)
Auch ich bin hier neu angemeldet und suche nach ein paar netten RPGs. Interessieren würde mich vor allem das Genre Crime.
Ich spiele mit Realbildern, spiele aber meist ältere Charaktere, so in etwa 30+. Ich bin aber jüngeren Charakteren nicht unbedingt abgeneigt. FF-Stil wäre mir am liebsten. Normal schreibe ich über 300 Wörter, meist über 500 bis Open End.
Die Romanze steht bei mir nicht an oberster Stelle, darf aber gern vorkommen. Was mich aber mehr interessiert, ist die Story, die wir spielen. Ich spiele weibliche und männliche Charaktere, habe aber nichts dagegen, wenn du nur ein Geschlecht übernehmen magst. Ich finde, das ist jedem seine Entscheidung.
Ansonsten würde ich gern mal ein RPG schreiben, in dem man Crime und Action miteinander verbinden kann. Ein paar Ideen sind vorhanden, aber die würde ich gern mit dir gemeinsam teilen, insofern man Interesse hat.
Ich kann täglich bis wöchentlich schreiben, je nachdem, wie es die Zeit zulässt. Wenn es aber länger dauert, sage ich meinen PPs immer Bescheid.
Wenn Interesse besteht, kann man mir gern eine Nachricht zukommen lassen :)
LG
Dye
Re: Namen von A-Z
von hazelandpine am 11.10.2021 13:22Odina
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von HopelessDreamer am 11.10.2021 13:14Wieso sind alle hier so hübsch ?
Denke, ich werde mich dann auch Mal zeigen :).
Fühle mich gerade etwas unsicher ^°.
Honeywolve
Gelöschter Benutzer
Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!
von Honeywolve am 11.10.2021 13:03Es wäre cool wenn’s nochmal minigames gäbe <3
Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!
von Melia am 11.10.2021 12:54Uff ich hab so lange nicht mehr gespielt ey... hoffe das neue Update bringt da wieder ein bisschen motivation rein...
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life

Antworten