Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7346  |  7347  |  7348  |  7349  |  7350  ...  19177  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191767 Ergebnisse:

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von hazelandpine am 30.09.2021 18:55

23:45:51

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Rosenspiel

von Ren. am 30.09.2021 18:55

Sieben. 

07052025_10_04_43.png

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Rosenspiel

von hazelandpine am 30.09.2021 18:51

Sechs

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Zählt bis 1000

von hazelandpine am 30.09.2021 18:35

591

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von hazelandpine am 30.09.2021 18:33

Hozier - Cherry Wine

Antworten

Lord_Ainz

24, Männlich

4. Writer's Assistant

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 30.09.2021 18:30

Da der Mann offensichtlich enteder eine explizite und demonstrative Hörschwäche im Bezug auf des Wort "Nein" aufweißt oder ein massives Kommunikationsproblem besitzt,blieb mir wohl oder übel nichts anderes übrig als ihn den Rest seines Satzes aussprechen zu lassen,der mir ehrlicher Weise,unendlich andauernd vorkam,weshalb ich die Grübchen leicht zusammenkniff und seicht mit dem Kopf auf und ab wippte,um von meiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit abzulenken.Nach geschlagenen drei Minuten legte der Mann eine Atempause ein und ich grätschte,direkt und ehrlich wie ich war, erneut hinein.,,Ist gut,mein Gott!An deiner Stelle würde ich umgehend einen Termin beim Ohrenartzt beantragen,aber nun gut.Weil sie schon nicht nachlassen,wenn zwei Jungzauberer sie darum bitten,geben die Klügeren eben nach!"Mit einem schämischen Grinsen,welches einem Höhnischen fast gleichkam, bedankte er sich bei uns und verschwand im nächsten Abteil um die Süßwarenfrau davon abzuhalten ihre Gebäcke wegzuräumen.,,Na großartig,erst werden wir ihn nicht mehr los und jetzt löst er sich einfach in seine Materie,wegen ein paar Süßigkeiten auf."Bejaend nickte mir Luveria zu,während das Rattern der Zugräder allmälich wieder fahrt aufnahm.Dies war allerdings nicht von Dauer,da wir bereits 15 Minuten später, unser Ziel erreichten.Hogwarts.Wenn man bedenkt,wie viele der mächtigsten und dunkelsten Zauberer einst die Hallen dieser Schule besuchten,ist es ein Wunder , dass sie diese Schule nicht schon vor Jahren geschlossen haben.Ein sanftes Quietschen der Bremsen umhüllte meine Ohren und ich versuchte mich als einer der Ersten rauszudrängen,bevor der große Ansturm der Meschenmassen beginnt.Während ich ruckartig aufsprang um das Abteil zu verlassen,rief ich Luveria noch ein ,,Komm schnell !" zu,was sie wenig beeindruckte.Nachdem die Meute an Menschen dann den Express verlies,Stolzierte Luv seelenruhig aus dem Wagon und erwähne rechthaberich, mit deiner Spur von Erhabenheit ,dass dies ihr letztes jahr sei und sich keinesfalls stressen müsste,was ich mit einem säufzen erwiderte und mit einem Lächeln bedeckte.Hm,das letzte Jahr,ich befürchte,dass ich mich im Gegensatz zu letztem Jahr noch einmal m 60% steigern muss,denn sonst erreiche ich nie mein Ziel, einmal der größte Zauberer der Geschichte zu werden.Inwiefern dies meinen Kontakt zu dieser Muggelstämmigen beeinflussen wird,kann ich zwar jetzt noch nicht sagen,aber ich würde mir keinesfalls die Zeit mit ihr,vor unserer intensiven Zusammenkunft zurückwüschen......

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Buchstabenspiel

von GentleDom am 30.09.2021 18:06

Asphaltdecke 

Antworten

Ren.

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Spender

Ambitionierter Teilnehmer

von Ren. am 30.09.2021 18:04

Ups, hab gar nicht drauf geachtet, sorry hahaha!
Das

07052025_10_04_43.png

Antworten

Lillith

37, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Playlist - Zufallslied!

von Lillith am 30.09.2021 17:58

Over the Rainbow .. Israel Kamakawiwo'ole

Antworten

Lillith

37, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Lillith am 30.09.2021 17:53

ls .. ? Hmmmm  ...  also 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7346  |  7347  |  7348  |  7349  |  7350  ...  19177  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite