Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7324 | 7325 | 7326 | 7327 | 7328 ... 18678 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186771 Ergebnisse:
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von Libellchen am 08.08.2021 21:41Ich fand das Spiel zwar langatmig, aber im Endeffekt sehr cool. Irgendwie fühlte man sich als Teil des Rudels sehr zugehörig. 
Sorry an alle, die wir im Wolfchat erwähnt und gefressen haben.. xD
Alsooo ich fand es zwar doof, dass so viele Leute inaktiv waren, aber ich fand nicht, dass das Dorf dadurch einen riesigen Nachteil hatte.. Ihr habt fünf Spieler verloren und wir einen Wolf. Da wir weniger waren, fand ich das eigentlich ganz gerecht. ^^" Eine ganze Zeit sah es ja auch so aus, als würdet ihr gewinnen und wir hatten den Sieg schon abgeschrieben. Aber bei Lsx und Sin seit ihr nochmal gut in die Wolfsfallen getappt.. xD
Die Verteilung der Rollen wäre insofern interessant gewesen, dass es mit so vielen Spielern eh schon überfordernd war und so die Grenzen etwas klarer gewesen wären. Wir hätten Isla vermutlich auch früher gefressen.. xD Also ein drittes Mal früher gefressen..
War an sich aber wie gesagt sehr cool und ich war unter Daueradrenalin die letzten Wochen.. Danke fürs Organisieren. ^-^
von EvilHero am 08.08.2021 21:34Also sorry aber selbst als jemand der absolut nichts mit dem Ganzen zu schaffen hatte und erst zum Ende wirklich mitgelesen hat war es hart frustrierend mit anzusehen.
Es sind 5 Dorfbewohner gestorben durch Inaktivität - und als Ausgleich behalten sie eine Hexe, die nur einen einmalig am Leben erhalten und einen einmalig killen kann (was übrigens auch im schlimmsten Falle einen Dorfi hätte treffen können).
Das muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen sieht für mich nicht wie ein fairer Ausgleich aus.
Natürlich sind die Dorfis auch schön artig auf die falsche Fährte der Wölfe gefolgt, aber wenn vorher ein wirklicher Ausgleich gekommen wäre, hätte das vielleicht keine so mächtige Gewichtung gehabt.
So waren sie sowieso schon runter mit Dorfbewohnern und ich denke viele haben dann spätestens an der Doppel Dorfilynchung einfach komplett die Hoffnung verloren und sind frustriert gewesen. Das hätte man meiner Meinung nach besser regeln müssen.
But that's just my opinion als jemand der nur beobachtet hat.
von Lucifer am 08.08.2021 21:26Wie die rollen besetzt werden, entscheidet sich eben dann mit der anzahl der spieler und der verteilung mehr oder weniger spontan, je nach dem wie das erste Balancing ausfällt
ohne eine zweite Hexe wäre es bei ca -7 gewesen und ohne das zweite WW Junge dann zu wenig Wölfe.
Es waren zu beginn 8 Wölfe von 35 Mitspielern. Normalerweise liegt die Verteilung bei 1:3. Hier lag sie schon bei 1:4. Mit kleineren Runden wird aber auch das nochmal anders.
Ich kanns aber gern in die Info mit reinnehmen, zu benennen, ob es doppelte Rollen gibt oder nicht. Wie gesagt das entscheidet sich dann erst in der Rollenverteilung.

Antworten