Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7323 | 7324 | 7325 | 7326 | 7327 ... 18678 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186771 Ergebnisse:
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von Melia am 08.08.2021 22:06Ich fands MEGA! Bitte unbedingt wieder! Kann mich da euren Kritikpunkten vom ersten Post nur anschließen, hauptsächlich weniger Spieler, ansonsten fand ich die Umsetzung absolut im Rahmen! Fänds gut wenn angemerkt ist das Rollen doppelt/mehrfach besetzt wurden, aber nicht gesagt wird welche und wie oft.
Klar inaktive Spieler sind echt blöd, aber es war dennoch ein wirklich knappes Ergebnis am Ende, wie Lucifer bereits sagte.
Wäre auch abwechslungsreich pro Spiel verschiedene Rollen zu nehmen, andere weg zu lassen etc. dann wäre da noch etwas mehr abwechslung drin.
Kann euch beide, Lucifer & Ghosty eigentlich nur loben. 1A Idee, 1A Umsetzung!!
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Silence am 08.08.2021 21:58Ich muss sagen, ich fand das Spiel war super spannend. Immer wieder kamen Situationen, mit denen man überhaupt nicht rechnete.
Selbst als Geist habe ich jeden Tag noch mitgefiebert und gehofft, dass die Dorfis den Sieg holen. Die Wölfe haben auf jeden Fall richtig gute Mind-Games gemacht und dafür schön für Verwirrung gesorgt. Und ein großes Lob an die Organisatoren, die sich all die Mühe gemacht haben und sich das ganze Schauspiel im God Mode anschauen konnten. 
Ich denke weniger Spieler und mehr Rollen, die je nach dem vertreten sind oder nicht, wären echt super für die nächsten Spielrunden. Bin mal gespannt, was da noch alles dazukommen wird. xDD Plötzlich werden wirklich Tote wieder zum Leben erweckt.
von Lucifer am 08.08.2021 21:55Ein Fressausfall wäre auch nur einmalig gewesen.
Und dann wäre es noch einen Tag länger gegangen wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis.
Und trotz den Inaktiv-Lynchungen war ein Dorfsieg immer noch möglich. Das was reingerissen hat, war, dass immer ein Lynchtrain meist von den Wölfen angetrieben wurde und keiner das hinterfragt hat obwohl dabei immer ein Dorfi draufgegangen ist.
Also da einen Ausgleich zu schaffen ist mMn halt auch nicht gerade fair.
Das zweite Junges hatte sich auch nicht verwandelt. Durch den Süßwarenhändler ist auch einmal das fressen ausgefallen. Gut der Leibwächter hat Lotto gespielt da es zu viele waren, aber dazu hab ich ja bereits was gesagt.
Das Balancing war durch die Inaktivitätslynchs nie so hart am kippen dass kein Dorfsieg mehr möglich war. Das war er wie gesagt schätze ich, hätte man Rserin statt Sin gelycht.

von Isla am 08.08.2021 21:54Ich fand den Ausgleich durchaus berechtigt, wenn man bedenkt, dass die Wölfe von Anfang an weniger waren und auch nicht (wie von mir vermutet) wussten wer die jungen sind. Heißt sie waren zu siebt gegen 28 und haben sich auch oft genug selbst ins bein geschossen. Dementsprechend fand ich es schon gerechtfertigt und auch insgesamt fair, wobei man einiges das nächste mal definitiv anders regeln muss.
Was ich nicht gut fand, war, dass Cheshire cat als Unruhestifter genannt wurde. Damit war das opfer der Wölfe klar. Man sollte die rollen wirklich erst beim Tod benennen.
Aber bei der spieler Verteilung muss man den 9 Wölfen schon auch einfach gratulieren. Das war ne Leistung. Und auch noch zu Vollmond
(wehe lucifer.... XD)
Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen vielen Dank dafür.
Und ich war gerne der Bordstein an dem man sich die Zähne aus gebissen hat xD
LG Isla
Re: Hangman
von GentleDom am 08.08.2021 21:51Sie sollte den neuen nutzen - aber alles neue ist bei Computern der Feind XD ..
_ _ _ E _ _ _ A _ _ _ A _ _ _ _ _
Ein I ist nicht dabei
Re: Hangman
von Lillith am 08.08.2021 21:45Sorry GentleDom macht für mich weiter ..hab
etwas Probleme mit meinem Lappi

Antworten