Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7323  |  7324  |  7325  |  7326  |  7327  ...  18678  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186771 Ergebnisse:

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: Hangman

von laserchen am 08.08.2021 22:06

Ein S?

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Melia am 08.08.2021 22:06

Ich fands MEGA! Bitte unbedingt wieder! Kann mich da euren Kritikpunkten vom ersten Post nur anschließen, hauptsächlich weniger Spieler, ansonsten fand ich die Umsetzung absolut im Rahmen!  Fänds gut wenn angemerkt ist das Rollen doppelt/mehrfach besetzt wurden, aber nicht gesagt wird welche und wie oft. 
Klar inaktive Spieler sind echt blöd, aber es war dennoch ein wirklich knappes Ergebnis am Ende, wie Lucifer bereits sagte. 
Wäre auch abwechslungsreich pro Spiel verschiedene Rollen zu nehmen, andere weg zu lassen etc. dann wäre da noch etwas mehr abwechslung drin. 

Kann euch beide, Lucifer & Ghosty eigentlich nur loben. 1A Idee, 1A Umsetzung!!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

von GentleDom am 08.08.2021 22:01

_ _ _ E _ _ _ A _ _ _ A _ _ U _ _

U ist dabei 

Antworten

Silence

29, Weiblich

1. Freshman

Event-Begeisterter

von Silence am 08.08.2021 21:58

Ich muss sagen, ich fand das Spiel war super spannend. Immer wieder kamen Situationen, mit denen man überhaupt nicht rechnete. Selbst als Geist habe ich jeden Tag noch mitgefiebert und gehofft, dass die Dorfis den Sieg holen. Die Wölfe haben auf jeden Fall richtig gute Mind-Games gemacht und dafür schön für Verwirrung gesorgt. Und ein großes Lob an die Organisatoren, die sich all die Mühe gemacht haben und sich das ganze Schauspiel im God Mode anschauen konnten.

Ich denke weniger Spieler und mehr Rollen, die je nach dem vertreten sind oder nicht, wären echt super für die nächsten Spielrunden. Bin mal gespannt, was da noch alles dazukommen wird. xDD Plötzlich werden wirklich Tote wieder zum Leben erweckt.

We loved with a love that was more than love...

Antworten

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von laserchen am 08.08.2021 21:58

xD
Vielleicht ein U?

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 08.08.2021 21:55

Ein Fressausfall wäre auch nur einmalig gewesen.
Und dann wäre es noch einen Tag länger gegangen wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis.
Und trotz den Inaktiv-Lynchungen war ein Dorfsieg immer noch möglich. Das was reingerissen hat, war, dass immer ein Lynchtrain meist von den Wölfen angetrieben wurde und keiner das hinterfragt hat obwohl dabei immer ein Dorfi draufgegangen ist.
Also da einen Ausgleich zu schaffen ist mMn halt auch nicht gerade fair.
Das zweite Junges hatte sich auch nicht verwandelt. Durch den Süßwarenhändler ist auch einmal das fressen ausgefallen. Gut der Leibwächter hat Lotto gespielt da es zu viele waren, aber dazu hab ich ja bereits was gesagt.
Das Balancing war durch die Inaktivitätslynchs nie so hart am kippen dass kein Dorfsieg mehr möglich war. Das war er wie gesagt schätze ich, hätte man Rserin statt Sin gelycht.

neueSig.png

Antworten

Isla

26, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Isla am 08.08.2021 21:54

Ich fand den Ausgleich durchaus berechtigt, wenn man bedenkt, dass die Wölfe von Anfang an weniger waren und auch nicht (wie von mir vermutet) wussten wer die jungen sind. Heißt sie waren zu siebt gegen 28 und haben sich auch oft genug selbst ins bein geschossen. Dementsprechend fand ich es schon gerechtfertigt und auch insgesamt fair, wobei man einiges das nächste mal definitiv anders regeln muss.
Was ich nicht gut fand, war, dass Cheshire cat als Unruhestifter genannt wurde. Damit war das opfer der Wölfe klar. Man sollte die rollen wirklich erst beim Tod benennen.

Aber bei der spieler Verteilung muss man den 9 Wölfen schon auch einfach gratulieren. Das war ne Leistung. Und auch noch zu Vollmond
(wehe lucifer.... XD)

Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen vielen Dank dafür.

Und ich war gerne der Bordstein an dem man sich die Zähne aus gebissen hat xD

LG Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 21:54.

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

von GentleDom am 08.08.2021 21:51

Sie sollte den neuen nutzen - aber alles neue ist bei Computern der Feind XD ..

_ _ _ E _ _ _ A _ _ _ A _ _ _ _ _

Ein I ist nicht dabei 

Antworten

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von laserchen am 08.08.2021 21:48

oh, hoffentlich läuft er bald wieder 😋
I?

Antworten

Lillith

37, Weiblich

13. Award Winning Author

von Lillith am 08.08.2021 21:45

Sorry GentleDom macht für mich weiter ..hab etwas Probleme mit meinem Lappi 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7323  |  7324  |  7325  |  7326  |  7327  ...  18678  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite