Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7322 | 7323 | 7324 | 7325 | 7326 ... 18678 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186771 Ergebnisse:
Re: Hangman
von GentleDom am 08.08.2021 22:34_ _ _ E N S _ A _ _ _ A _ _ U N G
N ist dabei
Nicht dabei : I
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von EvilHero am 08.08.2021 22:24Und da sind wir an einem Punkt an dem wir glaube ich aneinander vorbei reden, denn ich denke deine Rechnung (ohne dir jetzt damit zu nahe treten zu wollen) hat einen gewaltigen Fehler - die Balance von der du redest war zu dem Zeitpunkt doch vom Spiel aus nicht mehr gegeben, da Lynchungen und Fressen sie schon verzogen haben.
Dann durch die inaktiven die gekickt wurden eine Balance wiederzuerlangen wie zu Beginn des Spiels ist absolut unfair, denn das setzt den gesamten Fortschritt des Spiels auf Null.
Und genau das hat so viele frustriert. Das es schon ein Ungleichgewicht gab (schließlich muss einer ja gewinnen!) und das nun durch die vielen verschwundenen Dorfis einfach komplett wieder ausgeglichen und auf Null gesetzt wurde.
Das hat jetzt nichts damit zu tun das die Dorfis keine Chance mehr hatten - versteh mich nicht falsch, die hatten sie immer.
Es geht schlichtweg darum, dass die Fairness der Balance bei einer Seite die schon vorn liegt einfach nicht mehr fair ist. Im Verlauf des Spiels kommt es zu Imbalancen. Diese also nicht zu erhalten, sondern die Dorfis bspw wieder auf Null zu setzen obwohl sie schon Arbeit reingesteckt haben, war einfach mies und frustrierend.
Selbiges hätte für Wölfe natürlich auch gegolten, das man dann eventuell die Lynchungen einen trag aussetzen könnte, wenn zu viele Wölfe wegen Inaktivität geflogen wären.
Das ist jetzt so gewesen als würde dich jemand in der Mitte eines Bosskampfes in einem Videospiel wieder an den Anfang setzen und du darfst den ganzen scheiß nochmal machen - frustrierend oder?
Es war einfach ein großer Faktor der vielen bitter aufgestoßen ist und der vielen auch in gewisser Weise den Spaß genommen hat-zumindest mal aus meiner eigenen Sicht als Beobachter.
Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer
Re: Playlist - Zufallslied!
von Rpliebling2210 am 08.08.2021 22:19Loving Caliber - Left in the Rain
Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer
von GentleDom am 08.08.2021 22:14_ _ _ E _ S _ A _ _ _ A _ _ U _ G
G ist dabei
von GentleDom am 08.08.2021 22:09_ _ _ E _ S _ A _ _ _ A _ _ U _ _
S ist dabei
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von MioSan am 08.08.2021 22:07Ich habe das Spiel mitbeobachtet und habe eine Frage. Was bringt die Rolle des Sehers wenn er keine Andeutungen machen darf wegen dem Outingberbot? Wie soll ein Seher da das Dorf unterstützen können? Wenn einer outen sollte, ob das richtig oder eine extra gelegte falsche Fährte ist, dann sollte das doch der Seher sein. Ansonsten ist der Seher absolut nutzlos. Oder wie hat man sich die Rolle vorgestellt?

Antworten