Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7322  |  7323  |  7324  |  7325  |  7326  ...  18678  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186771 Ergebnisse:

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Hangman

von GentleDom am 08.08.2021 22:34

_ _ _ E N S _ A _ _ _ A _ _ U N G

N ist dabei 

Nicht dabei : I

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 22:34.

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von laserchen am 08.08.2021 22:30

N ?  

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

Re: Umarmungen für...

von GentleDom am 08.08.2021 22:26

drei

Antworten

EvilHero

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von EvilHero am 08.08.2021 22:24

Ein Fressausfall wäre auch nur einmalig gewesen. Und dann wäre es noch einen Tag länger gegangen wahrscheinlich mit dem gleichen Ergebnis. Und trotz den Inaktiv-Lynchungen war ein Dorfsieg immer noch möglich. Das was reingerissen hat, war, dass immer ein Lynchtrain meist von den Wölfen angetrieben wurde und keiner das hinterfragt hat obwohl dabei immer ein Dorfi draufgegangen ist. Also da einen Ausgleich zu schaffen ist mMn halt auch nicht gerade fair. Das zweite Junges hatte sich auch nicht verwandelt. Durch den Süßwarenhändler ist auch einmal das fressen ausgefallen. Gut der Leibwächter hat Lotto gespielt da es zu viele waren, aber dazu hab ich ja bereits was gesagt. Das Balancing war durch die Inaktivitätslynchs nie so hart am kippen dass kein Dorfsieg mehr möglich war. Das war er wie gesagt schätze ich, hätte man Rserin statt Sin gelycht.

Und da sind wir an einem Punkt an dem wir glaube ich aneinander vorbei reden, denn ich denke deine Rechnung (ohne dir jetzt damit zu nahe treten zu wollen) hat einen gewaltigen Fehler - die Balance von der du redest war zu dem Zeitpunkt doch vom Spiel aus nicht mehr gegeben, da Lynchungen und Fressen sie schon verzogen haben.
Dann durch die inaktiven die gekickt wurden eine Balance wiederzuerlangen wie zu Beginn des Spiels ist absolut unfair, denn das setzt den gesamten Fortschritt des Spiels auf Null.
Und genau das hat so viele frustriert. Das es schon ein Ungleichgewicht gab (schließlich muss einer ja gewinnen!) und das nun durch die vielen verschwundenen Dorfis einfach komplett wieder ausgeglichen und auf Null gesetzt wurde.
Das hat jetzt nichts damit zu tun das die Dorfis keine Chance mehr hatten - versteh mich nicht falsch, die hatten sie immer.
Es geht schlichtweg darum, dass die Fairness der Balance bei einer Seite die schon vorn liegt einfach nicht mehr fair ist. Im Verlauf des Spiels kommt es zu Imbalancen. Diese also nicht zu erhalten, sondern die Dorfis bspw wieder auf Null zu setzen obwohl sie schon Arbeit reingesteckt haben, war einfach mies und frustrierend. 
Selbiges hätte für Wölfe natürlich auch gegolten, das man dann eventuell die Lynchungen einen trag aussetzen könnte, wenn zu viele Wölfe wegen Inaktivität geflogen wären.
Das ist jetzt so gewesen als würde dich jemand in der Mitte eines Bosskampfes in einem Videospiel wieder an den Anfang setzen und du darfst den ganzen scheiß nochmal machen - frustrierend oder?
Es war einfach ein großer Faktor der vielen bitter aufgestoßen ist und der vielen auch in gewisser Weise den Spaß genommen hat-zumindest mal aus meiner eigenen Sicht als Beobachter. 

Antworten

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rpliebling2210 am 08.08.2021 22:19

Loving Caliber - Left in the Rain

Antworten

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von Rpliebling2210 am 08.08.2021 22:17

Sieben

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

von GentleDom am 08.08.2021 22:14

_ _ _ E _ S _ A _ _ _ A _ _ U _ G

G ist dabei 

Antworten

laserchen

27, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von laserchen am 08.08.2021 22:13

G?    

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

von GentleDom am 08.08.2021 22:09

_ _ _ E _ S _ A _ _ _ A _ _ U _ _

S ist dabei 

Antworten

MioSan

30, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von MioSan am 08.08.2021 22:07

Ich habe das Spiel mitbeobachtet und habe eine Frage. Was bringt die Rolle des Sehers wenn er keine Andeutungen machen darf wegen dem Outingberbot? Wie soll ein Seher da das Dorf unterstützen können? Wenn einer outen sollte, ob das richtig oder eine extra gelegte falsche Fährte ist, dann sollte das doch der Seher sein. Ansonsten ist der Seher absolut nutzlos. Oder wie hat man sich die Rolle vorgestellt?

"stand up with me brother,
Or get the fuck out of my way
Are we a disease
Masquerading as the cure
Will there be anyone left
To clean up the mess we've made"
Song: The Mess We've made (Sin Shake Sin)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7322  |  7323  |  7324  |  7325  |  7326  ...  18678  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite