Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  7642  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76416 Ergebnisse:


Hazel-Grace

27, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1349

Re: Rosenspiel

von Hazel-Grace am 26.01.2020 07:06

Vier.    

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1349

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 26.01.2020 07:05

Ist irgendwie sarkastisch veranlagt.

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1349

Re: Ping - Pong

von Hazel-Grace am 26.01.2020 07:03

Pong!  

Antworten

WaywardWinc...

24, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 667

Wo sind die Autoliebhaber? <3

von WaywardWinchester am 26.01.2020 05:31

Nun, Dinge die man sich eben so anfängt zu fragen wenn man morgens um halb 6 nicht schlafen kann... wo sind denn hier die Auto-freaks?
Gibt's hier noch Andere die sich gerne mit dem Automobil befassen, sie ihr Hobby oder gar ihre Leidenschaft nennen? Vielleicht sogar andere Mädels?
*-*
 
 
Ich mache mal den Anfang:
 
Ich selbst bin stolze Besitzerin eines Mini Oldtimers der letztes Jahr 30 Jahre alt geworden ist und tatsächlich mein erstes eigenes Auto war. Die paar PS die er hat machen ihn zwar nicht zu einem Rennwagen, aber da sich die wenigen Pferdchen auf ein süßes Leergewicht von gerade mal 550kg verteilen ist er dennoch spaßig zu fahren - und ich hab es ausgetestet, an der Ampel kann man damit Andere stehen lassen. Die holen einen zwar recht schnell wieder ein, aber der Sprint selbst ist nicht schlecht
Er soll original bleiben und das H dieses Jahr bekommen, daher wird an ihm nichts weiter verändert.
 
Mein zweites Auto ist ein BMW E36 326i in der verpöhnten Bauart Compact und mit dem kleinen 102 PS Motor. Ein weiteres Fahrzeug gleicher "Gattung" gehört zwar ebenfalls mir, wird mich aber hoffentlich bald verlassen wenn sich ein Käufer dafür findet.
"Die Kurze", wie ich sie liebevoll zu nennen pflege, soll ebenfalls wie der Mini baulich nicht weiter verändert werden. Ein paar optische Dinge werden zwar gemacht, aber ich will nur Sachen verbauen die problemlos wieder zurück zu bauen sind damit auch sie das H bekommen kann wenn sie alt genug dafür ist.
 
Mein absolutes Traumauto wäre der Chevy Impala von '67 als 4 Türer, das zweite Traumauto ein Mitsubishi Galant (um Baujahr 2008 herum) in der Limousinen-Ausführung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2020 05:31.

WaywardWinc...

24, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 667

Re: Serien gesucht!

von WaywardWinchester am 26.01.2020 05:24

Ich habe vor ein paar Tagen auf Sky Ticket "Borgia" zu schauen und würde die Serie nun gerne weiterempfehlen :3

Antworten

Cpt.Flausch

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 717

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 26.01.2020 01:00

Pokemon sehen auch immer lustiger aus.:O


Antworten

Kopplosio

17, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 40

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kopplosio am 25.01.2020 23:47

Mag Anime uwu

Antworten

MissMelody

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1807

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von MissMelody am 25.01.2020 23:11

Hat eine Vorliebe für Videospiele ^^

                                             

Antworten

Rehajel

33, Weiblich

  Ambitionierter Anfänger

Beiträge: 5

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rehajel am 25.01.2020 23:02

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, dann kommt in mir der Gedanke auf, dass meine bisherigen RPGs recht normal waren. 
Wobei...was ist schon normal?
Sicher, ich hatte lustige Dinge dazwischen. Aber die entstanden dann meist aus zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee und einer zu blühenden Fantasie. 
Dennoch gibt es so zwei, drei Plays die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich die Überschrift lese. 
Und mein Liebstes davon ist echt schon einige Jahre her und irgendwie vermisse ich es auch. Einfach, weil ich aus dem Lachen nicht mehr herauskam und mein Charakter an den Rand des Wahnsinns und der Verzweiflung getrieben wurde. 
Mein damaliger Playpartner und ich hatten schon einige Plays mit Beziehungen, Dramen, Magie und bla hinter uns und wir wollten etwas Neues ausprobieren. Ich machte also damals den ersten Post. Nichts außergewöhnliches. Ein stinknormaler Mensch, der durch die Stadt rennt. Womit dieser (und auch ich) nicht rechnete, war die in schrill leuchtenden Farben gehüllte Gestalt mit Bart, Muskeln, Tattoos und dem selbst gewählten Namen Cherry. Und 'Cherry' hatte ein Auge auf meinen Charakter geworfen, der durch und durch hetero war. 
Mein Playpartner hat sich tatsächlich an jeglichem Klischee bedient, dass es nur über homosexuelle Männer geben konnte und meinen Typen damit konfrontiert wo immer sich die Gelegenheit dazu ergab. Dementsprechend wurde z. B. beim Shoppen nicht nach einer einfachen Hose für meinen gesucht. Nein, da musste die Leder-Hotpants mit passendem Netzoberteil anprobiert werden. Statt Bier und Whiskey in einer Bar gab es bunte Cocktails mit Flitter und Schirmchen in einer bunten Disko. Und wie oft mein Typ die Hand von 'Cherry' aus der Hose oder unter dem Oberteil wieder hervor holen musste weiß ich gar nicht mehr. 
Am Ende sind die beiden natürlich nicht zusammen gekommen. Das wäre auch zu viel des Guten gewesen. 

Ich möchte noch dazusagen, dass ich mit Klischees rl überhaupt nichts anfangen kann

Antworten

MissMelody

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1807

Re: Ping - Pong

von MissMelody am 25.01.2020 22:51

Ping

                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  7642  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite