Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8696  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86953 Ergebnisse:


CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:41

4268

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Zählt bis 1000

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:41

453

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:40

Nichts - ich geh ungerne auf den Rummel XD Und wenn bin ich dann beim Wasen oder OF eher in den Bierzelten ^^;;;
Magst du Vanilleeis?

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:39

Hm, ich mag die Gitarrenriffs sehr und das Schlagzeug gefällt mir auch sehr gut. Ich mag ihre normale Singstimme, aber wenn sie versucht die hohen Töne zu treffen wird es manchmal etwas... schrill in meinen Ohren, dass stört mich... aber sonst joa.
Epic North - Sea of Flames

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Playlist - Zufallslied!

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:35

The Score - Revolution

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: T minus 1000

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:35

542

Veritas, honore, amare

Antworten

CheshireCat_86

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 4840

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 20.09.2020 18:35

Kindheit

Veritas, honore, amare

Antworten

Kopplosio

-, Männlich

  Blogger

Beiträge: 114

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Kopplosio am 20.09.2020 17:59

Disney

Antworten

DiekleineMaus

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 189

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von DiekleineMaus am 20.09.2020 17:47

Simba


      

Antworten

DiekleineMaus

23, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 189

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von DiekleineMaus am 20.09.2020 17:44

Rollenspiele hat man wohl schon gespielt, als man noch im Kindergarten war. Und auch beim Spielen mit Freunden hat man dann Rollen eingenommen. Wirklich bewusst nach einem Rollenspiel gesucht, habe ich ab dem Zeitpunkt, wo es in der Schule und bei den Freunden nicht mehr "cool" war in Rollen zu schlüpfen und "so zu tun". 
Auf TOPMODEL.biz habe ich dann zum ersten Mal gesehen, dass es sogenannte RPGs gibt und fand das völlig verrückt. Gerade diese Leidenschaft, wie die Leute damit umgegangen sind. Das umständliche hochladen von irgendwelchen Google-Bildern, die die Charaktere darstellen sollen und die Settings. Das war mir dann zu Beginn doch zuuu crazy. Ich erinnere mich nur, dass ich immer im Chat jemanden zum Schreiben gesucht habe ohne wirklich zu wissen, dass ich ein richtiges Rollenspiel suchte. Und dann habe ich irgendwann diese Seite gefunden und bin etwas tiefer abgetaucht in der Materie. Und jetzt ein großer Fan :)


      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8696  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite