Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7642  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76412 Ergebnisse:


Scott
Administrator

-, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 4956

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 26.01.2020 18:33

Sehr gut! :)
Ich schwächle ein wenig, obwohl das aktuelle Buch wirklich gut ist. Hoffentlich legt sich die Flaute wieder ...

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von Tauron am 26.01.2020 18:30

Der Vorgänger meiner jetzigen Kutsche war, von der Optik her, mein absolutes Traumauto. Ein Suzuki Samurai (alte Version). Schon als Jugendlicher hatte ich mich in den kleineren Bruder Suzuki L J verliebt. Als ich dann später den Samurai auf dem Hof des Händlers sah, musste ich ihn haben, ohne groß Erkundigungen anzustellen. Das war ein Fehler! Meine Neuerwerbung war die Diesel-Version. Die Karre hatte einen Renault-Motor mit 1,9 l. Hubraum und 68 PS. Der Wagen war ein EU-Reimport und wurde in der BRD schon lange nicht mehr, regulär, verkauft. Der Motor wurde in Frankreich auch schon länger nicht mehr gebaut. Das Auto wurde noch in Spanien, von Santana, gebaut. Leider mit mangelder Sorgfalt. Schon in der Garantiezeit stand er oft in der Werkstatt. War eine Sache behoben, trat der nächste Mangel zu Tage und nach der Garantiezeit ging das Spiel lustig weiter. Mein Tream-Car entpuppte sich als ein Alptraum. Er war, mit Abstand, die qualitativ schlechteste Schleuder meiner bisherigen Fahrerkarriere. Übrigens haben die Samurais mit japanischem Benziner-Motor einen exelenten Ruf und nur die Dieselversion einen abartig schlechten. Diese Geschichte ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich eine, im Grunde, gute Firma, mit Globalisierungs-Scheiß, den Ruf ruiniert. Mit zwei Motorrädern dieser Marke war ich sehr zufrieden, aber es kommt halt sehr darauf an, wo das Produkt produziert wird. Es reicht nicht aus, wenn, vermeindlich, Japan draufsteht, aber Spanien drinsteckt.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

McCoy

20, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 90

Re: Pageturning 2020 // voll

von McCoy am 26.01.2020 18:21

And the next

05 || Blood of Elves | 320 | Andrzej Sapkowski

"The older I get, the more I see how women are described as having gone mad, when what they've actually become is knowledgeable and powerful and fucking furious."
- Sophie Heawood -

Antworten

BlackDeath

29, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 63

Re: Licht an - Licht aus

von BlackDeath am 26.01.2020 18:19

Die dunkel Seele ist nicht blind, doch hat sie Angst vor Licht und Wind. 
Sie muss fort in der Nacht und hat das Lichte, AUS gemacht. 

Antworten

DerAntichrist

22, Männlich

  De­bü­tant

Beiträge: 10

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von DerAntichrist am 26.01.2020 17:20

Meine Freundin ist arg genervt von meinem vor nicht all zu langer Zeit aufgetretenem Interesse für Autos, da sie absolut kein Interesse daran hat. Ich selbst habe nicht einmal einen Führerschein, bezeichne die kleine Knutschkugel meiner Freundin allerdings als unser Auto, auch wenn ich es nicht fahren kann. Immerhin kümmere ich mich um die Reparaturen und auch um die Reinigung.

Genauer geht es um einen Skoda Fabia 6Y2 aus dem Jahre 2006 in Bordeurot. Stolze 54PS vom 1,2 Liter Drei-Zylinder treiben die 1,28 Tonnen geschmeidig an. Okay, die Beschleunigung lässt zu Wünschen übrig, aber ansonsten ist der Wage absolut super, auch wenn ich immer einen Herzinfarkt bekomme, wenn meine Freundin andere Fahrzeuge überholt. Laut Fahrzeugschein haben wir eine Höchstgeschwindigkeit von 151km/h, bei 140km/h trauen wir uns aber nicht weiter und die Berechnung via GPS sagt, dass wir dann gerade einma 132km/h fahren.

Mein Traumauto wäre ein Dodge RAM 3500 mit einem 6,3 Liter V8, aber bevor ich groß Träume, brauche ich erst einmal Geld, um überhaupt einen Führerschein zu machen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Ping - Pong

von Tauron am 26.01.2020 15:53

Pong hin, Pong her.
Ein Ping ich brauche, bitte sehr.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Rosenspiel

von Tauron am 26.01.2020 15:48

Ses (6) (Historië: Wegen eines verhängnisvollen Feuers in Rom wird ein neues Kasernensystem kreiert, das schnellere Antwort in Katastrophenfällen verspricht. Das Amt eines Befehlshabers der Feuerwehr (praefectus vigilum) wird geschaffen.) Quelle: Wikipedia 6

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Tauron am 26.01.2020 15:39

Tri mil sepcent kvindek kvin (3755)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: T minus 1000

von Tauron am 26.01.2020 15:29

Sepcent okdek ok (788) (Historië: Reichstag in Ingelheim: Karl der Große setzt Herzog Tassilo III. ab und hebt das Herzogtum Baiern auf. Tassilo wird in die Abtei Jumièges verbannt. Baiern wird durch fränkische Grafen verwaltet, das agilolfingische Herzogsgut eingezogen und in karolingisches Königsgut umgewandelt.) Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:788?uselang=de

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Kopplosio

17, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 40

Re: Ping - Pong

von Kopplosio am 26.01.2020 15:20

Pong uwu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7642  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite