Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17368  |  17369  |  17370  |  17371  |  17372  ...  17521  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175208 Ergebnisse:


Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 29.07.2015 12:54

Hatten wir schon und zufälligerweise habe sogar ich es beantwortet :) 

Das Universum?  

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 29.07.2015 12:53

Verlust.

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 29.07.2015 12:49

Dinosaurier. xd

Geld?

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 29.07.2015 12:16

Lernstoff

Die Zeit vor unserer.

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 29.07.2015 12:11

Trauer.

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 29.07.2015 12:11

Bücher.

Schule?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 23:57

Liam
Sie hatte auch keine Ahnung und ich zuckte mit den Schultern. "Ich rede irgendwann mal mit ihm", meinte ich und aß weiter. Zuerst zwang sie sich zum essen, aber danach ging es zum Glück. "Das weißt du eigentlich. Wieso musst du es dann noch hören?", fragte ich sie schmunzelnd, aber versank dann wieder in meinen Gedanken. "Ich habe dich auch vermisst. So sehr", sagte ich und meinte es ernst, auch wenn ich abgelenkt klang. Wieso musste das meinen Freunden passieren? Wieso überhaupt jemandem? Wieso kann man da nichts dagegen machen? Es starben so verdammt viele Menschen im Krieg. Der im Iran war ja auch nicht der einzige auf der ganzen Welt. In diesen Ländern gab es eigentlich ständig irgendwelche Kriege. Sie brachte die Teller weg und ich lächelte sie kurz dankbar an. Ihre Nähe genoss ich und auch den Kuss auf meinem Kopf. "Es tut auch gut wieder hier bei dir zu sein", meinte ich und stand dann auf um sie zu umarmen. "Was hälst du von einem entspannten Schaumbad zu zweit, dann einen Film, ins Bett legen und kuscheln. Irgendwann schlafen wir dann ein", schlug ich vor und strich über ihre Wange. Vorhin hatte ich zwar schon geduscht, aber das war etwas anderes. Beim baden waren wir beide und entspannten uns. Das würde uns beiden jetzt gut tun. "Wie geht es dir jetzt eigentlich?", fragte ich nochmal, da sie mir diese Frage vorhin nicht beantwortet hatte aber für mich wichtig war. Schließlich hatte sie anscheinend die ganez Zeit durchgeweint. So sahen zumindest ihre Augen aus. Meine Arme legte ich doch ganz um sie und drückte sie nochmal fest an mich. Schließlich hatte ich sie fast 5 Monate nicht mehr gesehen und brauchte ihre Nähe gerade.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 01:07.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5704

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 23:46

Emilia;
Ich sah etwas perplex zu Mike, als dieser sich abprubt erhob, seine Jacke nahm und dann auch schon das Haus verließ. Komisch, sonst hatten  ihn keine zehn Pferde gebracht, zu gehen. Ich hatte eine Vorahnung, und zwar dass es ihn auf eine gewisse Weise störte, dass Liam da war. So, als würde er sich ärgern, als hätte er es lieber gehabt, als man Liam noch für tot hielt. Aber nein, das war absurd, so würde Mike doch nicht sein, die beiden waren schließlich beste Freunde! Nein, das war einfach nicht möglich sein, es musste einen anderen Grund geben. "Ich habe keine Ahnung", murmelte ich also leise und verdrängte meine Vorahnung wieder.
Als ich seine Worte hörte musste ich leise seufzen. Ich hatte wirklich keinen Appetit, geschweige den Hunger, und würde das Essen somit nur in mich hinein würgen, aber ich konnte ihm wirklich nur sehr schwer Nein sagen, wenn er mich darum bat, es für ihn zu tun. Also nahm ich mir den Teller und eine Gabel, stocherte etwas lustlos im Essen los, zwang mich dann aber dazu, es zu verschlingen. So langsam fiel es mir dann nicht mehr so schwer, vor allem weil Liam mich mit seinen Worten zusätzlich ablenkte. "Danke, ich habe wirklich vermisst, das mal wieder von jemandem zu hören", sagte ich schwach grinsend und musterte kurz, wie er sich das Essen anscheinend auf der Zunge zergehen ließ. "Ich habe dich wirklich vermisst. Die letzten Wochen waren schrecklich für mich", gab ich nach einer Weile zu und seufzte leise. Inzwischen waren unsere Teller leer, also räumte ich alles auf und stellte die Reste des Auflaufs in den Ofen, damit wir morgen noch etwas essen konnte. Zum Glück war Wochenende und wir konnten es gemeinsam verbringen. Ich legte meine Hände von hinten um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Gott, es tut so gut, dich hier zu haben."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Cerberus am 28.07.2015 23:21

Schmerz

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 22:34

Liam
Mike schaute mich kein einziges mal an oder sagte etwas zu mir. Emilia deckte denn Tisch, doch Mike stand auf und nahm seine Jacke. "Ich muss gehen", sagte er und ging dann einfach, weshalb ich etwas verwirrt war. "Was ist mit dem los?", fragte ich sie. Vielleicht wusste sie ja mehr, da er ja schon vor mir da war. Sie servierte das Essen dann und ich lächelte sie an. "Danke", sagte ich und bemerkte, dass sie nichts essen wollte, weshalb ich seufzte. "Bitte ess was.  Du hast schon abgenommen und nichts zu essen ist ungesund. Also bitte tu es für mich", sagte ich und tat ihr dann einfach etwas auf den Teller und schon ihn ihr hin. Als sie fragte ob alles okay bei mir war, nickte ich nur. Eigentlich stimmte es ja auch schon. Doch gerade fühlte ich mich komisch. Das war machmal so wenn ich wieder hier war. Weg von dem ganzen Stress und der Gefahr. Die ganzen Ereignise aus dem Krieg kamen in einem auf und man realisierte das erst jetzt alles so wirklich. Ich hatte schon so viele Menschen sterben sehen und auch selbst umgebracht. Doch diesesmal machte es mich mehr fertig. Ich hatte gesehen wie zwei Freunde von mir gestorben waren. Und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Ich stand einfach nur daneben und bin dann mit Jake weitergegangen und hatten sie liegen lassen. Was anderes konnte man zwar nicht machen, aber trotzdem war es heftig. Ich aß weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten. Irgendwie würde ich da schon hinwegkommen und dann würde es mir auch wieder besser gehen. Schließlich hatte ich schon so viel erlebt und dann würde ich das auch schaffen. "Das schmeckt echt gut", sagte ich leicht lächelnd. Ich liebte ihr Essen total, weshalb ich immer sie kochen ließ. Eigentlich konnte ich zwar kochen, aber bei mir schmeckte es nie so gut wie bei ihr. Außerdem liebte sie es zu kochen und deshalb hatte ich auch kein schlechtes Gewissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17368  |  17369  |  17370  |  17371  |  17372  ...  17521  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite