Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17296  |  17297  |  17298  |  17299  |  17300  ...  17352  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173515 Ergebnisse:


therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von therrie am 22.06.2015 12:14

Wie wahrscheinlich die meisten hier suche ich wieder nach einer Rollenspielpartnerin (oder auch mehreren) 


Zu mir:
Ich bin Clara. Ich schreibe schon recht lange Rollenspiele, auch wenn ich auf jedem Fall im Gegensatz zu den meisten hier recht jung bin. Ich schreibe sowohl die romane als auch die normale Schreibweise. Zur Rollenverteilung: Ich übernehme auch gerne den männlichen Part (aber auch gerne manchmal den weiblichen xD). Ich beherrsche sowohl die deutsche Rechtschreibung als auch die Grammatik recht gut. 

Zu meiner Partnerin:
Du solltest regelmäßig schreiben  (muss nicht immer ganz direkt sein, aber schon häufig). Sonst habe ich eigentlich nichts, was mir sehr wichtig wäre.

Zur Story:
- Ich schreibe ungerne Fantasy RSe (es sei denn die Handlung ist wirklich gut). Also eher Real Life.
- Es sollte nicht allzu schnell gehen, wenn sie sich verlieben etc.
- Ich schreibe keine Rollenspiele zu Serien, Filmen oder Büchern, da ich nicht gerne eine Handlung übernehme und meistens auch die Serie nicht kenne
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 12:14.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 22.06.2015 10:34

Ich suche zur Zeit ein Schwulen-PRS, bevorzugt auf der Serie Sherlock basierend. Bitte einfach melden. Danke.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1744

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.06.2015 08:32

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem PRS Partner. 
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren. Das mache ich nur in Roman da mir das einfach besser liegt und auch besser gefällt als die Kurzfassung mit *isst*, *schläft*,... Meine Texte sind dementsprechend eher länger, wobei ich das auch ganz von meinem Partner abhängig mache da ich keine 20 Zeilen schreiben möchte während er gerade mal 7 schreibt oder sowas. Was die Rollenverteilung betrifft so ist es mir herzlich egal, ob ich den Mann oder die Frau übernehme, jedoch soll das nicht heißen das mich Leute die sich NUR auf die weibliche Rolle festbeißen anschreiben sollen.Ich schreibe auch sehr gerne an 2x2 Storys. 
Was die Handlungen betrifft so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe nämlich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich das du regelmäßig weiter schreibst. Zwar musst du nicht wie ich, da ich keine Prüfungen mehr vor mir habe und mein Leben deshalb gerade etwas entspannter ist, öfters am Tag schreiben, aber über einen Beitrag am Tag von dir würde ich mich schon freuen, denn sonst vergeht mir einfach die Lust am Schreiben. Ansonsten möchte ich das du selbst Kreativ bist, also Ideen einbringst und dich nicht nur auf mich Verlässt.
Das wars auch schon. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 08:32.

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 606

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 22.06.2015 01:06

@nicotine : Find ich auch. C:

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 22.06.2015 00:41

- ''Ich brauche für einen langen Beitrag, der zudem auch noch gut geschrieben ist mindestens 5 Minuten.'' 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 22.06.2015 00:30

@MichiUchiha der Smiley ist so süß obwohl er wütend ist 

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 606

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von serendipity am 22.06.2015 00:27

Eine Situation, die auch viele kennen..

Man bittet eine Person ein wenig mehr zu schreiben und diese Person sagt dir dann später, dass sie mehr geschrieben hat...dabei ist es nur ein Satz mehr geworden.  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 22.06.2015 00:19

"Ich liebe es, wenn wir uns auf eine gute Handlung einige, auch schon anfangen zu schreiben und dann gehe ich einfach 3 Wochen nicht mehr online."

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Mi_Chan am 22.06.2015 00:04

"Ich liebe es wie man erst dazu drängt das ich weiterschreiben soll, aber man braucht dann selbst mehrere Tage, ist wirklich richtig toll. :3"

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 21.06.2015 23:43

Mhh ich habe keine Lust mehr und sage es direkt anstatt daueronline zu sein und überall, außer bei dem bestimmten Rollenspiel, zu schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 23:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17296  |  17297  |  17298  |  17299  |  17300  ...  17352  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite