Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17293  |  17294  |  17295  |  17296  |  17297  ...  17355  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173545 Ergebnisse:


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 23.06.2015 13:10

Ich hasse es so unvorstellbar wenn man keinen Punkt nach dem Satz setzt. Da könnte ich einfach nur ausrasten.

Antworten

Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Jackles_ am 23.06.2015 12:59

Ebenfalls durch GSM. :) 

Antworten

Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jackles_ am 23.06.2015 12:55

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von rajah am 23.06.2015 12:42

Also ich glaube, dass wie ich der Großteil die Seite durch goSupermodel kennt. Aber das ist gut so, ist eine klasse Alternative! 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von rajah am 23.06.2015 12:24

Mh, kann sein dass ich dich kannte, aber wir waren nicht befreundet.

Ich hatte zwei Models, einmal 'FxxkFeelings.. und einmal Versace.  - Bis zum Schluss war Versace. mein Hauptmodel. Sendet mir hier doch Freundschaftsanfragen, wenn ihr mögt. :)

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von rajah am 23.06.2015 11:58

Wo kann man da am besten anfangen?

-Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mein Schreibpartner gar nicht auf Rechtschreibung achtet. Schreibfehler können passieren, aber wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wird, keinerlei Punkte und Kommas gesetzt werden.

-Diese unglaublich perfekten Charaktere, die als "perfekt" beschrieben werden, aber zu dünn sind, gemobbt werden, Drogenabhängig sind; Für mich ist das ein absoluter Widerspruch.

-Dann gibt es auch noch diese amüsanten Steckbriefe wie: "Mercedes Alisha Dempsey | 16 | süß | frech | Männerschwarm | schüchtern | kann kickboxen | Italienierin, aber auch kanadische Wurzeln | perfekter Body"  Alleine das macht mich ja dann immer schon stutzig. Aber die Krönung ist dann meistens das Bild von dem Charakter, welcher eine 20 jährige Frau zeigt.

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 23.06.2015 09:42

Hallo meine lieben Rollenspielfreunde,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Ich bin ganz ehrlich, wenn du keine Lust auf lange Beiträge hast, dann lassen wir es lieber. Meiner Meinung nach sollten 15 Zeilen für einen Beitrag gut machbar sein. Von meinen ungefähr 10 Privaten Rollenspielen, die ich auf dieser Seite angefangen haben, hatte man bei ungefähr 8 von 10 nur kurze Beiträge und da verliert man meiner Meinung nach schnell an Lust. Also melde dich nur wenn du dir auch die Mühe machst und lange Beiträge schreibst! Ich bin jetzt mal ganz direkt und sag es so raus, auch wenn das schon ungefähr 98% von euch abschrecken wird, im Moment möchte ich gerne den weiblichen Part übernehmen, deshalb solltest du bereit sein den Männlichen Part zu übernehmen. Bei den Handlungen bin ich eigentlich sehr offen, ich mag nur keine
Anime, Fantasy, schwulen oder Lesben bzw. auch keine Mittelalter Privis. In diese Storys kann ich mich einfach nicht reinversetzen, weshalb ich sie gar nicht leiden kann. Sonst bin ich aber für alles offen. Ich habe auch um die 5 Selbstgeschriebenen Storys, die wir gerne auch noch gemeinsam verändern könne auf meinem Blog. Hierbei muss ich aber gleich anmerken, dass ich die ersten 3 schon um die 20 mal gespielt habe, ok dass ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Du musst jetzt kein Rechtschreib Genie sein, fehler passieren jeden, aber du solltest schon einigermaßen ordentlich deutsch schreiben können. Ich spiele nur in der Romanschreibweise, da ich die Normale einfach doof finde. Bei der Romanschreibweise kann man einfach alles besser erklären und rüber bringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr Kreativ und auch sehr aktiv. Da ich mit dem Handy und mit dem Laptop on bin, kann ich fast dauerhaft Beiträge schreiben. Außerdem hab ich ab nächste Woche Ferien und werde dann noch aktiver sein! Wenn uns irgendwas an dem Rollenspiel stört, sollten wir es frei raus sagen, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man einfach nicht mehr weiter schreibt. Ich hasse so welche Leute! Also wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, melde dich!

 

<3Charlyn
Du solltest..
<3 kein Problem haben ca. 15 Zeilen Pro Beitrag zu schreiben.
<3 den männlichen Part zu übernehmen.
<3 so kreativ wie möglich sein.
<3 viel Spaß an Privis haben.
<3 wenn es geht jeden Tag aktiv sein.
<3 in der Romanschreibweise schreiben.
<3 die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.

Antworten

Write.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Write. am 22.06.2015 23:05

Hey guyyyyys



Ich suche ein Rollenspiel von der TV-Show "The Next Step". Hoffentlich finde ich hier auch einen solchen Junkie!



Was ihr wissen müsst?

• Ihr MÜSST die erste Staffel gesehen haben!

• Es kann sein, dass ich euch Spoiler, falls ihr nicht Staffel zwei und drei gesehen habt

• Ich schreibe nur im Roman

• Wir können gerne 2x2 schreiben

• Will unbedingt die Jiley Story einfügen (müssen aber nicht riley und James heißen)

• Ich schreibe NUR auf Kik, da ich hier sehr selten Online komme

• Ihr solltet nicht nach zwei Tagen schon aufhören

• Öfters zurück schreiben

• Ich bringe euch nicht um, falls ihr irgendwelche Anregungen oder sonst was habt



Das war's eigentlich. Also, falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich ja gerne auf Kik anschreiben, würde mich sehr freuen!



Kik-Name: okayokayy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 23:06.

skydive
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von skydive am 22.06.2015 22:32

"Sorry, aber das (P)RS geht mir momentan mega auf den Sack und eigentlich habe ich gar keine Lust gerade zu schreiben, aber weil du dann gleich pissig bist, tu ich dir mal den Gefallen. Ach ja, fick dich."

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 22.06.2015 22:27

Guten Abend ^-^


Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Zurzeit hätte ich mal wieder lust auf ein Rs, das in Richtung Horror/mystery geht oder auch Fantasy.

  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs, Star oder Wg Rollenspiele


Storys habe ich zwar ein paar in diese Richtung, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit. Ihr könnt mich auch für andere Genrre-Richtungen anschreiben. Außerdem bin ich immer für ein Hungergames und Harry Potter Prs zu haben.
Bitte keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt.

Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17293  |  17294  |  17295  |  17296  |  17297  ...  17355  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite