Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17292  |  17293  |  17294  |  17295  |  17296  ...  17360  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173600 Ergebnisse:


a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 25.06.2015 20:00

Allgemein hasse ich diese kurzen Steckbriefe in denen NUR Alter und Name genannt wird, oder hinzu irgendwelche Eigenschaften kommen, die sich völlig gegeneinander setzen. 
 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 25.06.2015 19:52

Wenn jemand die Gedankengänge vollkommen weglässt und sich nur auf das tun und machen fixiert. Was juckt mich das, was genau die gerade anziehen, wenn die eh noch ein Bild dahinklatschen.
Generell hasse ich Widersprüche in Steckbriefen, z.B. wenn sie extrem schüchtern ist, aber sich freizügig anzieht, oder extrem faul ist, aber gute Noten schreibt. Hm.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 25.06.2015 18:09

Oh ja, glatt vergessen.. xD @MemorySpace

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 25.06.2015 16:15

"Ist ja nicht so, dass ich lange Beiträge bevorzuge, mir Mühe mit meinen Beiträgen gebe und es mich dann überhaupt nicht aufregt, wenn ein Beitrag mit drei Zeilen von dir zurück kommt"

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 25.06.2015 15:48

Bonjour meine lieben. :)

 

Normalerweise präferiere auch ich die Romanschreibweise, und tüftle gerne an interessanten Handlungen herum. Jedoch muss ich dieses mal wohl leider gestehen, das ich mit der Zeit bemerkt habe, das ich darauf keine Lust mehr habe! Ich suche jemanden der zufrieden mit der 'normalen Schreibweise ist & ein Anime Rollenspiel bevorzugt. Natürlich möchte ich dieses über einen längeren Zeitraum führen, und werde dann auch Regelmäßig daran Schreiben. ( Einziger Aspekt, ich bin neu in diesem Genre - was jedoch keineswegs beirren sollte, da ich 19 Jahre alt bin & an sich genügend Erfahrung mit dem Schreiben gesammelt habe!) Ich bin für jegliche Handlung offen, und spiele beide Geschlechter.
Meldet euch einfach falls Interesse bestehen sollte, danke! :)

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3917

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.06.2015 14:40

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

 

So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Restless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restless am 25.06.2015 13:49

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 11:48.

Shion

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1803

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shion am 25.06.2015 01:42

''Ach, es macht mir überhaupt nichts aus, dass du nach einer Seite einfach aufhörst zu schreiben, weil du eine Schreibblockade hast. Ich bin da total tolerant. :)''

''Und es stört mich auch nicht, dass du überall schreibst, außer bei unserem Rollenspiel. Ich nehme es auch nicht persönlich. :))))''


.....
                              I didn't know I was lonely, 'til I saw your face.
                                                          

Antworten

Shion

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1803

Re: Alte goSupermodel User!

von Shion am 25.06.2015 01:16

Ich hieß da MileyCyrus supergirl. :x 

.....
                              I didn't know I was lonely, 'til I saw your face.
                                                          

Antworten

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Gina328 am 24.06.2015 23:17

So wie hier Gina328 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17292  |  17293  |  17294  |  17295  |  17296  ...  17360  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite