Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17036  |  17037  |  17038  |  17039  |  17040  ...  17515  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175149 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 21:07

Ach, kein Problem, ich fand die Länge deiner Beiträge eigentlich voll okay. Du brauchst dich nicht zwingen, mehr zu tippen als dir einfällt, mache ich auch nicht
-
„Das freut mich", sagte ich lächelnd, als er mir mitteilte, dass er morgen etwas mit Jake machen würde. Ich kannte Jake vom Hören und vom kurzen Sehen, aber wirklich viel hatte ich nicht mit ihm am Hut. Ich wusste bloß, dass er ziemlich viel mit Liam erlebt hatte und dementsprechend auch ziemlich wictig für ihn war, und dass er für mich da sein würde, würde ich Hilfe brauchen. Fand ich persönlich ziemlich nett und total selten, letzten Endes war es nämlich sehr ungewöhnlich, dass man jemandem helfen würde, den man gar nicht kannte. Jake und Liam mussten wirklich verdammt gute Freunde sein, was mich auf eine kleine aber feine Idee brachte. „Sag mal, hat Jake eine Freundin?", fragte ich, während ich immer noch mit dem Essen beschäftigt war, „Ist auch egal. Mit oder ohne Freundin, er kann ja mal vorbeikommen. Dann kann ich ihn auch mal richtig kennen lernen und wir können uns zu dritt oder eben zu viert einen witzigen Abend machen." Ich hob meine Augenbrauen erwartungsvoll und wartete auf eine Antwort Liams, nebenbei stoppte ich das Essen aber nicht.
Nachdem dieses verschlungen war, widmete Liam sich seinem Geschenk und ich musste sofort verliebt grinsen, als ich sah, wie er sich freute. Ich liebte es so sehr, wenn er dies tat, das zeigte mir einfach, dass er glücklich war. „So als Trost wegen deiner gebrochen Hand... und der Langeweile, die du tagtäglich durchgehen musst", erwiderte ich grinsend. Damit er nicht weiter so nutzlos dastand und den Kuchen verliebt anschaute, machte ich mich daran, das Stück auszupacken und es auf einen Kuchenteller zu stellen. Anschließend reichte ich ihm eine Gabel und sah letztendlich dabei zu, wie er den Kuchen aß. Natürlich assoziierte ich den Kuchen mit einen Geburtstag, was zu einem weiteren Gedankengang führte. „Hey... du bist doch nächste Woche da, an meinem Geburtstag oder? Ich würde gerne mit dir essen gehen", murmelte ich leise und legte den Kopf etwas schief. Meinen letzten Geburtstag hatten wir getrennt verbracht, weshalb es mir besonders wichtig war, diesen hier auszukosten.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von hxghmermaid am 12.11.2015 20:56

 363 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 20:52

Ich versuche auch wieder mehr zu schreiben. War nur die ganze Zeit richtig abgelenkt wegen Schule/Familie.
-
Liam
So wie es sich anhörte war es etwas großes, denn sonst würde sie das ja eigentlich nicht sagen, oder? Trotzdem hatte ich noch Geduld, da ich sie gerade einfach nur umarmen wollte. Als ich schmollte begann sie leise zu lachen, weshalb ich seufzte. "Das ist nicht lustig. Ich weiß, dass ich rauskönnte, aber alleine ist das eben auch langweilig. Mir dir wäre es viel schöner. Ich mache morgen wahrscheinlich was mit Jake, dann ist wenigstens der eine Tag nicht so langweilig", erklärte ich ihr. Auf das Wochenende freute ich mich jetzt schon. Da würden wir zwei etwas machen und dann auch rausgehen. Ich hatte keine Lust mehr immer nur in der Wohnung zu sitzen. Als ich gekommen bin war das so, weil ich einfach total fertig war, aber das war mittlerweile auch wieder okay. Klar, dachte ich immer noch dran und ich konnte manchmal nicht einschlafen, aber auf jeden Fall wurde es schon besser und ich hoffte, dass das auch noch ganz weg ging, was ich aber um ehrlich zu sein bezweifelte. Dafür war das einfach zu schlimm was passiert war. "Du musst nicht für mich kochen wenn du nicht willst. Wie du das gerade gesagt hast, kommt das so rüber, als wäre ich hilflos und verzweifelt. Außerdem bist du nicht meine Sklavin oder ähnliches", murmelte ich. Ich hatte ihr das schon öfters gesagt, dass sie nicht kochen musste wenn sie keine Lust hatte, da mir das total wichtig war. Als sie noch etwas zu meinem Geschenk sagte, sah ich sie etwas verwirrt an. Ich sollte es erst nach dem Essen benutzen? "Liebling, jetzt machst du mir gerade wirklich Angst mit dem Geschenk", sagte ich und musste etwas lachen. Ich folgte ihr in die Küche und sah mich nach meinem Geschenk um. Ich fand eine Tüte und als ich darauf zeigte, nickte sie. Also ging ich darauf zu und sah das es vom Bäcker war. Ich machte die Tüte auf und sah rein. Darin war ein Stück meines Lieblingskuchen, weshalb ich sie lächelnd ansah. "Danke", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. "Du bist wirklich süß. Womit habe ich das verdient?", fragte ich sie, denn sowas machte sie nicht immer. Klar, war das jetzt auch nicht so wichtig, aber es war wirklich verdammt süß, dass sie mir das mitgebracht hatte. Vor allem weil die Bäckerei wo ganz anders war, als sie eigentlich nach Hause fuhr. Heißt sie ist für mich extra einen Umweg gefahren nur um mir eine Freude zu machen. Aber das hat sie gut hinbekommen. Ich liebte diesen Kuchen. Dieser war einfach der beste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 12.11.2015 20:51

Plane

Antworten

Mira

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 12.11.2015 20:39

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden.
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach per PN melden. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Asoziatonskette

von Rogers am 12.11.2015 20:34

Zelt

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 12.11.2015 20:29

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von rajah am 12.11.2015 19:49

Chris Brown - Wildcat.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von rajah am 12.11.2015 19:47

364.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 12.11.2015 19:45

Camping.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17036  |  17037  |  17038  |  17039  |  17040  ...  17515  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite