Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17033  |  17034  |  17035  |  17036  |  17037  ...  17345  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173441 Ergebnisse:


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 16.09.2015 18:34

Wer an einem öffentlichen Rollenspiel über die Serie the 100 beitreten möchte, kann gerne dem Club beitreten. Diesen findet ihr unten auf meinem Profil. Auch wenn wir schon 4 Personen haben, nehmen wir immer neue auf!

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 16.09.2015 18:30

Niesen

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 16.09.2015 18:29

Medikamente

Socken?

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Onlyr am 16.09.2015 18:25

Ein Fantasy RS in Romanschreibweise. :)

http://rollenspielhimmel.de/forum/fantasy__rs-24746330-t.html

Antworten

Larissa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Larissa am 16.09.2015 18:09

- - -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2015 09:16.

Amirax
Gelöschter Benutzer

Liv sucht dich. ♥

von Amirax am 16.09.2015 17:55

Hallo meine Wunderschönen menschis. ! ♥ 
Ich suche;
Ein aufregendes, lustiges oder gar peinlich berührendes Rollenspiel! Ich scheue vor nichts (und damit meine ich garnichts) zurück. Ich schreibe gerne viel und finde es toll, wenn du mir die möglichkeit eröffnest viel zu Schreiben. Sehr gerne schreibe ich alles was in Fandom oder Fantasy geht, zum Aufzählen wäre das jedoch definitiv zu lange. Ich schreibe beide Rollen gleich gut, gleich gerne und gleich ausführlich. Ich möchte jedoch ungern von anfang an die Aussage erhalten "Bin nur das Mädchen.", denn das finde ich schlichtweg ... Ungehobelt? Auch schreibe ich jede Zeitform oder Schreibform.. wie es dir halt gerade beliebt. Wie du an dem Text eigentlich schon unschwer erkannt haben solltest bin ich echt leicht zu Versorgen und so hoffe ich doch auf ein Aufregendes Rollenspiel zu finden, am besten sagst du mir schon etwas genauer was du gerne schreiben würdest - alles andere werde ich vermutlich Ignorieren, einfach aus Prinzip.
Mit storys kann ich schnell aushelfen da ich bestimmt schnell etwas ausgedacht habe und wir gemeinsam an der Handlung feilen können. Ich hoffe ich habe dich irgendwie angesprochen und das du dich meldest, mit einem kleinen Text über dich.  

Viel Lust hätte ich, mal ein Rollenspiel auf Englisch zu schreiben ABER: 
Ich weiss nicht ob meine Grammatik immer stimmt und es wäre so neu, das ich vlt bissl Übung bräuchte, aber es wäre mal etwas neues, lustig/Intressantes.  


Freundliche Grüsse,
Liv. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 18:34.

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Chantal am 16.09.2015 17:32

Mein richtiger Name ist Chantal Denise  
Von meinen Eltern, einigen Freunden und meiner Cousine werde ich daher CD genannt ^^
Von zwei Jungs werde ich Chanti genannt (ich hasse diesen Namen >.<)
Und sonst werde ich Channy, Chantali, Chan oder einfach Denise genannt ^^ 

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 16.09.2015 15:25

Gesundheit

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 16.09.2015 12:01

Wichtig

Antworten

Deftones
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Deftones am 16.09.2015 01:00

Hallo! c:

Ich suche - wer hätte es gedacht?- ein Partner für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe eigentlich alles, was im Bereich Horror und Fantasy spielt. Für "normale" Sachen, bin ich nur schwer zu begeistern, wenn die Story aber stimmt, kann mich eventuell auch zu so etwas überreden. Apropo Story, ich habe zwar welche, die ich aber schon oft durch habe, und nicht mehr wirklich Lust dazu habe. Man könnte sich aber durchaus auch noch schnell was zusammen ausdenken. Ich mag Story die sich immer mehr vertiefen und auch ziemlich lange halten. (: Was die Geschlechter angeht, bin ich recht offen, tendiere aber mehr zur weiblichen. Bin aber kein Mensch, der sich von Grund auf auf ein Geschlecht versteift. Wenn die Story stimmt, hab ich durchaus auch kein Problem den Männlichen Part zu übernehmen.
Online bin ich eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit. Es kann also oft vorkommen das ich bis morgens wach und online bin. Wer also auch so ein durchmacher ist, ist natürlich recht herzlich dazu aufgefordert mir zu schreiben, haha.

Meldet euch ruhig haha.

PS. Wen es auffällt, ja, das ist mein zweiter Account, mein erster ist leider gelöscht, habe mir somit einen zweiten gemacht. (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17033  |  17034  |  17035  |  17036  |  17037  ...  17345  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite