Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17030  |  17031  |  17032  |  17033  |  17034  ...  17303  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173021 Ergebnisse:


FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 977

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 31.08.2015 20:43

Wartezeit.

Schule?

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 977

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 31.08.2015 20:41

Vernetzung.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 31.08.2015 20:31

Verbindung

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4835

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.08.2015 20:27

Emilia;
Wenn man so meine Gedanken hörte, dachte man wahrscheinlich, ich sei wirklich psychisch gestört und mein Freund würde gar nichts über mich wissen, aber dem war nicht so und das wusste Liam auch. Ich redete halt einfach nicht viel darüber, aber das war's auch. Sonst war ich ein eher offener Mensch und ich wollte Liam auch mal wieder glücklich machen und dafür einen Kompromiss mit mir selber eingehen. Sofort musste ich grinsen, als er mir diesen Vorschlag machte. Wir hatten zwar noch ein wenig Auflauf, aber der würde auch noch morgen essbar sein und von der Pizza würde eh nichts übrig bleiben. Dann aßen wir die Reste des Auflaufs eben morgen. "Das ist wunderbar. Pizza, mein Freund, Filme und Kuscheln. Was gibt es besseres?", sagte ich grinsend und kämmte die Haare ein letztes Mal durch, ehe ich das Bad verließ und ihm ins Wohnzimmer folgte, wo ich das Telefon nahm und die Nummer der Pizzeria eintippte. Hm, ja, ich konnte sie auswendig, ich liebte Pizza eben. Während ich unsere Bestellungen nannte - ich wusste ganz genau, was Liam nahm - schaute ich auf die Filme, die er mir zur Auswahl stellte und deutete auf einen Horrorfilm. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, von ihm beschützt zu werden, also war ein Horrorfilm die richtige Lösung. Nachdem ich die Addresse und den Namen genannt hatte, legte ich auf und ließ mich neben ihm auf der Couch nieder, nahm eine Decke und kuschelte mich in diese. "Das kann was werden. Ich habe es so vermisst. Ich habe dich vermisst..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 977

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 31.08.2015 20:26

Internet.

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 31.08.2015 20:15

Ich mache es einfach:

-Spiele beide Rollen wenn die Story stimmt
-man sollte es nicht mit seinem charackter übertreiben, oder Situation zu schnell enden lassen

Das war's mehr gibt's nicht, keine weiteren anforderungen

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von slowdrown am 31.08.2015 19:15

Websites

Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von breath am 31.08.2015 19:09


Kann ich auch voll und ganz verstehen, haha.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 31.08.2015 19:09

HTML

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 31.08.2015 19:03

Hope. Nichts ist unmöglich. Vor allem wenn man sich von 2 broke girls inspirieren lässt. ☝🏻️

Ich kam mir trotzdem verarscht vor. Vorallem weil ich mich echt darauf gefreut hatte. Ich konnte dieses Prs nicht mehr weiterschreiben. War einfach zu...komisch

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17030  |  17031  |  17032  |  17033  |  17034  ...  17303  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite