Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17029  |  17030  |  17031  |  17032  |  17033  ...  17158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171574 Ergebnisse:


Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 22.07.2015 17:44

Stein

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 944

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 22.07.2015 16:40

Diamant.

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 944

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 22.07.2015 16:39

Absicherung.

Prag?

Antworten

Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mensch am 22.07.2015 16:29

Hallo,
wie man es bereits erwartet suche auch ich, haltet euch fest, nach einem PRIVATEN ROLLENSPIEL. Um etwas zu mir zu sagen möchte ich erwähnen, dass ich am liebsten in der ROMANSCHREIBWEISE schreibe - die Normalschreibweise ist bei mir eher die Ausnahme und ich schreibe sie auch nur dann, wenn sie sehr ausführlich benutzt wird. Zudem schreibe ich bevorzugt die MÄNNLICHE ROLLE, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch die Dame übernehmen kann. Schlichtweg liegt mir der Part des Mannes für gewöhnlich besser. Auf das Genre bezogen schränke ich mich so gut wie überhaupt nicht ein. ICH SCHREIBE SO ZIEMLICH ALLES, von Action über Drama bis hin zu Horror und Romanzen. Einzig nicht schreiben möchte ich Star-Rollenspiele, die sind einfach nicht mein Ding. Momentan hätte ich ein paar STORIES PARAT, allerdings hätte ich auch kein Problem damit etwas neues auf die Beine zu stellen.
Weiterhin wichtig wäre mir noch, dass du in der Lage bist MEHR ALS NUR DREI ZEILEN zustande zu bekommen, denn ich bevorzuge ausführliche Beiträge. Ich erwarte keine zehn Word-Seiten, natürlich nicht, aber man sollte schon mehr als nur ein paar Sätze zusammen kriegen. Jedenfalls würde ich das sehr begrüßen!
Weitere Fragen oder eben die Story würde ich dann privat abklären. Wenn du interesse hast, schreib mir einfach, ich beiße auch mit ziemlich großer Sicherheit nicht!

 

Liebe Grüße
TARA x

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 22.07.2015 15:54

Hallo,

wie vermutlich alle hier bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Generell bin ich recht unkompliziert, zumindest was die Handlung betrifft, so spiele ich mit der Ausnahme von Anime, sowie moralisch verwerflichen Dingen ("Vergewaltigung", etc.) beinahe alles; jedoch sind bei Dinge wie Band- oder auf Buechern basierende Rollenspiele in der Norm elativ schwer Gemeinsamkeiten zu finden - aber wer weiss. Auch spiele ich beide Rollen, wobei ich zumeist die maennliche praeferiere, 2x2 liegt mir allerdings nicht.
Des Weiteren schreibe ich ausschliesslich in der Romanschreibweise, wobei ich hier weder unnoetig aufgeblasene Beitraege noch unkreative 3-Saetze "Beitraege" leiden kann, ein gutes Mittelmass ist meine Divise; in diesem Bereich passe ich mich zumeist meinem Partner an. Hierbei trage ich auch etwas an Erfahrung mit mir herum.

Das waer' vorerst alles, solltet ihr noch etwas benoetigen oder gar Interesse an einem Rollenspiel mit mir haben, schreibt mir ruhig, ich freu' mich. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15881

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.07.2015 15:41

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Pulsating am 22.07.2015 15:27

480.

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amnesia am 22.07.2015 15:25

Es macht mir natürlich überhaupt nichts aus, wenn ich mir alles ausdenke, du überhaupt nichts machst und ich das Rollenspiel eigentlich auch mit mir alleine fortführen könnte.

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Amnesia am 22.07.2015 15:23

481.

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Amnesia am 22.07.2015 15:22

Prognose

Haftpflichtversicherung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17029  |  17030  |  17031  |  17032  |  17033  ...  17158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite