Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17027  |  17028  |  17029  |  17030  |  17031  ...  17301  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173004 Ergebnisse:


Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Luciell am 01.09.2015 12:00

Zocken *-*

Kekse? 

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3971

Re: Asoziatonskette

von Babs am 01.09.2015 08:03

Verbrennung

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4833

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.09.2015 07:29

Emilia;
Wirklich viel auf seine Worte erwiderte ich nicht mehr, da der Film begann und meine Augen den Geschehnissen im Fernseher folgten. Auch ich hatte den Film öfter gesehen und wusste demnach ebenfalls, wann man erschreckt wurde und wann nicht, aber anders als Liam war ich da nicht so abgehärtet und erschrak mich immer wieder. Je weiter der Film voran schritt, desto enger schmiegte ich mich in seine beschützende Arme und fühlte mich glatt sicherer. Die Musik im Film schlug um auf eine, die fürchterliche Anspannung verursachte und aus Reflex hob ich meine Hände schon an, um die Augen zu verdecken. Genau in dem Moment klingelte es an der Tür und ich schrie auf, während ich mich aufsetzte und mit großen, panischen Augen zu ihm sah. Dann seufzte ich leise. "Ist ja peinlich", murmelte ich leise, stand auf, nahm die Fernbedienung und pausierte den Film, ehe ich mir mein Portemonnaie nahm und damit zur Tür ging. Der Pizzabote hielt unsere dampfenden Pizzen samt Pizzabrötchen und Kräuterbutter in der Hand, also bezahlte ich, lächelte und nahm dann - mit immer noch etwas rasendem Herz - die Pizzen entgegen um sie in die Küche zu bringen. Kurz schnitt ich beide in jeweils acht Teile, dann ging ich zurück zu Liam und reichte ihm seine. Die Pizzabrötchen stellte ich auf den Tisch, genauso wie die Butter, dann grinste ich Liam an, während ich das erste Stück nahm und reinbiss. "Lass es dif schmecken", nuschelte ich und druckte auf Play, sodass der Film weiterging.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 31.08.2015 23:45

Und vorallem reitet sie in einen Wald. Nicht in den Central Park, sondern wirklich Wald...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Pearl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pearl am 31.08.2015 23:09

Alllssooooo
Ich suche zum rpgn ein Partner. ;) Ich RPG fast alles zu und bin auch mal bereit was neues zu probieren und ich verurteile niemanden der Sachen rpgt was ich nicht RPG. Also falls ihr wünsche habt oder Ideen habt immer raus damit. Mehr als nein sagen werd ich nicht. Ich bin da recht offen. Ich kann normal aber auch in Roman schreiben. Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber ich gebe mir Mühe und lasse mich auch dankbar korrigieren wenn man es vernünftig sagt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Ansonsten viel Spaß beim Scheiben und viel Glück beim suchen:3

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.08.2015 22:19

Liam
Ich grinste zufrieden, als sie einverstanden war. "Es gibt nichts besseres. Definitiv nicht", antwortete ich ihr. Das war wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Mit ihr kuscheln, Filme gucken und Pizza essen. Sie bestellte dann Pizza und ich lächelte sie an als sie auf den Horrorfilm zeigte. Dafür liebte ich sie auch. Ich musste nicht immer solche Schnulzen anschauen, da sie selbst nicht so draufstand. Ab und zu, aber nicht oft. Meistens schaute sie die Filme die ich auch mochte. Ich legte den Film ein und setzte mich dann auf die Couch. Sie setzte sich neben mich und kuschelte sich in die Decke, ehe ich meinen Arm um sie legte. "Ich habe dich und das ganze drum herum auch vermisst", murmelte ich und küsste sie auf die Lippen. Erst nach kurzer Zeit löste ich mich wieder und startete den Film. Das war einer meiner Lieblingsfilme und ich hatte diesen schon so oft angeschaut, dass ich mich gar nicht mehr erschrecken konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 31.08.2015 21:47

bin immernoch auf der suche nach 'nem 2x2 prs zu empire.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 31.08.2015 21:36

Feuer

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 31.08.2015 21:18

Schmerz

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jules am 31.08.2015 21:15

Ich will nicht D:

Urlaub 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17027  |  17028  |  17029  |  17030  |  17031  ...  17301  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite