Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17024  |  17025  |  17026  |  17027  |  17028  ...  17515  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175149 Ergebnisse:


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 17653

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.11.2015 20:19

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Sevo
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Sevo am 18.11.2015 19:35

347

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 18.11.2015 18:27

Zusammenhalt

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 18.11.2015 16:36

Vertrauen.

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Chantal am 18.11.2015 15:55

349.

348

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 18.11.2015 15:13

Hallo! :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, da ein guter Rollenspieler das schon können sollte.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße!

Antworten

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gina328 am 17.11.2015 22:28

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.  Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, schreibe allerdings nicht ganz so viel dazu. Meist sind es 5-10 zeilen. Ausserdem bevorzuge ich die Rolle der Frau. Die Handlung, sollte realitätsnah sein und nicht Anime, Fantasie oder so. Ich möchte auch keine 0815 storys. Es sollte schon Drama sein und nicht gleich am Anfang auf den Punkt kommen, sodass das Prs nach 15 Seiten langweilig wird.

Zu dir:

Es wäre schön wenn du oft On bist, denn ich bin täglich Online. Am meisten abends zwischen 17-23 uhr.
Du solltest ein paar Ideen für eine Story haben und ein bisschen Kreativ sein. 
Es wäre echt toll wenn du die männliche Rolle übernehmen könntest, sofern du auch Spaß daran hast.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, wenn ihr Interesse habt♡

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 22:29.

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Smiley_1 am 17.11.2015 22:26

Ich war viel auf GSM unterwegs und hab immer wieder PRS in den forumüberschriften gesehen. Ich wollte unbedingt wissen was das ist und habe dann eine Zeit lang nur Rollenspiele gelesen. Irgendwann hab ich jemanden gefunden, der auch noch nie ein Rollenspiel geschrieben hatte und Joa so kam es dann, dass ich hier gelandet bin haha

Antworten

GentleRain
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von GentleRain am 17.11.2015 20:17

Liebe

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 17.11.2015 20:12

Arm in Arm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17024  |  17025  |  17026  |  17027  |  17028  ...  17515  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite