Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17006  |  17007  |  17008  |  17009  |  17010  ...  17591  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175909 Ergebnisse:

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Eistraene am 06.12.2015 00:23

Deutschland.

Antworten

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Eistraene am 06.12.2015 00:19

Nein. ^^'

Würdest du ein Jahr lang auf sämtliche Körperpflege verzichten, wenn du dafür 5 Milliarden Euro bekommen würdest?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 00:20.

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.12.2015 00:18

Genitalpilz ist RICHTIG unangenehm. Dann juckt das immer so und ich schwöre, das willst du nicht ein Jahr lang XD

Nein, niemals, sie ist mir viel zu wichtig.

Würdest du ein Jahr lang ohne dein Handy auskommen und dein soziales Leben trotzdem nicht vernachlässigen? 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.12.2015 00:17

Liam
Ja, ich konnte wirklich quengelig werden, aber damit musste sie leben. Schließlich war ich das auch schon am Anfang unserer Beziehung und sie war noch immer mit mir zusammen, also konnte sie das gar nicht so sehr stören. Außerdem würde ihr jetzt auch nicht kalt sein, da sie schließlich auf mir lag -und ich war eigentlich immer warm, auch wenn ich nicht wusste wieso- und zusätzlich hatte ich die Decke wieder über uns gelegt. "Wie gesagt, dass ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Daran habe ich wenn ich ehrlich bin nicht einmal gedacht, als ich ihn dir ausgezogen habe", sagte ich schmunzelnd. "Aber du kannst dich nicht beschweren. Schließlich liege ich hier ganz nackt da. Du hast wenigstens noch deinen Slip an", meinte ich immer noch schmunzelnd. 
Sie dachte eine Weile nach und solange sah ich einfach weiter in ihre wunderschönen Augen. Ich mochte diese Farbe einfach. Es war so ein blau, aber es ging schon in ein grau. Allerdings war es bei ihr wirklich wunderschön und auch außergewöhnlich. Sie meinte dann, dass sie mich sofort heiraten würde, weshalb ich breit lächelte. "Ich würde dich auch sofort heiraten", meinte ich lächelte und musste grinsen als sie ihren Blick senkte. "Baby, das ist nichts schlimmes. Schau mich wieder an", murmelte ich dann und hob ihr Gesicht sanft mit meinen Fingern an. Ich hatte mir schon öfters überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber in solchen Sachen war ich ein totaler Angsthase. Was wenn sie wirklich Nein sagen würde oder wenn ihr der Antrag nicht gefallen würde? Schlimmer noch wenn ihr der Ring nicht gefallen würde...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 06.12.2015 00:04

Ich hatte die Decke zwar hochgezogen, jedoch war diese nur wenig später wieder weg und ich spürte die kalte Luft an meiner Haut. Ich schmollte zwar etwas, allerdings musste ich eigentlich sofort wieder grinsen, weil Liam so unheimlich quengelig war wenn er nicht das bekam, was er wollte. Und momentan schien er ja meine Haut an seiner spüren zu wollen. Ich konnte das natürlich verstehene, schließlich mochte ich das genauso sehr wie er.
„Nein nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du eigentlich lieber den Ausblick genießen willst", kicherte ich leise und ließ die Augen zufallen. Die Finger auf meinem Rücken taten mir so unheimlich gut, aber schon bald ließ er es sein. Eigentlich wollte ich mich schon beschweren, dass er gefälligst weitermachen sollte, aber da fing er auch schon selbstständig an, mit meinen Haaren zu spielen. Ich liebte es so sehr, das war nicht mehr normal.
Als ich seine Stimme wahrnahm, war ich mir jedoch sicher, dass er jetzt eine etwas ernstere Frage stellen wollte. Ich schaute ihm also ebenfalls in die Augen und dachte eine Weile nach, nachdem er die Frage in den Raum geworfen hatte. „Das ist ein schönes Thema. Ich meine, warum nicht...? Ich würde dich sofort heiraten", murmelte ich leise, senkte dann den Blick aber wieder. Vielleicht waren meine Worte zu aufdringlich, aber zurücknehmen konnte ich sie nun nicht mehr. Also wollte ich den Fokus lieber auf seine Sicht lenken. „Und du?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 05.12.2015 23:54

Liam
"Ich will nur, dass du schläfst, weil du vorhin noch gemeckert hast, dass du jetzt zu wenig bekommst", murmelte ich schmunzelnd. Also versuchte ich es nur ihr Recht zu machen. "Ja, okay der Ausblick ist auch verdammt heiß. Aber es nervt wirklich wenn der Pullover die ganze Zeit da ist und ich den auch immer mit rumschieben muss. Außerdem ist es so wirklich viel besser", schmunzelte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie zog die Decke über sich und ich schmollte. "Die Decke zwischen uns stört mich immer noch", murmelte ich und zog diese weg. So spürte ich ihren Körper direkt auf meinem und das war einfach viel besser.
Ich strich noch einen Moment über ihren Rücken, doch irgendwann hörte ich auf und spielte mit ihren Haaren, die mich total faszinierten. Sie waren so lang, weich und rochen auch noch verdammt gut. "Kann ich dich mal was fragen?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. "Wie stehst du eigentlich zum Thema heiraten?", fragte ich sie. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann mal heiraten wollte, aber ich wollte es genauer wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Reincarnate
Gelöschter Benutzer

von Reincarnate am 05.12.2015 23:13

Jep

würdest du.. ein jahr lang freiwillig unter genitalpilz leiden wenn du dafür ne million kassieren würdest?

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von thetheoryofeverything am 05.12.2015 22:40

Hitler.

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von bizzlemynizzle am 05.12.2015 22:39

Kleidung: schwarz rote Jogginghose, brauner Nike Pulli
Haare: offen und glatt
Ich esse: Schokobons
Ich trinke: Bacardi-Cola
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: ein paar Freunden
Ich höre: den Fernsehr
Ich sehe: meinen Laptop, den Fernsehr
Mir geht es: schlecht
Ich bin: krank
Ich will: gesund sein
Ich sollte: einen Tee trinken
Ich wünsche: dass Justin endlich seine Tourdaten für Europa bekannt gibt
Ich liebe: Stars
Ich hasse: krank sein
Ich denke: krank sein ist scheiße
Ich mache heute noch: trinken
Ich grüße: alle

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von thetheoryofeverything am 05.12.2015 22:39

Kurvig.

Jazz oder Klassik ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17006  |  17007  |  17008  |  17009  |  17010  ...  17591  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite