Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17005 | 17006 | 17007 | 17008 | 17009 ... 17591 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175905 Ergebnisse:
Sandwich
Gelöschter Benutzer
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Sandwich am 06.12.2015 01:10Version: Deine Hochzeit:
Dein Ehegatte/Deine Ehegattin: -B. [ich heirate jemanden, den ich noch nicht einmal kenne, wuhu]
Dein/e wütende/r Ex: Fr2ky [konnte ich mir denken, tsk]
Dein/e Trauzeuge/Trauzeugin: Hope.
Die Person, die nur wegen dem Essen zur Hochzeit kommt: Mira [okay xDD]
Blumenkind: bizzlemynizzle
Trauzeuge: Anxieux
Die Person, die nur auf der Hochzeit ist, damit sie nicht zur Arbeit muss: MemorySpace [erscheint mir sinnvoll]
Ein Verwandter, von dem du nur den Namen kennst: auditore
Überwiegend Leute auf meiner Hochzeit, die ich nicht kenne, aber was soooollll's
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 06.12.2015 01:02Natürlich nervte es mich nicht, dass Liam quengelte, ich liebte ihn so, wie er war und hatte nicht vor, ihn jemals irgendwie so zu biegen, dass er niemals nervte. Nerven tat man schließlich immer irgendwann, irgendwie, irgendwo. Nur musste man diese nervende Ader erstmal finden. Liams war wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie meine, aber auch er hatte mich bisher immer noch nicht verlassen - und das war auch gut so.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass es zwar ein Grund war aber nicht der entscheidende. Und als er mir dann noch vorwarf, er sei doch der Pechvogel, da er hier nackt lag und ich noch meinen Slip hatte. „Ich sehe zwar nicht wirklich was von deinem Unterkörper, aber ich lasse das mal so stehen", sagte ich also grinsend und schaute ihm weiterhin in sein hübsches Gesicht.
Sofort musste ich bis über beide Ohren lächeln, als er mir sagte, dass auch er mich sofort heiraten würde. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht fassen. So wirklich hatten wir noch nie darüber geredet, aber seine Worte hatten mich verdammt glücklich gemacht. Einer gemeinsamen Zukunft stand eigentlich nichts im Weg.
Als ich seine Finger unter meinem Kinn spürte und er mein Gesicht anhob, schauteich ihm in die Augen und nickte langsam. „Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Es ist was wunderschönes. Ich würde dich immer heiraten, auch mit einem Ring aus Plastik und in Mülltüten." Ich schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernster. Alles was ich sagte war mein totaler Ernst. „Wirklich baby. Würdest du jetzt fragen, selbst ohne Ring - ich würde Ja sagen..."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Re: Profil zuletzt aufgerufen
von Eistraene am 06.12.2015 00:34Version: Du stirbst:
Dein Mörder: Anxieux
Der Zeuge: Mira
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: Reincarnate
Der Friedhofsgärtner: MemorySpace
Der, der am meisten trauert: nevermind
Der, dem du noch Geld schuldest: Fr2ky
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Eistraene
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Eistraene am 06.12.2015 00:19Nein. ^^'
Würdest du ein Jahr lang auf sämtliche Körperpflege verzichten, wenn du dafür 5 Milliarden Euro bekommen würdest?
Re: Ja ODER Nein
von Rogers am 06.12.2015 00:18Genitalpilz ist RICHTIG unangenehm. Dann juckt das immer so und ich schwöre, das willst du nicht ein Jahr lang XD
Nein, niemals, sie ist mir viel zu wichtig.
Würdest du ein Jahr lang ohne dein Handy auskommen und dein soziales Leben trotzdem nicht vernachlässigen?
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 06.12.2015 00:17Liam
Ja, ich konnte wirklich quengelig werden, aber damit musste sie leben. Schließlich war ich das auch schon am Anfang unserer Beziehung und sie war noch immer mit mir zusammen, also konnte sie das gar nicht so sehr stören. Außerdem würde ihr jetzt auch nicht kalt sein, da sie schließlich auf mir lag -und ich war eigentlich immer warm, auch wenn ich nicht wusste wieso- und zusätzlich hatte ich die Decke wieder über uns gelegt. "Wie gesagt, dass ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Daran habe ich wenn ich ehrlich bin nicht einmal gedacht, als ich ihn dir ausgezogen habe", sagte ich schmunzelnd. "Aber du kannst dich nicht beschweren. Schließlich liege ich hier ganz nackt da. Du hast wenigstens noch deinen Slip an", meinte ich immer noch schmunzelnd.
Sie dachte eine Weile nach und solange sah ich einfach weiter in ihre wunderschönen Augen. Ich mochte diese Farbe einfach. Es war so ein blau, aber es ging schon in ein grau. Allerdings war es bei ihr wirklich wunderschön und auch außergewöhnlich. Sie meinte dann, dass sie mich sofort heiraten würde, weshalb ich breit lächelte. "Ich würde dich auch sofort heiraten", meinte ich lächelte und musste grinsen als sie ihren Blick senkte. "Baby, das ist nichts schlimmes. Schau mich wieder an", murmelte ich dann und hob ihr Gesicht sanft mit meinen Fingern an. Ich hatte mir schon öfters überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber in solchen Sachen war ich ein totaler Angsthase. Was wenn sie wirklich Nein sagen würde oder wenn ihr der Antrag nicht gefallen würde? Schlimmer noch wenn ihr der Ring nicht gefallen würde...
-Albert Einstein-