Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16996  |  16997  |  16998  |  16999  |  17000  ...  17140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171393 Ergebnisse:


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 27.07.2015 00:40

Vertrauen.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 27.07.2015 00:39

Pro Sieben.

Pessimistische Einstellung.  

 

Antworten

Janina
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Janina am 27.07.2015 00:29

Stylefruits für Outfits und so nen Dreck

Antworten

Andrea722
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Andrea722 am 26.07.2015 23:48

Du warst bei meinem Freunden dabei DietzeMietze
Wir kennen uns normal also ich kenne dich noch!


Ich hiieß wie hier : Andrea722 :))

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 26.07.2015 23:42

Iron Man.

The Big Bang Theory? 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 26.07.2015 23:41

Freundschaft

Antworten

Andrea722
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Andrea722 am 26.07.2015 23:26

Hallöchen.
Ich heiße Andrea und bin jetzt schon lange im Rollenspiel leben. Doch seit dem GSM geschlossen hat bin ich weg gekommen von Rollenspiele. Mir ist zur Zeit sehr langweilig und ich komme jetzt öfters auf diese Seite on :) Deswegen suche ich ein langanhaltendes PRS. Ich bin in Roman sehr unerfahren weil ich es nicht oft gespielt habe und es nicht wirklich behersche... Ich spiele nur Girl, Sry aber ich bin mit Boy unzufrieden und will sofort mit dem Prs aufhören und das bringt mir  nichts weil ich ein langanhaltendes suche.. Ich habe direkt keine Story aber wir können zusammen eine Ausdenken oder vielleicht habt ihr eine ;) Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn es mal 'intimer' wird aber ich bin selber da etwas zusammen gezuckt und versuche so wie ihr das Prs echt offen und selbstbewusst zu schreiben und schrecke vor nix zurück. Ich würde gerne etwas mit Romantik, Action, so in der Richtung spielen. KEIN ANIME, SCHWULEN-, LESBEN PRS AUCH KEIN FANFICTION UND SO! Würde gerne ein reales Leben Rollenspiel machen oder ein 08/15 ist mir eig. Egal weil ich einfach ein Prs haben will wo ich mal aktiv schreiben kann :)
Ich freueee mich auf Anfraaagen
._.
XOXO,
Andrea722



Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.07.2015 23:26

Liam
"Hast du eine Ahnung wo wir sind?", fragte Jake und ich schüttelte seufzend den Kopf. "Nein. Leider nicht. Und den Kompass haben wir auch vergessen. Aber ich habe auch keine große Lust nochmal zurückzugehen", antwortete ich ihm und er war auch nicht gerade davon begeistert. Schließlich konnten unsere Feinde immernoch da sein. Wir orientieren uns an allem was wir finden konnten und hatten irgendwann die Richtung in die wir gehen mussten. Also machten wir das, aber wir würden heute auf keinen Fall mehr angekommen. Und morgen wäre es auch noch unwahrscheinlich, da wir wirklich in die falsche Richtung gegangen waren. Am Abend machten wir wieder Pause, tranken etwas und aßen etwas. Wir sollten uns beeilen, denn wir hatten nicht mehr viel von beidem. "Ich würde vorschlagen, dass wir hier bleiben und übernachten", meinte Jake und ich nickte. "Ich halte die Wache, dann kannst du schlafen", bot ich an und er sah mich misstrauisch an. "Du hast schon gestern Wache gehalten. Du solltest vielleicht eher schlafen" - "Ich kann jetzt aber nicht schlafen. Wenn ich wirklich müde werde, dann wecke ich dich und wir tauschen", sagte ich ernst und er legte sich schließlich hin und schlief auch irgendwann ein. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen Baum. Dabei dachte ich nach. Wieso musste das ganze ausgerechnet jetzt passieren? In weniger als 2 Wochen wäre ich eh wieder nach Hause gefahren, weil mein Aufenthalt hier vorbei wäre und die Soldaten ausgetauscht werden würde. Ich wusste nicht, ob die Toten gefunden wurden. Wenn ja, dann wäre es mittlerweile bekannt, dass ich 'tot bin'. Ich hoffte nur, dass Emilia nichts davon mitbekommen hatte. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte oder es ihr schlecht ging. Schließlich ging es mir gut und ich war noch am Leben. In diesen Momenten würde ich mir wünschen, dass ich ihr sofort schreiben könnte oder sie anrufen könnte. Aber das ging nicht. Ich könnte ihr zwar einen Brief schreiben wenn ich wieder im Lager war, aber bevor der Brief ankommen würde, wäre ich schon wieder bei ihr zuhause. Die Nacht war ruhig und es war keine Gefahr, weshalb ich Jake erst am nächsten Morgen weckte. "Wach auf. Ich will das Lager irgendwann noch erreichen und das geht schlecht wenn du schläfst", meinte ich grinsend und half ihm hoch. Anschließend packten wir unsere Rucksäcke und gingen weiter.
Erst einen Tag später kamen wie wieder im Lager an und waren wirklich geschwächt. Wir hatten fast keine Pausen mehr gemacht und hatten auch nichts mehr zu essen oder zu trinken. Wir wurden vorsichtshalber in die Krankenstation gebracht und durften uns erstmal ausruhen und schlafen. Endlich wieder nach zwei Tagen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 26.07.2015 22:58

Emilia;
Vier Monate. Vier Monate hatte ich meinen Freund nicht gesehen, und obwohl ich es nicht gerne zeigte, vermisste ich ihn. Das Bett erschien mir so viel riesiger, wenn ich morgens in diesem wach wurde. So leer. Und auch diesen Morgen kam es mir so vor, als würde etwas fehlen. Die Wärme, der vertraute Atem und manchmal sogar das Schnarchen. Es hielt mich in der Nacht zwar oft wach, aber ich liebte es trotzdem und es gehörte inzwischen schon zu den Geräuschen,  die ich am besten kannte. Ich schaltete den Wecker aus und stand stöhnend auf, schlenderte wie eine Leiche ins Bad und musterte mein Gesicht. Ich hatte etwas dickere Augenringe als sonst, was einfach daran lag, dass ich nicht schlafen konnte die Nacht. Ich hatte alle Briefe, die er mir in diesen Monaten geschickt hatte, durchgelesen und war dann irgendwann müde geworden. Seine Worte beruhigten mich immer und ich konnte mir immer vorstellen, wie er etwas sagte, selbst wenn das alles nur niedergeschrieben Worte waren. Ich blickte an mir hinunter und schaute auf die Kette. Es war die selbe, die auch er trug. Ich hatte zwei anfertigen lassen, als Jubiläum zum Einjährigen. Ich klappte das Medallion auf und musterte das Foto von uns. Wir waren so glücklich - ich war es zwar immer noch, aber mit ihm ging es mir deutlich besser. 
Bevor ich noch weiter trödeln konnte, zwang ich mich dazu, zu duschen, mich zu schminken und mich anzuziehen. Dann bereitete ich mir Kaffee vor,  goss diesen in eine Thermoskanne und fuhr dann schon los zum Verwaltungsgebäude der US Army. Mit erstaunlich guter Laune betrat ich das Hochsicherheitsgebäude und ging durch die ganzen Kontrollen, jedoch bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Das ungute Gefühl verbreitete sich binnen Sekunden in meinem Körper und ich brauchte nicht lange, bis ich an meinem Tisch ankam. Auf diesem lag ein Päckchen und mein Herz schien stehenzubleiben. Neben meinem Tisch stand mein Chef und einige andere Arbeiter des Hauses. "Miss Graham", sagte einer mit bedrückender Stimme und ich sah auf, "Wir müssen Ihnen hiermit leider ausrichten dass Ihr Freund, Liam Conners gestern im Iran gefallen ist. Unser Beileid." Die Welt fing an, sich zu drehen. Ich packte instinktiv an die Kette die ich trug und versuchte, nach Luft zu ringen. "Gefallen?", flüsterte ich und schluckte schwer, dann brachen die Tränen aus mir raus. So kannte ich mich nicht.  So wollte ich nicht sein. Aber Liam war mein Leben und jetzt, wo es ihn nicht mehr gab, was hatte ich da? Meine Schluchzer erfüllten den Raum und ich schämte mich dafür.  Bevor ich noch mehr Schwäche zeigen konnte, verließ ich das Gebäude, fuhr nach Hause und zerstörte vor Wut alles, was mir in die Hände fiel...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 26.07.2015 22:53

Ehevertrag.

Tony Stark  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16996  |  16997  |  16998  |  16999  |  17000  ...  17140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite