Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16993  |  16994  |  16995  |  16996  |  16997  ...  17590  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175897 Ergebnisse:

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 07.12.2015 16:30

Hey ho,
wie wir alle hier bin ich auf der Suche nach einem PRS.

Zu mir:

Ich schreibe bevorzugt Roman, einfach weil ich Normal nicht so gut kann
Ich habe viel Erfahrung und wenn die Story mich reizt, können meine Beiträge schon recht lang werden
Ab und zu kann es aber auch sein, dass sie kürzer werden
Was die Rollen angeht, bin ich sehr flexibel. Ich wähle das meistens von der Story abhänig
Ich bin täglich online, sollte doch mal was dazwischen kommen, sage ich bescheid
Ich plaudere auch gerne mal außerhalb des PRS ein bisschen im Chat
Ich liebe PRS die sehr lang gehen

Was erwarte ich mir von meinem Partner:

Dieses gesamte Rechtschreibung und Grammatikzeug sollte schon sitzten, aber ich mache auch nicht immer alles richtig.
Demnach reiße ich dir nicht bei jedem Fehler ein Körperteil ab ... es sei denn du wünschst das.
Deine Beiträge müssen nicht erzwungen lang sein, wenn dir einfach im Moment nicht mehr einfällt, aber es sollte schon ein ausgewogenes Gleichgewicht zu meinen sein. Auf z.B. etwa 15- zeiglige Beiträge, die ganze Zeit nur 3-zeilige zurück zu bekommen ist nämlich nach einer Weile echt unschön.

Die Story:

Auch hier bin ich für viel offen.
Derzeit würde ich nach einem PRS Suchen das in der Welt von 'Danger Days: The ture Live of the Fabulous Killjoys' spielt.
Da das aber kaum ein Mensch kennt, spiele ich auch anderes. Solltest du also etwas haben, was du unbedingt spielen willst, schreib mir einfach und ich schau ob es mir zusagt. Bin für Neues immer offen.

Ich freue mich auf interessierte Menschen,
Happy

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 16:31.

hyunjin

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Asoziatonskette

von hyunjin am 07.12.2015 16:24

J-Pop

maniac 

Antworten

hyunjin

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Entweder ODER Spiel

von hyunjin am 07.12.2015 16:22

Schwarz

Tag oder Nacht? 

maniac 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Mirabili am 07.12.2015 16:13

Japan

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Buchstabenspiel

von Mirabili am 07.12.2015 16:13

TV-Programm

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Buchstabenspiel

von mindgames am 07.12.2015 16:04

NTV.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.12.2015 15:55

Liam
"Zunge rausstrecken machen kleine Kinder", meinte ich und musste ebenfalls grinsen. Ich wollte sie einfach ein wenig ärgern. "Du hast doch gesagt, dass du mich auch mit Plastikringen und in Mülltüten heiraten würdest. Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber trotzdem habe ich eben gesagt, dass ich dich wenn dann richtig heiraten will. Mit Kirche, deinem Brautkleid und was weiß ich noch. Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeit perfekt wird. Das alleine schon, weil du die Braut sein wirst", erklärte ich ihr lächelnd.
"Naja, ich liege nackt unter dir und hatte vorher einen Albtraum. Dazu halte ich dich vom Schlafen ab und wir müssen morgen wieder arbeiten. Tut mir leid, aber ich finde das gerade echt nicht romantisch", sagte ich grinsend. "Hab noch ein wenig Geduld, ja?", meinte ich dann aber leiser und sah in ihre Augen, ehe ich ihr Gesicht sanft zu mir zog und sie küsste. Dabei schlang ich meine Arme um sie und drückte sie etwas mehr an mich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Eistraene am 07.12.2015 15:44

Wenn ich bestimmte Lebewesen mitnehmen könnte, dann ja.  

Würdest du einen Menschen essen?  

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 15:36

Grinsend streckte ich ihm die Zunge aus, denn im Gegensatz zu ihm fand ich es witzig, dass er schmollte und dass er den eigentlichen Grund irgendwie verbarg. Als er dann meinte, es sei wirklich was Wunderschönes, musste auch ich lächeln. Wir sprachen öfter über das Thema heiraten, aber so wirklich intensiv wie wir es jetzt führten, mitten in der Nacht um vier Uhr morgens, so sehr hatten wir nicht darüber geredet.
„Ja, ich will auch eine richtige Hochzeit. Mit Kirche und Brautkleid und allem Drum und Dran. Ich wollte sie nie anders, wie kommst du darauf, dass wir irgendwie anders heiraten würden?", fragte ich ihn ein wenig verwirrt, ging weiter jedoch nicht darauf ein, sondern hörte ihm zu.
„Hm, dann muss ich wohl warten, aber ich finde sowieso alles von dir romantisch, Baby. Findest du die jetzige Situation nicht auch romantisch? Ich meine, wir liegen mitten in der Nacht wach im Bett und reden übers Heiraten, ich finde, das hat irgendwie eine leicht romantische Stimmung..." Ich wusste zwar nicht, wieso ich momentan so im Redefluss war, aber ich wusste, dass ich Liam niemals nerven könnte.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Eistraene am 07.12.2015 15:24

Sneakers. 

Schwarz oder Weiß? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16993  |  16994  |  16995  |  16996  |  16997  ...  17590  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite