Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16903  |  16904  |  16905  |  16906  |  16907  ...  16996  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169954 Ergebnisse:


Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 13.07.2015 01:19

Arschgeweih.

Sternenhimmel?

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 13.07.2015 01:03

Spionage. 

Jugendsünden?  

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 13.07.2015 00:55

Langweilig


NSA?

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 13.07.2015 00:45

Der Wettergott scheint in letzter Zeit ziemliche Stimmungsschwankungen zu haben. Ich will doch endlich nur wunderbar warmen Sommerregen!

Zugfahrt?

Antworten

Keyuke
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Keyuke am 12.07.2015 22:35

"Natürlich darf das Girl übertrieben gebräunt sein und knallpinken Lippenstift tragen, wobei sie doch so schüchtern ist :))) UND JA, SIE RAUCHT UND TRINKT DAZU AUCH NOCH <3"

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 12.07.2015 22:13

Kevin xd

Wetter ?

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 12.07.2015 21:58

Dummheit

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lebensmalerin am 12.07.2015 20:55

Huhu,

nach mehr als einem Jahr der völligen Rollenspielabsenz mangels Plattform bin ich nun endlich auf diese Seite gestoßen und brenne vor Hoffnung auf ein wunderbares Rollenspiel.
Fangen wir doch einfach mal an mit ein paar Informationen zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe seit etwa sechs Jahren Rollenspiele und bevorzuge sehr stark die Romanschreibweise, da man durch sie einfach viel mehr Emotionen und Individualität einbringen kann. Ich spiele sowohl Männlein als auch Weiblein, wobei ich letzteres ein wenig bevorzuge. Zum Rollenspielen bin ich durch goSupermodel gekommen, habe jedoch zwischendurch auch auf Spickmich geschrieben. Thematisch favorisiere ich grob gesagt Liebeszeug, allerdings stört mich ein wenig Fantasyeinfluss auch nicht, falls ihr ein Fan davon seid und es bevorzugen würdet. Ansonsten habe ich ein riesige Vorliebe für dramatische Geschichten, ellenlange Texte und überraschende Wendungen. Ob homosexuelle oder heterosexuelle Beziehungen gespielt werden, ist mir herzlichst egal. Weiterhin mag ich durchaus "Tabuthemen", sei es Liebe zwischen (Stief-)geschwistern, Lehrer-Schüler-Beziehungen oder psychische Krankheit.
Zu meinem Schreibstil müsst ihr euch selbst ein Urteil bilden, ich kann bloß sagen, dass ich seit mehreren Jahren Geschichten schreibe. Ich antworte in einem Rollenspiel ziemlich schnell und fände es super, wenn ihr das auch tun würdet und man nicht immer zehn Minuten auf den nächsten Beitrag warten müsste. Online wäre ich vor allem in den nächsten Wochen aufgrund der Ferien sehr viel, und falls ihr euch noch heute meldet, hätte ich auch durchaus heute Nacht noch ziemlich viel Zeit für einen wunderbaren Beginn.
Bevor ich hier noch mehr Leute mit einem viel zu langen Text abschrecke, höre ich lieber mal auf zu schreiben. Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte einfach, ich freue mich auf euch!

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 12.07.2015 20:48

werden fürs Lügen bezahlt

Jugendkriminalität ?

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von rattie am 12.07.2015 19:52

"Ich liebe es, wenn ich die Einzige bin, die Ideen in unser PRS miteinbringt."

"Diese Skylar-Destiny-Rose-Hope-Steckbriefe sind einfach die Besten und so realistisch."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16903  |  16904  |  16905  |  16906  |  16907  ...  16996  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite