Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16758  |  16759  |  16760  |  16761  |  16762  ...  17116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171152 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 18:43

Emilia;
*Ein leichtes Lächeln meine Lippen ziert und kurz sowie verständlich nicke, als er sagt, dass er seine Eltern sehen will, dafür auch vollstes Verständnis habe da seine Eltern ihn ja mindestens genauso lange nicht gesehen haben wie ich*
"Gerne."
*Ihn weiterhin anlächele, das Lächeln jedoch verschwindet, als ich an die Falschmeldung denke - sie es natürlich wissen, ich jedoch nicht an sie gedacht habe und mich deshalb augenblicklich schlecht fühle, nicht angerufen zu haben*
"Oh nein... ja, natürlich wissen sie es... ich hoffe, sie sind nicht sauer auf mich, weil ich nicht angerufen habe, verdammt... Wir sollten schnellstmöglich hin..."
*Leise murmele und mich ihm entwende, so bequem es auch gewesen sein mag, seine Eltern gerade doch irgendwie oberste Priorität sind*
"Ich hoffe es wirklich sehr, ich möchte nicht mit deinen Eltern streiten..."
*Nur wiederholen kann und dabei den Kopf schüttele, ehe ich aufstehe und mich ins Bad begebe, um mich dort unter die Dusche zu stellen und schnell abzuduschen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 05.10.2015 18:38

Riss

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15806

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.10.2015 18:04

Suche ein privates Rollenspiel, bion so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :)

 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 05.10.2015 17:36

Geduldsfaden

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 05.10.2015 17:36

Berufung. 


Lust? 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von chanellyon am 05.10.2015 17:33

Schaklin Destiny Hope Miley Selena Demi Aphrodite Delphine Tiffany Ashley Franz Sofie die dritte Parker Müller / swit 16 / reich / ihr vater ist aus london, ihre mutter aus las vegas, ihr opa aus afrika, ihre tante aus nigeria, ihre katze aus tokio / kann demnach alle sprache fließend !!!! / ist voll gut in der schule aber kein streber /voll beliebt / wird gemobbt / perfekten körper mit titten und arsch aber voll dünn und sowas / hellblaue augen mit brauner umradung und einem gelbstich was sich in rot verwandelt und dann pink wird / pic



beste 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Luthulhu am 05.10.2015 17:22

eines der besten Dinge im Jahr

Visitenkarte?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Luthulhu am 05.10.2015 17:18

Ich hatte bis jetzt glücklicherweise erst einmal den Fall das ein Rollenspiel echt gar nicht ging. Die Story habe ich eigentlich ziemlich geliebt und ich selbst war echt überrascht wie lang ich geschrieben habe, nur tat die Rechtschreibung meines Partners so im Herzen weh und auch die Tatsache, das dieser kaum auf meine Beiträge einging, was mich leicht verwirrte, machte das Ganze unerträglich. Sonst bin ich was Rechtschreibung angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber von diesem Tag an, wusste ich was alle immer haben. Ansonsten mag ich auch keine RS bei dem es so eine 08/15 Lovestory ist ... Lovestorys sind generell nicht so meins. Warum muss es denn immer Liebe sein?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.10.2015 17:15

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus

Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 05.10.2015 16:52

Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.

 

Meldet euch bei Interesse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16758  |  16759  |  16760  |  16761  |  16762  ...  17116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite