Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16757 | 16758 | 16759 | 16760 | 16761 ... 17590 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175897 Ergebnisse:
Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...
von TrueStory am 04.03.2016 17:27Du bist ein Rollenspieler, wenn du nachrechnest wie lange dein Partner zum schreiben braucht um besser einzuschätzen wann ein neuer Beitrag da ist xdd
von Queendom am 04.03.2016 16:46...wenn man das ganze Rollenspiel am liebsten als Buch rauslassen würde ♥ @CominInHot
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von Rogers am 04.03.2016 16:33Du bist ein Rollenspieler, wenn du Angst hast, deinen Partner zu nerven, dass er schreiben soll, dir das PRS zeitgleich aber so wichtig ist, dass du am liebsten fragen würdest, wann der nächste Beitrag kommt
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von TrueStory am 04.03.2016 16:25Du bist ein Rollenspieler, wenn du über dein Handy zuerst nachschaust ob jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat und es sich lohnt online zu kommen.
auditore
Gelöschter Benutzer
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 04.03.2016 01:15Arielle
Irgendwie war es mir dann doch zu doof, mich zu verstecken, sodass ich meine Mütze absetzte und dann, als die Bestellung kam, direkt in Phils Gesicht sah. "Hey, mein Schatz." brauchte ich nur zu sagen, da drehte Matthias neben mir sich um und versuchte sein Glück bei Taynara, die direkt neben ihm saß. Furchtbar, was für ein Playboy. Ich wuschelte Phil kurz durch die Haare, gab ihm einen zärtlichen Kuss und trank dann auch meinen Tee und aß meinen Kuchen. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt.
bluevelvet
Gelöschter Benutzer
Re: Moment of the Day
von bluevelvet am 03.03.2016 23:34Kleidung: Roten Pyjamapulli und grau-karierte Pyjamahosen
Haare: Dutt
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Sag ich nicht
Ich höre: Das Ticken der Uhr
Ich sehe: Die Küche
Mir geht es: ganz gut!
Ich bin: müde
Ich will: schlafen gehen
Ich sollte: schlafen gehen!
Ich wünsche: mir Gesundheit
Ich liebe: meine Familie & noch so jemanden <3
Ich hasse: Pickel, urgh
Ich denke: ich gehe jetzt schlafen.
Ich mache heute noch: schlafen haha.
Ich grüße: alle Müden Leute, die das hier lesen! Gute Nacht!
Feuilly
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von Feuilly am 03.03.2016 22:05Uh, ich war erst Romeo', später dann Finch