Neueste Beiträge
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18665 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186650 Ergebnisse:
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 05.11.2025 16:04Vier
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Rosenspiel
von hazelandpine am 05.11.2025 10:35Eins
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: T minus 1000
von hazelandpine am 05.11.2025 10:30422
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Der Countdown läuft!
von hazelandpine am 05.11.2025 10:2522:36:56
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 05.11.2025 10:22Zwei
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 05.11.2025 09:00Bis am 06.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Re: 🎲 #6 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 05.11.2025 09:00Infopost zu Nacht 4
„Scheiße!“ Der Spielemacher klatschte verärgert mit der Hand auf den Tisch. Die anderen Mitglieder des Kapitol-Spielkomitees zuckten jedoch kaum. Sie waren es gewohnt, dass der Spielemacher ausflippte. „Seitdem wir Clemensia und Romulus verloren haben, geht’s bergab. Die beiden Verbündeten waren echt wichtig, um die Spiele nach unseren Wünschen zu lenken.“, fuhr der Spielemacher fort. „Jeder der Karrieros, nicht nur unser Friedenswächter“, murmelte einer der Kapitol-Strategen. „Natürlich jeder der Karrieros! Schließlich stehen die ja hinter unseren Spielen! Aber schau mal, wie sie sich schlagen! Schon wieder hats einen erwischt. Unsere letzten vier Toten, alles verdammte Karrieros!“
„Wir könnten die Wetterparameter ändern“, schlug ein weiterer Stratege zögerlich vor. „Ein gewaltiger Sturm. Oder ein elektromagnetischer Impuls, der sie lähmt.“
„Nein.“ Der Spielemacher schüttelte den Kopf. „Das wäre zu offensichtlich. Das Kapitol darf nicht verzweifelt wirken. Wir sind die Götter dieser Arena, keine wütenden Kinder. Wir brauchen ein Ereignis. Etwas, das sie spaltet. Misstrauen säht. Ein Opfer, das sie nicht kommen sehen.“
Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.
Abstimmungsergebnis:
Alaska (2): CheshireCat_86, dusty
Daphy (10): Ally, Anticonformist, Dodo27, Eli, Fesy, Hades, Intoxicantly, moodley, Silber22, sophie.eva.marie
dusty (1): Alaska
moodley (1): Daphy
@Daphy (Normaler Karriero) wurde bei den Hungerspielen getötet.
Deadline zur Nacht 4 für alle nachtaktiven Rollen
Rue, Thresh, Finnick Odair:
Donnerstag, 06.11.2025 um 9:00 Uhr bei @Sprenkel
Karrieros:
Donnerstag, 06.11.2025 um 6:00 Uhr in der Gruppe Werwolf Absprache
Peeta Mellark:
Donnerstag, 06.11.2025 um 9:00 Uhr bei @Sprenkel
Re: 🎲 Halloween-Party 🎲
von CeeMoon am 04.11.2025 23:54Idee:
- Last Minute Kostüme
Chester Rains – Trashiger Seattle Punk
Tw: Alkoholkonsum/missbrauch
Ein Busch raschelte bedrohlich am dunklen Rand der Party, kurz darauf viel der torkelnde Punk aus dem Geäst auf den feuchten Boden. Ein kleiner Ast hatte sich in seinem Lippenpiercing verhängt. „Au. Au. Au.", japste er, bevor er ihm gelang sich aufzurappeln und den Ast zu entfernen. Kurz putzte er sich ab und legte sich sein Kostüm zurecht.
Er zog einen großen, leeren Müllsack aus seiner Arschtasche und faltete diesen auf. Mit einem kleinen Messerchen schnitt er ein großes Loch für den Kopf in die Unterseite des Müllsacks und zwei kleiner Löcher an die Seiten. Nun konnte er das Kostüm anziehen, wie ein Shirt. Chester ging als „White Trash". Zugegeben, er was nicht das edelste Kostüm, aber es war durchaus, in gewisser Weise, für manche Personen, gruselig! Irgendwie zumindest. Außerdem hatte er erst vor wenigen Minuten von dieser Party erfahren und brauchte ein schnelles und einfaches Kostüm. Da kam ihm der leere Müllsack gerade recht.
Chester war eigentlich nur aus einem Grund hier. Wenn irgendwo eine Party stattfand, dann bedeutete das auch, dass es Alkohol gab! Und das vermutlich sogar gratis.
Also zog Chester in seinem dürftigen Kostüm weiter und klapperte die Party ab. Die Musik, die kostümierten Gäste, und vor allem die Kürben, gaben der Party hier genau die richtige Halloween Atmosphäre! Doch das Schönste, was Chester an diesem Abend sah, war die Bar. So schön, so gefüllt mit sämtlichen Getränken! Ein Traum. Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Chester wurde skeptisch. Bei so einer edlen Bar, war der Alk sicher nicht umsonst.
Für einen Moment dachte er mit all seinen drei Hirnzellen nach, ehe er auf der anderen Seite des Raumes etwas erspähte. Die Schale mit der Bowle! Das war sicherlich auch alkoholisch! Mit den Raschelnden Geräuschen seines Kostüms eilte er zu der Schale und starrte für einen Moment in die Augen, die darin schwammen, bevor er verstand, dass die Augen nicht echt waren. Er lachte dumm, und schenkte sich einen Becher mit Bowle ein. Kurz roch er an dem Gebräu und nahm einen Schluck davon. Anschließend schmatze er ein paar Mal mit den Lippen. „Hm. Alkoholfrei.", stellte er fest, kippte sich den Becher hinter die Birne, zerdrückte ihn an seiner Stirn und warf ihn in Richtung des nächsten Mülleimers. Der zerknüllte Becher landete daneben. „Jedes Mal...", grummelte Chester, spazierte zum Becher und legte ihn doch in den Mülleimer.
Plan B musste her. Vielleicht standen ja irgendwo noch unbeaufsichtigte Getränke rum. Chester wusste ganz genau, das unbeaufsichtigte Getränke etwas ganz Böses waren! Allerdings hatte Chester im Laufe seines Lebens Resistenzen entwickelt, die andere Leute nicht besaßen. Er ging das Risiko ein. Und nach kurzem Stöbern fand er einen einsamen Drink, der unter dem Geländer einer Treppe stand. Perfekt, dachte er, und nahm schnurstracks einen kleinen Schluck von jenem Drink. Schwarze Beeren, schwarzer Vodka, und ein Hauch Chili? Chester verzog das Gesicht. Wer trank sowas bitte? Darauf nahm er einen zweiten Schluck, und ging mit dem Drink um die nächste Ecke.
Da klirrte plötzlich ein Glas, und jemand Griff seine Hand. Ihm wurde eiskalt für einen Moment. Die Mülltüte raschelte und aus Schreck ließ er seinen Drink auch noch fallen. „Ich hab nichts gemacht!", log er eilig und starrte geschockt die Frau in weiß an, ehe er auf ihre Hand sah, die sich an seiner festklammerte, und das Glas, das zerbrochen am Boden neben ihr lag. „Wenn wer fragt, das waren nicht unsere Gläser, okay?", lallte er anschließend, lachte peinlich berührt, und kratze sich an seinem grünen Iro.
And the world that we grow old in
Won't be in the world that we remember
Because we're tearing it down brick by brick
And we're building something different
I'm Okay! - Apes of the State
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 23:19(ಠ _ ಠ) i tried. seid bereit, verwundert zu sein



Antworten


