Wir werden unterstützt von:


Schreibblockade >.<

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizumy
Gelöschter Benutzer

Schreibblockade >.<

von Chizumy am 05.11.2017 04:35

Jeder hat doch auch mal ne Schreibblockade,wo einem selbst mit Mühe nichts einfällt. >.< 
Was macht ihr dann in dieser Situation?

Antworten

Nephilim

19, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 605

Re: Schreibblockade >.<

von Nephilim am 06.11.2017 00:36

Ich spiel ein paar Runden "The Binding Of Isaac" & stelle mir die Situation vor. Isaac spiel ich damit ich runter komme und mich nicht langeweile und vom Thema abkomme. 

»The only thing we're allowed to do... is to believe that we won't regret the choice we made.«
   
   
»I don't know which option you should choose. I could never advise you on that... No matter what kind of wisdom dictates you the option you pick, no one will be able to tell if it's right or wrong until you arrive to some sort of outcome from your choice.«

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 5970

Re: Schreibblockade >.<

von serendipity am 06.11.2017 01:48

Ich höre Musik und zeichne :3

Antworten

Mika

18, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 27

Re: Schreibblockade >.<

von Mika am 21.01.2018 01:02

Ehrlich zu dem Partner sein und sagen das man nh Pause braucht

Antworten

CelineSilve...

18, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 650

Re: Schreibblockade >.<

von CelineSilverstar am 05.02.2018 15:40

Ich höre Musik, schaue mir ein oder zwei Filme und Serien an stoppe den Film, wenn mir eine Geschichte einfällt und schreibe weiter. Mache mir Notizen, wie die nächsten Kapitel weiter gehen könnten. Sage meinen Partner das ich keine Idee habe oder kläre mit dem Partner im voraus über einen Kapitel im voraus um uns gegenseitig zu ergänzen.

Antworten

CaryJuist

22, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 22

Re: Schreibblockade >.<

von CaryJuist am 21.05.2018 13:26

Entweder ich bin ehrlich und sage, dass mir nichts einfällt, oder ich suche mir Hilfe bei Freunden. Erkläre kurz die Story um die es geht und frage dann was denen dazu einfällt. Aus diesen Aussagen picke ich mir dann was raus. 

Antworten

Hazel-Grace

28, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1362

Re: Schreibblockade >.<

von Hazel-Grace am 18.10.2019 16:57

Ich gebe bescheid das suche ich Inspiration - durchs Lesen- Tv schaue und trinke einen Tee.

Antworten

« zurück zum Forum