Wir werden unterstützt von:


Schreibblockade >.<

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizumy
Gelöschter Benutzer

Schreibblockade >.<

von Chizumy am 05.11.2017 04:35

Jeder hat doch auch mal ne Schreibblockade,wo einem selbst mit Mühe nichts einfällt. >.< 
Was macht ihr dann in dieser Situation?

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Schreibblockade >.<

von Nephilim am 06.11.2017 00:36

Ich spiel ein paar Runden "The Binding Of Isaac" & stelle mir die Situation vor. Isaac spiel ich damit ich runter komme und mich nicht langeweile und vom Thema abkomme. 

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: Schreibblockade >.<

von serendipity am 06.11.2017 01:48

Ich höre Musik und zeichne :3

Antworten

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibblockade >.<

von Mika am 21.01.2018 01:02

Ehrlich zu dem Partner sein und sagen das man nh Pause braucht

Antworten

CelineSilve...
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibblockade >.<

von CelineSilverstar am 05.02.2018 15:40

Ich höre Musik, schaue mir ein oder zwei Filme und Serien an stoppe den Film, wenn mir eine Geschichte einfällt und schreibe weiter. Mache mir Notizen, wie die nächsten Kapitel weiter gehen könnten. Sage meinen Partner das ich keine Idee habe oder kläre mit dem Partner im voraus über einen Kapitel im voraus um uns gegenseitig zu ergänzen.

Antworten

CaryJuist

26, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 23

Re: Schreibblockade >.<

von CaryJuist am 21.05.2018 13:26

Entweder ich bin ehrlich und sage, dass mir nichts einfällt, oder ich suche mir Hilfe bei Freunden. Erkläre kurz die Story um die es geht und frage dann was denen dazu einfällt. Aus diesen Aussagen picke ich mir dann was raus. 

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Schreibblockade >.<

von Hazel-Grace am 18.10.2019 16:57

Ich gebe bescheid das suche ich Inspiration - durchs Lesen- Tv schaue und trinke einen Tee.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

« zurück zum Forum