Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Zocken hier auch Leute?

von Sch0k0Keks am 29.12.2017 13:41

nur an der PS4, aber seitdem Studium seeehr eingeschränkt


Antworten

Ironiee
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Ironiee am 30.12.2017 21:10

Yes. Pc und bald auch nur noch auf ps4, weil Monster Hunter World rauskommt *_*

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Zocken hier auch Leute?

von Krawalliersdelikt am 30.12.2017 21:23

Hier, ich auch! In erster Linie am PC, aber ansonsten auch gerne mal an der Playstation - momentan hänge ich an Watchdogs für die Konsole und dem neuen Wolfenstein für den PC!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Drown am 30.12.2017 21:25

Hier, ich auch! In erster Linie am PC, aber ansonsten auch gerne mal an der Playstation - momentan hänge ich an Watchdogs für die Konsole und dem neuen Wolfenstein für den PC!

hoch lebe Blazkowicz

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Zocken hier auch Leute?

von Krawalliersdelikt am 30.12.2017 21:47

hoch lebe Blazkowicz

Du sagst es - eines meiner Lieblingsspiele! :'))

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Zocken hier auch Leute?

von Reindeer am 30.12.2017 21:53

Also ich bin absolute Ps4-Liebhaberin. Im Moment bin ich bei Assassins Creed Origins voll dabei und absolut begeistert. Ich hoffe aber mit meinem baldigen neuen Laptop auch Dead by Daylight zocken zu können!

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Drown am 30.12.2017 22:20

@Krawalliersdelikt
absolut fantastisches spiel! kann nur den neuen Teil nicht spielen, meh. Hab zu wenig Ram aber dafür hab ichs mitverfolgt!
alles andere is schon durch, von anfang bis zum vorletzten halt :l

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 23:18.

disaster.
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von disaster. am 30.12.2017 23:24

Mal abgesehen davon, dass ich leidenschaftlicher Dragon Quest Fan bin, leider nicht...
Mein Laptop schmiert schon bei Minecraft ab und da ich bei mir in der Wohnung nicht mal einen Fernseher habe, wird auch das Spielen an Konsolen ziemlich schwer  

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Jules am 11.01.2018 13:19

Ich! ich zocke aktiv auf Steam, derzeit fast nur Friday the 13th. Knapp 500 Stunden drin

Antworten

Daenerya
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Daenerya am 11.01.2018 16:32

Aktuell extrem viel Switch

Xenoblade Chronicles ist einfach der Hammer ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum