Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 18.06.2016 12:33

Von:   Datum: 08.06.2016 16:16  MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an... 

"und ich bin voll zickig und so", diese verdammte Randinfo ey. Ich kann nimmer, HAHAHAHAHA.

Antworten

Emy
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Emy am 18.06.2016 13:31

Wenn ich richtig schlechte Rollenspiele höre muss ich sofort an einen meiner alten alten gSm RS-Clubs von 2011/12 denken lmao
Das war ein Warrior-Cats-artiger Fuchsclan & die fucking Viecher hatten zum Beispiel 'nen McDonalds, 'n Schwimmbad und 'nen Media Markt. Die haben auch in ganz normalen Häusern gelebt und hatten auch noch magische Kräfte xddd Das beste war, dass der Club mal über 100 Mitglieder hatte hach gud old times 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2016 13:31.

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Blyzz am 18.06.2016 14:17

Wenn ich richtig schlechte Rollenspiele höre muss ich sofort an einen meiner alten alten gSm RS-Clubs von 2011/12 denken lmaoDas war ein Warrior-Cats-artiger Fuchsclan & die fucking Viecher hatten zum Beispiel 'nen McDonalds, 'n Schwimmbad und 'nen Media Markt. Die haben auch in ganz normalen Häusern gelebt und hatten auch noch magische Kräfte xddd Das beste war, dass der Club mal über 100 Mitglieder hatte hach gud old times 

Das hört sich an wie ne olle Parodie die so grottig ist, dass es schon wieder lustig wird :'D danke, hatte gerade wirklich n grandioses Kopfkino ^^ hätte ich ja zu gerne mal gelesen.

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jimin am 19.06.2016 13:28

Ich hatte damals mal ein RS über Straßengangs und da hat tatsächlich jemand eine Cosplayerin angemeldet, die 17 Jahre alt sein sollte und studiert. Und als ob das nicht schon reicht, hat sie meinen Chara kurz gesehen und sich natürlich sofort verliebt und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt.
Mir wurd das irgendwann sowas von zu blöd, dass ich ihren Chara halb ertränkt habe. Dann hat sie sich einfach den nächsten Kerl gesucht und genau die gleiche Nummer abgezogen. xD  

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 19.06.2016 14:32

Ich hatte damals mal ein RS über Straßengangs und da hat tatsächlich jemand eine Cosplayerin angemeldet, die 17 Jahre alt sein sollte und studiert. Und als ob das nicht schon reicht, hat sie meinen Chara kurz gesehen und sich natürlich sofort verliebt und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt.Mir wurd das irgendwann sowas von zu blöd, dass ich ihren Chara halb ertränkt habe. Dann hat sie sich einfach den nächsten Kerl gesucht und genau die gleiche Nummer abgezogen. xD  VIXX (LR)

Jetzt stell ich mir vor wie so 'ne kleine Miku Hatsune oder sonst was immer am Rand von irgendwelchen der Straßenkämpfe steht und die anfeuert, weil sie sonst nichts anderes kann. Schön.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Aletheia

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 368

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Aletheia am 19.06.2016 19:37

Ich hatte vor drei Jahren oder so eine Woche lang eine damalige Freundin bei mir. Da ich selbst immer wieder am prsen war, hatte ich sie ermutigt, sich auch eins zu suchen. Naja die story war wie folgt:

Junge nimmt Mädchen gefangen, vergewaltigt sie, sie kommt am nächsten morgen aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer, er entschudligt sich, die beiden werden augenblicklich ein paar 

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lumina am 19.06.2016 20:26

Ich hatte vor drei Jahren oder so eine Woche lang eine damalige Freundin bei mir. Da ich selbst immer wieder am prsen war, hatte ich sie ermutigt, sich auch eins zu suchen. Naja die story war wie folgt:Junge nimmt Mädchen gefangen, vergewaltigt sie, sie kommt am nächsten morgen aus dem Zimmer runter ins Wohnzimmer, er entschudligt sich, die beiden werden augenblicklich ein paar 

Na das klingt aber überzeugend. xD

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ladyaisha am 22.06.2016 19:03

Wenn ich richtig schlechte Rollenspiele höre muss ich sofort an einen meiner alten alten gSm RS-Clubs von 2011/12 denken lmaoDas war ein Warrior-Cats-artiger Fuchsclan & die fucking Viecher hatten zum Beispiel 'nen McDonalds, 'n Schwimmbad und 'nen Media Markt. Die haben auch in ganz normalen Häusern gelebt und hatten auch noch magische Kräfte xddd Das beste war, dass der Club mal über 100 Mitglieder hatte hach gud old times 

Um Gottes Willen da war ich auch drin XD

Antworten

Danilia
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Danilia am 23.06.2016 12:05

Was ich grauenvoll finde sind Eltern, welche vollkommen unrealistisch sind:

- 'Geschwisterliebe PRS' und dann Gespräche wie
"Ihr dürft nicht zusammen sein, ihr seid Geschwister"
"Aber wir lieben uns"
"Ja, dann ist das ja in Ordnung."

- 'Gang PRS' und dann Gespräche wie
"Er ist mehrfach vorbestraft! Ich möchte ihn nicht im Haus haben!"
"Aber Daddy, er hat sich geändert, weil er mich liebt!"
"Ja, dann ist das ja in Ordnung."

 

Sonst aber noch alles rogger? Meine Eltern sind vielleicht ein wenig anders!

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von DragonLight am 23.06.2016 18:30

Als ich den Titel gelesen habe musste ich mich sofort an nen RPG von gSm denken. Die Story war halt, dass da 2 Mädels waren (Zwillinge) und nen Kerl, der sich in eine verknallt aber die beiden nicht auseinander halten konnte (son typischen RPG halt). Nach langem Suchen hatten wir endlich jemanden gefunden der den kerl übernimmt und der war so grottig.. sein Charakter war irgendwie 19 und in der 8. Klasse und aus ne unvollstellbar schlimme Schreibweise D:
Ist irgendwie wie so ein Trauma.. Wir haben glaub nicht mal ne Seite vollgekriegt, dass waren die ander eund ich uns einig, dass wir das RPG abbrechen D:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum