Wir werden unterstützt von:


Umarmungen für...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  830  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1553

Re: Umarmungen für...

von Schneeflocke am 25.07.2024 16:45

Zwei

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27686

Re: Umarmungen für...

von hazelandpine am 25.07.2024 14:41

Eins

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Airlia
Administrator

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 4110

Re: Umarmungen für...

von Airlia am 25.07.2024 10:45

Zehn - an @Schneeflocke :)

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27686

Re: Umarmungen für...

von hazelandpine am 22.07.2024 22:51

Neun

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

LadyMacbeth

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4812

Re: Umarmungen für...

von LadyMacbeth am 22.07.2024 19:22

Acht

IS THIS HOW IT IS? IS THIS HOW IT'S ALWAYS BEEN?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine

Antworten

Tauron

-, Männlich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 15936

Re: Umarmungen für...

von Tauron am 22.07.2024 17:56

Sieben (odog, sep, otos)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27686

Re: Umarmungen für...

von hazelandpine am 22.07.2024 13:27

Sechs

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Airlia
Administrator

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 4110

Re: Umarmungen für...

von Airlia am 22.07.2024 10:16

Fünf

Antworten

hazelandpine

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27686

Re: Umarmungen für...

von hazelandpine am 22.07.2024 10:15

Vier

I know the rain like the clouds know the sky
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten

Airlia
Administrator

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 4110

Re: Umarmungen für...

von Airlia am 22.07.2024 10:14

Drei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  830  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum