Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
von Tauron am 20.03.2021 13:17Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 20.03.2021 21:11Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten
Gurrrl
Gelöschter Benutzer
von Gurrrl am 20.03.2021 22:38Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 21.03.2021 02:55Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen
von Lillith am 21.03.2021 03:33Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 21.03.2021 03:35Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die
von Lillith am 21.03.2021 03:36Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 21.03.2021 04:29Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen
von Tauron am 21.03.2021 15:02Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 21.03.2021 15:05Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die