Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.08.2016 20:19

Liam
Mehrere Monate waren bereits vergangen und zwischen Emilia und mir lief alles gut. Wir stritten uns nicht mehr so oft, sondern nur noch ab und an, aber das war ja ganz normal. Eher wäre es schlimm wenn wir uns nie streiten würden. Auch ließ ich mich mittlerweile wieder überall anfassen. Es gab zwar noch Momente in denen es zu viel wurde oder ich es nicht mehr konnte, aber das war dann auch okay. Beim Psychologe war ich trotzdem noch, da es mir wirklich half.
Bald würden wir auch heiraten und darauf freute ich mich total. Ich liebte sie so sehr und sie war das Beste in meinem Leben. Mittlerweile arbeitete ich wieder für die Army, aber nicht als Soldat. Ich arbeitete als Informant, das heißt, dass ich der Army Informationen über alles möglich brachte, in dem ich sie von anderen Personen bekam. Das einzige Problem dabei war, dass ich Emilia nichts erzählen durfte, da das alles streng geheim war, aber es war wirklich nicht leicht sie anzulügen und sie zu hintergehen. Die Strafe wäre nämlich nicht gerade gering wenn man rausfinden würde, dass ich es ihr erzählt hätte.
Gerade war ich wieder bei der Army und brachte ihnen die Informationen die ich von gestern Abend hatte. Gestern war ich im Kino und hatte mich dort mit jemandem getroffen. Emilia wusste davon natürlich nichts. Ich hatte ihr erzählt, dass ich bei Jake war. Was sollte ich auch sonst machen? Als ich dort fertig war, stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause. Dort wurde ich direkt von Snow begrüßt der gerade im Garten spielte. Ich streichelte ihn also und betrat dann das Haus. "Bin wieder da", rief ich, da ich keine Ahnung hatte wo Emilia gerade war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.08.2016 12:21

Emilia;
*Gerade dabei war, die Wäsche, die in einem Korb gesammelt war, in die Waschmaschine zu werfen, als ich Liams Stimme höre und er mir somit ankündigt, dass er wieder da war*
*Leise seufzen muss, da mir sofort in den Sinn kommt, dass ich ja die Kinokarte gefunden habe und er anscheinend mit jemandem im Kino war - ganz sicher mit Jake nicht, da Männer nie gemeinsam ins Kino gehen*
*Mich frage, ob es möglich ist, dass er das mit Jake nur als Ausrede genutzt hat, aber den Kopf schüttele, er mir sicher eine plausible Erklärung liefern wird, es zumindest hoffe*
"Ich bin hier!"
*Rufe, damit er weiß, wo ich bin, dabei die Maschine schließe und die ganzen Waschmittel hinzufüge, ehe ich sie starte und mich seufzend an die Maschine lehne, darauf wartend, dass Liam kommt*
*Ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen liegt, als er das Zimmer betritt, meine Hände um seinen Hals lege und mich seufzend an ihn schmiege*
"Na, wie geht es dir?"
*Natürluch weiß, dass er bei der Army war und gerne fragen würde, was es da so großartig zu bereden gibt, aber das alles ja sowieso nicht wissen darf, weshalb ich es gar nicht erst versuche*
"Hast du Hunger? Ich hab uns was gekocht." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.08.2016 12:41

Liam
Sie rief und ich folgte dieser Stimme und fand sie anschließend in der Waschküche. Sie lehnte an der Waschmaschine und ich ging zu ihr. Sofort legte sie ihre Hände um meinen Hals und schmiegte sich an mich, wobei sie jedoch seufzte. "Was ist los?", fragte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, wobei ich sie mehr an mich drückte. "Ganz gut und dir?", fragte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich wusste, dass es ihr nicht passte wenn ich ihr nichts sagte, aber leider durfte ich es ihr nicht sagen, weshalb ich sie auch entschuldigend ansah, da ich ihre Gedanken gerade genau kannte. "Ich habe immer Hunger. Du kennst mich", sagte ich schmunzelnd und ging mit ihr dann in die Küche. Wir holten uns Essen und setzten uns dann an den Tisch. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann an zu essen. Wie immer schmeckte es wirklich gut. "Ohne dich würde ich wirklich verhungern", schmunzelte ich dann und aß weiter.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.08.2016 09:02

Emilia;
*Er natürlich sofort fragt, was los ist, darauf aber mal keine Antwort gebe, da er ja nicht sofort wissen braucht, dass ich die Kinokarte gefunden habe, es ohnehin nicht ganz richtig fände, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen*
*Als er dann sagt, dass er Hunger hätte, mit ihm gemeinsam in die Küche gehe und wir uns unser Essen vorbereiten*
*Nur froh bin, dass er wieder gesunden Appetit hat und so isst, wie damals, auch wirklich hoffe, dass das so schnell nicht wieder anders sein wird, weil ich diesen Liam wirklich vermisst habe*
"Ohne mich würdest du eher ungesund essen, durchgehend."
*Grinsend sage und kurz zu ihm aufsehe, mich dann aber auf mein Essen konzentriere, bis ich beschließe, ihn auf die Karte anzusprechen, die ich leider gefunden habe und die mir jetzt den Kopf zerbrechen*
"Sag mal..."
*Etwas zögerlich beginne und im Essen rum stochere, ehe ich mich dazu überwinde, als mir dabei eine bessere Variante einfällt, ihn zu fragen*
"Was hältst du von diesem neuen Film der jetzt im Kino ist? Wollen wir da vielleicht gemeinsam hingehen?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.08.2016 22:52

Liam
Sie antwortete mir nicht und so seufzte ich, da ich ja schließlich merkte, dass etwas nicht stimmte und ich hasste es wirklich wenn sie mir nicht sagte was los war. Wie sollte ich ihr so auch helfen? "Ja, das auch. Du weißt ja mit welchem Essen ich früher überlebt habe", sagte ich schmunzelnd und aß dann weiter. Während dem essen war es eigentlich still und ich bemerkte, dass sie über irgendwas nachdachte, aber nicht über was. Irgendwann sprach sie, weshalb ich meinen Kopf hob und sie an sah. "Was ist?", fragte ich als sie so zögerte und im Essen rumstocherte. Sie fragte dann, was ich von dem Film hielt und ob wir da vielleicht gemeinsam hingehen würde. In genau diesem Film war ich zwar gestern, aber davon hatte ich nicht viel mitbekommen. Und zu zweit hatten wir länger nichts mehr gemacht, weshalb ich auch deswegen einverstanden war. "Ja, können wir gerne machen. Wann willst du hin?", fragte ich sie deshalb und kam gar nicht auf die Idee, dass sie die Kinokarte gesehen haben könnte, da ich der Meinung war ich hätte sie weggeschmissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.08.2016 23:16

Emilia;
*Innerlich die Augen zukneife, weil ich eine zögerliche Antwort von ihm erwartet hatte, er im Endeffekt aber verdammt gelassen auf meine Frage reagiert, weshalb ich mir fest auf die Unterlippe beiße*
"Ich weiß nicht."
*Leise murmele und mein Essen aufesse, dann auch schon aufstehe und die Teller abwasche sowie daraufhin in die Spülmaschine stelle und dann mich an die Theke lehne und zu Liam sehe, der ja  immer noch am Tisch sitzt*
*Nicht ganz sicher bin, ob es so schlau ist, ihn direkt anzusprechen, eher dachte, dass er von alleine darazf kommt, was zu sagen, aber wohl falsch gedacht habe, weshalb ich das Ganze jetzt erstmal für mich behalten werde*
"Ach, so dringend ist das gar nicht. Lass uns lieber zu Hause einen tollen Film gucken."
*Lächelnd sage, ehe ich mich zu ihm begebe und mich auf seinen Schoß setze - einfach mal versuche, aus der Sache das Beste zu machen und mir nicht allzu viele, verrückte Sachen einzubilden, warum er im Kino gewesen sein könnte*
"Wie war dein Tag so? Wollen wir kuscheln? Oben oder hier unten im Wohnzimmer?"
*Zu ihm sehe, während ich mit seinen Haaren spiele, meinen Kopf dabei leicht an seinen gelehnt und den einen Arm um seinen Hals geschlungen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.08.2016 23:23

Liam
"Okay, Baby, was ist los? Du bist so ruhig und nachdenklich heute. Bitte rede mit mir, okay? Ich mache mir doch auch Sorgen um dich", murmelte ich und sah sie an. So war sie normalerweise nämlich wirklich nicht und so wusste ich, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmte. Sie stand dann auf und wusch die Teller ab, ehe sie diese in die Spülmaschine stellte. Anschließend lehnte sie sich an die Theke und so beobachtete ich sie einfach. Plötzlich meinte sie aber, dass es nicht mehr so dringend war und ich sah sie verwirrt an. Gerade wollte sie doch noch ins Kino. "Wenn du ins Kino willst, dann komme ich jeder Zeit mit. Ich habe eh gehört, dass dieser Film gut sein soll, also können wir sehr gerne rein", meinte ich. Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und sofort legte ich meine Arme um sie. "Mein Tag war gut, aber langweilig. Bei der Army ist es eben nicht so spannend. Aber es wäre viel besser wenn ich dir alles erzählen könnte was wir da besprechen", sagte ich seufzend, denn ich wollte sie wirklich nicht immer belügen. "Oben", sagte ich nach längerem Überlegen. Oben war es einfach bequemer als auf der Couch. Also trug ich sie nach oben und ließ sie dort sanft ab. Dann zog ich mich um und putzte schon mal meine Zähne, ehe ich mich ins Bett legte und mich sofort an Emilia kuschelte. "Ich freue mich schon total auf unsere Hochzeit. So lange dauert es gar nicht mehr", sagte ich lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.08.2016 00:13

Emilia;
*Er mich fragt, was los ist und deshalb irgendwie ein bisschen überfordert bin, weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll, das mit der Karte ja für mich behalten will und deshalb auch nicht wirklich was sagen will*
"Es ist nichts, wirklich. Der Tag in der Arbeit war nur anstrengend und dann noch der Haushalt."
*Bloß hoffen kann, dass das als Ausrede gilt und er mir das so auch abkaufen kann, zwar nicht die beste Lügnerin bin, aber immer noch nicht soo schlecht schauspieler*
"Nein nein, ist wirklich gut. Ich habe eher Lust, auf einen romantischen Abend zu Hause. Irgendwann anders machen wir uns dann den Abend im Kino, Deal?"
*Lächelnd zu ihm sehe und immer noch mit seinen Haaren spiele, während er mir von seinem Tag erzählt*
*Das mit der Army schon nicht so angenehm ist, ihn aber ja bald geheiratet habe und er mir dann so Sachen auch anvertrauen darf*
*Als er dann sagt, dass wir nach oben gehen sollen, etwas nicke, ehe ich mich von seinem Schoß erhebe und mit ihm eben ins Schlafzimmer gehe*
*Mich ebenfalls fertig mache, mich dann ins Bett fallen lasse und zufrieden seufze, ehe ich mich zu Liam drehe und ihn in die Arme schließe*
"Ja, ich freue mich auch, das glaubst du gar nicht. Wir müssen uns noch um die Trauringe kümmern."
*Das Kleid schon besorgt ist, er es aber nicht sehen soll, ihn nämlich am Tag überraschen will, damit er eben besonders große Augen machen kann*
"Ich liebe dich."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.08.2016 00:34

Liam
Als sie antwortete, glaubte ich ihr und nickte. "Oh man. Das tut mir leid. Ich verspreche dir wirklich, dass ich mehr mit ihm Haushalt helfe. Ich muss mich nur dran gewöhnen, du hast mich einfach zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, aber ich will nicht mehr, dass du das alles alleine machst. Aber du musst geduldig sein mit mir. Ich habe ewig keine Hausarbeit mehr gemacht", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange. Sie bestätigte, dass sie wirklich nicht ins Kino wollte und wir uns lieber einen romantischen Abend zu Hause machten, also nickte ich. "Wie du willst. Sag es aber wenn du irgendwann ins Kino willst." Oben kuschelten wir direkt und bei ihren Worten nickte ich. "Ja. Das können wir ja eigentlich morgen machen oder so. Ich bin da wahrscheinlich eh in der Stadt und dann kannst du nach der Arbeit einfach nachkommen", schlug ich vor. "Übringens finde ich es wirklich unfair, dass du nach der Tradition gehst und ich das Kleid erst an der Hochzeit sehen darf", schmollte ich, aber das ließ ich schon sein, als sie sagte, dass sie mich liebte. "Ich liebe dich auch", antwortete ich ihr. So lagen wir eine Weile da bis ich Lust auf einen Film bekam. Eine Fernseher hatten wir mittlerweile auch im Schlafzimmer. "Welchen Film willst du sehen?", fragte ich sie und stand schon mal auf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2016 02:04.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.08.2016 07:59

Emilia;
*Ein wenig lachen muss, dass er sich so Sorgen macht wirklich süß ist, und auch, dass er sich so entschuldigt, es natürlich leichter wäre, würde er helfen, aber ihm auch nicht alles auftragen möchte, weshalb ich auch nicht viel verlange*
"Du brauchst nicht viel machen. Vielleicht saugen und dich um die Spülmaschine und all das kümmern. So Kleinigkeiten eben."
*Lächelnd zu ihm sehe, dann aber meine Hände schon wieder in sein Haar stecke und anfange, mit diesem zu spielen, was echt unheimlich Spaß macht und was ich eigentlich so gut wie immer mache*
"Super, dann treffen wir uns in der Stadt. Ich freue mich."
*Lächelnd sage und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, mit geschlossenen Augen dann auch den Kopf ein wenig an seine Schläfe lehne und zufrieden seufze, aber wieder aufsehe, als er redet*
"Tut mir leid, ich will dir doch nur die größte Freude deines Lebens machen."
*Ihn grinsend Ansehe, er dann aber auch schon aufsteht und zum Fernseher geht, der schon etwas länger hier steht, damit wir einen Film gucken können*
"Hmm... Mach irgendwas mit Horror."
*Zu ihm sehe und ihn angrinse, und während er einen Film vorbereitet mich mehr ins Bett kuschele und mein Gesicht quasi in der Decke einwickele* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum