Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 21.07.2018 13:59

Hallöchen. :) 
Da ich bald (in einer Woche) Sommerferien habe, suche ich jetzt schon nach Partnern, mit denen ich meine Langeweile vertreiben kann. 
Momentan schreibe ich eigentlich nur zu Serien/Filmen oder Büchern, was ich auch gerne beibehalten möchte. Bestimmte Pairings sind auf meinem Blog. Ich schreibe hauptsächlich 2x2, damit kein Streit oder derartiges entsteht, und schreibe sowohl mxw als auch mxm. 
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, allerdings schreibe ich dann nicht wirklich lange Texte, sondern eher so 7-15 Zeilen, mal mehr mal weniger. :) 
Meldet euch bei Interesse. 
LG Charlotte.

Antworten

Marry_D
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marry_D am 21.07.2018 13:24

Ich suche fr die folgende Handlung, jemand der die rolle des Y übernimmt
Es war die Nachricht des Tages als spitzen Basketballspieler Y seinen freund(x) auf dem Spielfeld küsste und sich somit outete.Während die beiden schwere zeiten am anfang durchmachen mussten kamen sie sich dadurch immer näher, zogen sogar zusammen und führten ein beinahe perfektes Leben.Bis zu dem Tag an dem Y den Brautstrauß einer guten freundin fängt an und alles den Bach runter geht.Den während X alles für den perfekten Antrag plant,kann Y letztendlich als Abzulehnen weil er noch nicht bereit ist diesen Schritt zu gehen.X fasst es allerdings falsch auf und macht Schluss.Zwei Jahre später ist X in seinem alten Team Vice Prasident und hat einen tollen und sympatischen,neuen freund, mit dem er zusammen zieht, Y derweile hat gemerkt was für einen fehler er gemacht hat und will X zurück, hat aber keine ahnung wo dieser sich zurzeit aufhält, weswegen es aussichtslos scheint. Er entscheidet aber es in dr Stadt zu probieren wo die beiden sich kennengelernt haben, weswegen er seinen kumpel bittet ein paar Nächste bei ihn übernachten zu können.Was er nicht weiß ist das er der neue seines exes ist, nur eines ist ihm klar er will X zurück koste es was es wolle.

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 17.07.2018 21:16

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich übernehme den weiblichen, sowie den männlichen Part, bin also was das angeht sehr offen. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weiter Details kann man ja persönlich besprechen. Ich hoffe es meldet sich jemand!
 

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 17.07.2018 20:16

Guten Abend =)

Da ich eine weitere Idee bzw. Vorstellung für ein RPG habe und noch suche, versuche ich es eben wieder hier =)
Ich suche RP Partner die regelmäßig schreiben und mit welchen man gemeinsam ein RPG planen und starten kann, ohne dass der eine dem anderen alles zuschiebt. Kontakt wäre mir auch nach der Planung ganz recht, was nicht bedeutet, dass ich jemandem meine Lebensgeschichte an den Kopf knalle, das mache ich generell nicht
Gesucht sind: 2x2 RPgs, Romanstil, Beitragslänge ist anpassungsfähig am liebsten nicht zuviel und nicht zu wenig Text
Gesuchte Fandoms: Supernatural (Castiel), DC Universe , The Flash (Captain Cold oder Eigener Charakter)

Ich würde mich auch gerne an ein Rpg mit dem Setting von
Gilmore Girls versuchen, da diese Stadt schon ziemlich belebt ist und es immer etwas gibt was man dazu erfinden kann Hierbei wäre ich an der Rolle der Mutter interessiert, würde aber auch nachgeben, falls der PP diese Rolle gerne hätte mit eigenen Charakteren versteht sich Die Tochter kann auch gerne 18-22 sein (Sollte ein originaler Charakter für ein Pair gewünscht sein lässt sich das allerdings einrichten )

Eigenes in Richtung:
Action, Crime, Übernatürliches, Endzeit, Alltag/Family, FBI, Mafia, Agenten, Superhelden,...


War doch mehr Text als geplant...dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet,
ansonsten  wünsche ich noch einen schönen Abend

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 16.07.2018 18:59

Heyho~
Heyhi~
Hey-HA!

Kein Plan, wie man diesen Beitrag anfangen soll, der irgendwie mich wiederspiegelt, jedoch leider auch zugleicht peinlich ist. Also,... bin ich peinlich? lol

Aber zu den wichtigeren Dingen: Ich gehöre zu den Leuten, die darüber herum jammern, keinen guten Rollenspielpartner hier zu finden und dann am Ende in Erinnerungen von GSM verwelckt, wie alles doch besser war.
Was heißt aber wiederum " guter Rollenspielpartner " für mich? Tausende Absätze? Fachwörter? Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht. Wenn es um einen Rollenspielpartner geht, kann man echt pingelig werden. Nein, ich kann echt pingelig werden. Entweder ist der Beitrag auf einer Art und Weise boring oder der andere ist so fabelhaft gut, dass ich mich selbst unter Druck setzte auch so gut zu schreiben, damit ich denen, denn Spaß an unserem Privi nicht raube, wiederum ich dann aber diejenige bin, die den Spaß verliert lol
Bin ich wiederum ein guter Schreiber? Hell God, no. Mein Deutsch ist so verkackt. Ich vergesse, während dem Schreiben irgendwelche Worte oder mein Satz hört sich komisch an, weil ich am Anfang des Satzes an etwas anderes dachte als am Ende des Satzes. Gut, Lösung dafür wäre halt, den Beitrag nochmals durchzulesen, ehe ich ihn abschicke, jedoch- Nein, kein Jedoch. Ich sollte wirklich daran arbeiten, diese hässliche Fehler zu vermeiden. Cool, hab' mein eigenes Problem gerade gelöst. Obwohl mir die Lösung schon länger bekannt war und ich nur zu faul war um es wirklich zu tun ufff

Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich vom Thema abkomme. Will überhaupt irgendwer solch' einen Text hier lesen? xd

So, der eigentliche Punkt ist, ich sollte lieber nicht mehr so pingelig sein und nicht so sehr darüber nachdenken, ob die andere Person wegen einem Schreibstil kein Bock mehr auf ein Rollenspiel mit mir hat lol . Es sind Sommerferien, zumindest hier bei mir und meine Friends lassen mich alle hier alleine. Spricht, ich, die höchstwahrscheinlich nicht in den Urlaub fährt, hat sehr viel Zeit. Also, jeder der Interesse hat, mit jemanden wie mir ein privates Rollenspiel zu starten, schreibt mich an~

Rettet mich vor der bevorstehenden Langeweile, die ich erleiden werde haha

Ende. Bye. Auf Wiedersehen und noch einen herrlichen Tag ^^


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 14.07.2018 19:12

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 19:28.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2151

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 11.07.2018 00:26

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Zelda Breath of the Wild. Genauer gesagt suche ich jemanden der Revali schreiben würde, da ich gerne ein Revali x OC RP schreiben würde. 

Zu mir
~Ich schreibe nur in der Romanschreibeweise und tendiere eher  zu längeren Texten.
~Bin für fast alles offen.
~Versuche so oft wie möglich zu schreiben. 

Eventuell findet sich ja jemand, der Lust hätte ^^
Lg Melody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 10.07.2018 11:53

Gefunden. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 23:48.

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 10.07.2018 10:04

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Rollenspielpartner zu suchen, dem diese Story genauso zusagt wie mir.

Kurz zu mir: 
- habe ab dem 06.08 leider weniger Zeit, da dort mein erster Arbeitstag ist 
- Romanschreibweise
- welches Geschlecht ich übernehme ist mir herzlich egal

Bei interesse einfach melden und wir besprechen den Rest.


1.
[Frau] ist schon seit klein auf begeistert von Hochzeiten: von den wunderbaren Kleidern, den Festen und dem Fakt, mit seinem Geliebten für immer vereint zu sein. Ebenso ist sie ein richtiges Organisationstalent, kann gut unter Stress arbeiten und liebt es, anderen eine Freude zu machen - und deshalb ist sie Hochzeitsplanerin.

Sie hilft in Krisensituationen, wenn die Braut es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt oder mal ein Riss im Kleid entsteht - sie ist bestens ausgerüstet und kriegt es jedes Mal hin, dass alles gut läuft. Nur bleibt ihr selbst keine Zeit für die Liebe, von einer Hochzeit gar nicht die Rede.
Eines Tages, vollkommen versunken in ein Telefonat, überquert sie eine Straße und ein Wagen kommt auf sie zugefahren, kann noch knapp vor ihr anhalten. Ihr passiert nichts, jedoch fällt sie total im Schock in Ohnmacht, was ein anderer Fußgänger, welcher Arzt ist, sieht. Sie wacht wieder auf, liegt in einem Krankenbett auf der Kinderstation - denn [Mann] ist Kinderarzt und hat sie, so schnell es geht, ins Krankenhaus gebracht. Von der peinlichen Situation gefangen, entwickelt sich ein Gespräch und als [Frau] von ihrer Freundin abgeholt wird, wickelt diese, die nur möchte, dass ihre Freundin auch einen Mann kennenlernt, die Beiden so ein, dass sie sich am Abend im Freizeitpark treffen, was jedoch ein Date wird - da die Freundin kurzfristig absagt, da sie angeblich etwas zu tun hätte.
Soweit so gut, das "Date" läuft super, sie tauschen Nummern aus und merken, dass sie sich ziemlich mögen. Am nächsten Tag hat [Frau] einen Termin mit einem Ehepaar, deren Hochzeitsplanung sie übernehmen soll. Und zu ihrem Entsetzen ist [Mann] der Bräutigam. © teenagesinnerr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 19:58.

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 09.07.2018 19:28

Hey, ich suche momentan Rollenspiele zu Teen Wolf, Shadowhunters und Riverdale. Bitte melden bei Interesse. Weitere Infos zu mir und meinen Bevorzugungen etc. sind auf meinem Profil. :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum