Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  347  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ana am 30.08.2016 10:49

Ich suche ein PRS das sich im College abspielt. Ein FrauxFrau oder auch MannxFrau da ich eher zu der weiblichen Rolle tendiere da mir die Männliche Rolle einfach nicht so liegt.
Mene Idee, die man natürlich ausreifen kann, wäre:
Ein Mädchen ist ein Mauerblümchen und kann sich nicht Integrieren doch ihr bester Freund/Freundin (bald Partner) ist ein Footballer oder Cheerleaderin und somit sehr beliebt und unterstützt ihre Freundin wo er/sie kann. Das Mauerblümchen Mädchen wird stark gemobbt und fällt in ein tiefes loch (Depressionen, Selbstverletzen usw.). Bester Freund/Freundin merkt das alles erst sehr spät kann ihr da aber dann raushelfen
So in der Art habe ich es mir Vorgestellt kann aber natürlich noch besprochen werden wenn etwas nicht so passt :) Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

Antworten

Restlessness.

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 30.08.2016 17:09

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Real oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}

Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben: Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.

So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Ghostwriter
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ghostwriter am 31.08.2016 17:01

Hallo zusammen

Ich bin noch recht neu auf der Seite und suche (wer hätte es gedacht ^^) ein (oder mehre) PRS.
Kurz zu mir: Ich schreibe seit knapp zwei Jahren Geschichten, Rollenspiele seit knapp einem Jahr. Die Generes, in denen ich bisher am meisten geschrieben habe, findet ihr in meinem Profil.
Ich schreibe ausschließlich männliche Charaktere, weil mir weiblich einfach gar nicht liegen, wie ich mit der Zeit gemerkt habe...
Von den Beitragslängen her, schreibe ich meistens im mittleren Bereich (das vairriert je nach Situation). Bei zu langen Beiträgen verliere ich meistens die Lust und habe auch nicht unbedingt die Zeit mich jeden Tag mehre Stunden an einen Post zu setzten. Ich hoffe, das ist verständlich.
Ich werde versuchen jeden Tag online zu kommen und auch zu antworten. Wenn ich länger als drei Tage nicht schreiben kann, werde ich mich natürlich abmelden! Und ich hoffe, dass werdet ihr auch tun, falls ihr länger keine Zeit mehr haben solltet.

So, falls noch Fragen offen bleiben sollten und ich noch nichts alle verjagt habe, meldet euch ruhig! Ich beiße nicht, versprochen

Antworten

O.Brosey
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von O.Brosey am 02.09.2016 20:09

Schönen, guten Abend!

Wie jeder hier, bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel Partner. Ich habe noch keine bestimmte Handlung vor Augen, aber würde gerne etwas Energie, Liebe, Drama und Aktion in die Handlung bringen. Dazu brauche ich jemanden, der eine selbstbewusste, schlagfertige Person schreiben kann (der vielleicht auch in der realen Welt so eine Person ist). Ich kann nicht so viel damit anfangen, wenn die Frau oder der Mann schüchtern oder dessinteressiert wirkt und sich nicht wagt eine überraschende Wendung zu unternehmen. Außerdem solltest du auch schon einiges an Erfahrungen mitbringen und auch deine Grammatik und Rechtschreibung sollte eingermaßen stimmen. Wenn einem hier und da einmal ein Fehler unterläuft, ist das natürlich kein Weltuntergang. Ich selbst habe schon über fünf Jahre Erfahrung und schreibe auch gerne lange und ausführliche Beiträge (ein- bis zweimal dieses Kästchen mindestens) in der Romanschreibweise.
Ich fände es schön, wenn du jeden Abend online kämst zwischen 19 und 23 Uhr. Wenn du mal nicht schreiben kannst wäre es mir lieb, wenn du mir bescheid geben könntest. Sonst hätte ich keine weiteren Ansprüche mehr zu erheben!
Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße, Lena♥ 

Antworten

Khasim
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Khasim am 02.09.2016 23:25

Guten Abend!

Wie man eventuell schon an meiner Beitragsanzahl sehen kann bin ich recht neu hier.
Ergo, nix Beiträge, nix bekannt. Wer ist das?  
Erst einmal was zu meiner Person.
20 Jahre alt, komme aus Bayern.
Ich habe die letzten Jahre damit verbracht in Spielen zu rpn und habe von dort
auch meine Erfahrung und dergleichen die ich mitbringe.
Jedoch soll auch gesagt sein, dass das hier mein 1. Mal ist/sein wird in einem Forum zu rpn.
Bezweifle ich aber stark dass es sich sehr von dem in Skype mit Freunden verändert.
Ich liebe die verschiedensten Genre!
Von High-Fantasy wie beispielsweise The Secret World bis hin zu Low-Fantasy wie The Witcher vertrete
ich viele Spektren. Natürlich auch realistischere Settings, die in unseren Zeit spielen. Oder auch 
Sci-Fi wie WH40k.

Was suche ich hier?
Erst einmal nur ein RP und jemanden der mich hier bisschen rumführt, alles zeigt, bisschen erklärt.
Jemand der halt freundlich ist und mich Grünschnabel einweist.
Natürlich darf ich auch nicht vergessen das RP zu erwähnen! Ich suche nichts explizites. Von
mir aus kann es eine Romanze sein in welcher Zeit auch immer. Ich bin nichts gegenüber abgeneigt sei gesagt!
Wenn DU weitere fragen hast, schreib mich gerne an und ich antworte so schnell es geht :)

MFG Khasim 

Antworten

Doxepin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Doxepin. am 04.09.2016 17:45

Heya, 
welch überraschung: ich suche ein Rollenpiel.
Ich habe ehrlich gesagt, keine ahnung, wie ich beginnen soll, also sage ich etwas zu meiner Person.

Ich werde am 24, diesen Monats, 17 Jahre jung (noch), schreibe seit 2010 + Pause Rollenspiele. Begonnen hat dies alles auf Gosupermodel.de (:D)
Naja, jedenfalls wohne ich in Niedersachsen, Hannover (Spreche deswegen Hochdeutsch ohne Dialekt lol), hole gerade meinen Hauptschulabschluss nach auf einer Ergängzungsschule nach (Privatschule lmao) und kann auch deswegen nur in am Wochende am PC gehen bzw. auch nur schreiben. In der Woche bin ich bis 10 vor 4 durchgehend in der Schule und brauche fast 'ne Stunde um nachhause zufahren mit der U - Bahn. Zudem ich danach keiner Ruhe habe und nebenbei lernen muss oder den Haushalte mit meiner Mutter zusammen schmeiße. Da kann man doch relativ gut verstehen, weshalb ich da nur am Wochende On komme, Nein? Wie auch immer.

Aber jetzt zum eigentlich Teil, dieser Sache:
Ich schreibe auschließlich in Roman. Ich habe es schon in Normal und ausgeschriebens Normal versucht, aber das ist wirklich nicht mein Ding, tut mir leid. Von den Genres her .. schreibe ich eigentlich sogut wie alles, außer Anime und der Ähnlichen. Entweder man kommt mit einer mega - super - bomben - geilen Story an, die mich sowie dich überzeugt ODER es genügt auch manchmal nur ein fester plot twist. Mehr nicht. Außerdem ist es mir SEHR wichtig, das die Charaktere mit der Zeit ausgebaut werden. Geheimnisse haben oder noch mehr Familienmitglieder, was auch immer. Zudem diese auch nicht perfekt sind. Vom Alter 'her bevorzuge ich doch eher .. junge Erwachsene. Mit Teenagern komme ich seltsamerweise nicht klar. Wer weiß? Die Beitragslänger variiert realtiv stark - manchmal lang, manchmal auch kurz. Man sollte nichts erzwingen, ist doch klar. Außerdem komme ich mit intimieren Szenen sehr gut klar - keiner ist sonderlich Erwachsen. Also lacht auch mal über eure Fehler. ^^ Und zur Rollenverteilung ... hängt von der Story ab, übernehme auch sonst gerne den Männlichen Part. 2x2 mache ich eher ungerne.

Antworten

CH1R0
Gelöschter Benutzer

A L O N E | Suche RPG Partner [2-erPRS]

von CH1R0 am 04.09.2016 22:01

" A L O N E "

 

◄ S T A T U S ►
»Suchend [x]
»Gefunden [ ]

◄ G E N R E ►
»◈Reality
»◈Love

◄ V O R W O R T ►
»◈Ich habe jetzt schon lange kein RPG mehr geschrieben, deswegen hoffe ich hiermit jemanden zu finden der Zeit und Lust hat mir mir einen neuen Versuch zu starten. Wichtig wäre, mir eventuelle Fehler zu verzeihen. Ich muss erst wieder reinkommen und meine Schreibblockade überwinden. Also wenn du Lust hast melde dich doch.

◄ S T O R Y ►
»◈[X]zieht mit ihrer Familie um, da der Vater eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Alles ist neu für [X]. Neue Schule, neue Lehrer und eine neue, fremde Umgebung. [X] fühlt sich in der neuen Schule ziemlich verloren bis sie [Y] kennen lernt und sich mit ihr anfreundet. Wird daraus mehr?

◄ R E G E L N ►
»◈Bitte schreib nur wenn du auch wirklich Zeit und Lust hast das RPG zu starten. Ich möchte nicht nach ein paar Tagen schon wieder jemand neues Suchen müssen.
»◈Bitte schreib mir wenn du längere Zeit nicht on kommen kannst oder mal nicht schreiben kannst.
»◈Es wäre cool wenn du mehr als 3 Sätze pro Post schreiben würdest und der deutschen Sprache/Rechtschreibung gewachsen bist. Jeder macht Fehler, das ist total normal, das mache ich auch. Ich meine damit nur dass der Post für mich noch lesbar sein sollte.
»◈Wenn du magst, können wir das RPG auch in ein BL oder GL umwandeln falls es dir lieber ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 22:02.

Neelia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Neelia am 05.09.2016 23:12

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner

An Rollenspielen nehme ich schon seid einigen Jahren teil, nur hier bin ich noch relativ neu.
Ich schreibe gerne im Romanstil, da ich der Meinung bin, dass sich dardurch am besten die Handlungen und Gefühle eines Charakters beschreiben lassen.
Wünschenswert wäre es auch, wenn mehrere Charakter in ein Rollenspiel eingebaut werden, damit keine Streitereien über die Verteilung der Geschlechter aufkommen, voralledem aber kommt so mehr Spannung auf.
An Genres bevorzuge ich Romance, Action, Fantasy, Freundschaft, Horror, Thriller.. also eigentlich alles bis auf Sciene Fiction.
Ich interesse mich sehr für selbst zusammengestellte Geschichten, aber genauso gerne schreibe ich Rollenspiele über Serien oder Filme. Dabei liebe ich es neben den bereits vorhandenen Charakteren neue zu erschaffen und dank diesen die Story ganz schön auf den Kopf zu stellen.
Serien, die ich bevorzuge wären: The Vampire Diaries, The walking Dead oder auch Supernatural.

Ich hoffe, ich konnte jemandes Interesse wecken und das ihr euch über die Tatsache, dass ich hier noch neu bin, nicht abschrecken lässt.



Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 08.09.2016 13:53

Hallo zusammen :)

 

Nachdem ich jetzt ziemlich lange abwesend war, suche ich jetzt Partner/innen für ausgefallenen Rollenspiele
dazu solltet ihr ein paar Dinge wissen:

- Ich spiele nur 1x1 und (das dürfte die meisten freuen) nur den männlichen Part ;) Allerdings bin ich auch einem Gruppen-RS nicht abgeneigt, sollte mir jemand ein passendes nennen können (hauptsächlich Fantasy)

- ich spiele auch unnormalen Storys, in denen es nicht nur um die üblichen Themen wie Liebe Action usw geht, aber um zu erfahren, um was es geht, müsst ihr mich schon anschreiben

-Bei der Handlung dagegen bin ich relativ offen und wenn euch einer meiner Ansätze gefällt, können wir das gerne noch abändern.

- Man muss keine Romane schreiben, um eine gutes Rollenspiel zu haben. Ich war jahrelang im Chat-RS unterwegs und auch da geht was zusammen. Trotzdem habe ich nichts, gegen Details und Ausführlichkeit, wenn angebracht ;)

- Was Genres angeht, so ist für mich eine gute Mischung entscheidend: Action und Fantasy sollten vorhanden sein, Romance und Drama sind für mich aber noch eine Spur wichtiger, wobei ich gerade bei der Liebe äußerst viel Drama bevorzuge. Dabei heißt das aber nicht, dass ständig jemand heulen soll oder Tragödien passieren, sondern eher im Sinne von "Impossible Love" bzw. Charaktere, die sich lange Zeit nicht ausstehen können, aber gezwungen sind, zusammenarbeiten zu müssen.
Bleibt mir bloß weg mit den klitscheehaften Teenie-Schnulzen....

-Ganz wichtig noch:  Was ein ziemlicher Sonderwunsch von mir ist, bei dem ich froh wäre, wenn es mall zustände käme: Aus dem Chatbereich, in dem ich hauptsächlich in Fantasy-RS beteiligt war, bin ich begeisterter Spieler von Drachen. Sollte also jemand ein RS über Drachen suchen oder interessiert sein, es auszuprobieren: BITTE schreibt mich an <3

-Ach ja, zum Abschluss: Ich gehöre hier einer bedrohten Spezies an *hust* männlich *hust* Also nicht überrascht sein ;)

Liebe Grüße und meldet euch !

Seyper

Antworten

MiaTheTortilla

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13280

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MiaTheTortilla am 08.09.2016 16:08

Hallo ihr da draußen

Ich bin gerade neu hier auf den RPG, aber habe schon viel Erfahrungen.
Ich bin an sich der Badboy in der Geschichte und lerne ein Mädchen ODER Jungen kennen, kann ja auch mal etwas anderes sein ;).
Solche Geschichten kennt doch jeder?

Also nun zu mir, ich bin Mason, wohne in einer armen Familie, habe 3 kleine Geschwister und meine Mutter ist krank, aber das weiß niemand. Meinen Vater kenne ich nicht, werde ich aber früher und später noch kennen lernen. Ich habe etwas mit Drogen zu tun, selber nehme ich nichts, aber ich verticke es weiter und hab deswegen so meine Tricks.
Zu dir, es ist mir alles recht egal, aber du solltest hübsch sein und brav.
Du willst mich eben besser kennen lernen.

Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen, schreibt mir dann :)


Mason out

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2016 16:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  347  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum