Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


O.Brosey
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von O.Brosey am 02.09.2016 20:09

Schönen, guten Abend!

Wie jeder hier, bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel Partner. Ich habe noch keine bestimmte Handlung vor Augen, aber würde gerne etwas Energie, Liebe, Drama und Aktion in die Handlung bringen. Dazu brauche ich jemanden, der eine selbstbewusste, schlagfertige Person schreiben kann (der vielleicht auch in der realen Welt so eine Person ist). Ich kann nicht so viel damit anfangen, wenn die Frau oder der Mann schüchtern oder dessinteressiert wirkt und sich nicht wagt eine überraschende Wendung zu unternehmen. Außerdem solltest du auch schon einiges an Erfahrungen mitbringen und auch deine Grammatik und Rechtschreibung sollte eingermaßen stimmen. Wenn einem hier und da einmal ein Fehler unterläuft, ist das natürlich kein Weltuntergang. Ich selbst habe schon über fünf Jahre Erfahrung und schreibe auch gerne lange und ausführliche Beiträge (ein- bis zweimal dieses Kästchen mindestens) in der Romanschreibweise.
Ich fände es schön, wenn du jeden Abend online kämst zwischen 19 und 23 Uhr. Wenn du mal nicht schreiben kannst wäre es mir lieb, wenn du mir bescheid geben könntest. Sonst hätte ich keine weiteren Ansprüche mehr zu erheben!
Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße, Lena♥ 

Antworten

Ghostwriter
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ghostwriter am 31.08.2016 17:01

Hallo zusammen

Ich bin noch recht neu auf der Seite und suche (wer hätte es gedacht ^^) ein (oder mehre) PRS.
Kurz zu mir: Ich schreibe seit knapp zwei Jahren Geschichten, Rollenspiele seit knapp einem Jahr. Die Generes, in denen ich bisher am meisten geschrieben habe, findet ihr in meinem Profil.
Ich schreibe ausschließlich männliche Charaktere, weil mir weiblich einfach gar nicht liegen, wie ich mit der Zeit gemerkt habe...
Von den Beitragslängen her, schreibe ich meistens im mittleren Bereich (das vairriert je nach Situation). Bei zu langen Beiträgen verliere ich meistens die Lust und habe auch nicht unbedingt die Zeit mich jeden Tag mehre Stunden an einen Post zu setzten. Ich hoffe, das ist verständlich.
Ich werde versuchen jeden Tag online zu kommen und auch zu antworten. Wenn ich länger als drei Tage nicht schreiben kann, werde ich mich natürlich abmelden! Und ich hoffe, dass werdet ihr auch tun, falls ihr länger keine Zeit mehr haben solltet.

So, falls noch Fragen offen bleiben sollten und ich noch nichts alle verjagt habe, meldet euch ruhig! Ich beiße nicht, versprochen

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 30.08.2016 17:09

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Real oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}

Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben: Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.

So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ana am 30.08.2016 10:49

Ich suche ein PRS das sich im College abspielt. Ein FrauxFrau oder auch MannxFrau da ich eher zu der weiblichen Rolle tendiere da mir die Männliche Rolle einfach nicht so liegt.
Mene Idee, die man natürlich ausreifen kann, wäre:
Ein Mädchen ist ein Mauerblümchen und kann sich nicht Integrieren doch ihr bester Freund/Freundin (bald Partner) ist ein Footballer oder Cheerleaderin und somit sehr beliebt und unterstützt ihre Freundin wo er/sie kann. Das Mauerblümchen Mädchen wird stark gemobbt und fällt in ein tiefes loch (Depressionen, Selbstverletzen usw.). Bester Freund/Freundin merkt das alles erst sehr spät kann ihr da aber dann raushelfen
So in der Art habe ich es mir Vorgestellt kann aber natürlich noch besprochen werden wenn etwas nicht so passt :) Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

Antworten

Perla
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Perla am 29.08.2016 18:27

Hey,
Ich bin neu auf der Seite Ich habe Private Rollenspiele auf anderen Seiten und auf WhatsApp geschrieben.
Also ich bevorzuge kein Genre.Ich spiele so glaube ich absolut alles was ihr mir vorschlägt.
Zu den Rollen, ich spiele beide, das kommt aber auch auf die Story an und gegebenfalls gibt es auch noch mehrere Lösungen wie 2x2 oder 3x3...
Beitragslänge ist auch anpassbar aber ich schreibe nicht immer viel, es kann weniger werden dann aber auch mehr.

Ich habe mich relativ kurz gehalten, aber in den Nachrichten werde ich losquasseln
Ich würde mich über Nachrichten freuen!

LG Perla

Antworten

houseofnobl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von houseofnoblesse am 28.08.2016 22:12

Gesucht wir ein PRS zur Serie "The Royals"

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 28.08.2016 17:52

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :) 

Antworten

confident
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von confident am 28.08.2016 15:30

Bonjour!

Ich bin nach langem wiedermal auf der Suche nach privaten Rollenspielen. Aufgrund der Schule und den ständig abgebrochenen Rollenspielen hatte ich meinen alten Account gelöscht (hieß dort silent night) und wollte es jetzt einfach nocheinmal ausprobieren. Ich schreibe schon seit gSm Rollenspiele und beherrsche beide Schreibweisen, weshalb ihr euch nicht an meinem Level abschrecken lassen solltet, falls ihr trotzdem eine Schreibprobe wollt, dann schreibt mich gerne an. :)
Jedenfalls bin ich auf der Suche - wie wahrscheinlich jeder andere auch - nach einem oder mehreren langanhaltenden privaten Rollenspielen. Was die Storie angeht besitze ich keine, habe aber auch wenig Probleme mir eine gemeinsam mit meiner Partnerin auszudenken. Ich spiele nur realitätsnahes, gerne auch Star Prse wie beispielsweise Justin Bieber, wobei es wirklich kaum noch Leute gibt, die das gerne schreiben, was auch einer der Gründe war, weshalb ich meinen Account gelöscht hatte. Neben dem liebe ich es, wenn es um viel Drama geht, gerne auch Krankheiten oder Süchte.
Meine Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an und sind meistens lang und ausführlich. Wenn euch das Rollenspiel zu langweilig geworden ist oder ihr einfach keine Lust mehr habt, solltet ihr keine Probleme damit haben es mir zu sagen, da es ziemlich nervig ist wenn man stunden oder tagelang auf einen Beitrag warten muss.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.





Antworten

Mare23
Gelöschter Benutzer

Joker & Harley PRS

von Mare23 am 28.08.2016 14:06

Ich suche noch den Joker für ein Privates Rollenspiel. Die Handlung ist nicht vorgegeben (aber ich hätte schon ein paar Ideen), man kann sich gerne zusammen was Gutes überlegen.
Ich suche jemanden, der kreativ ist und interessiert daran das Rollenspiel voranzutreiben aber auch kein problem davor hat eie Szene länger auszuschreiben.
Das PRS darf gerne Gewaltätig, verrückt und dunkel sein ;) Diese krankhafte Liebe einfach :)

Zu mir: ich rolle schon seit über fünf Jahren, schreibe in der Romanschreibweise und tendiere zu mittellangen - langen Texten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach bei mir melden, würde mich freuen :)

Antworten

Unperfect.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Unperfect. am 27.08.2016 11:24

Ich suche ein Privates Rollenspiel mit einer Guten Seele die nichts gegen kürzere Beiträge hat...

Wie gesagt suche ich jemanden der Lust auf ein Privates Rollenspiel hat, das nicht allzu lange Beiträge beeinhaltet.Dabei ist mir wichtig dass du auch wirklich nichts dagegen hast!Sonst macht das ganze dann keinen Spaß mehr und man schreibt dann nicht mehr.Glaube mir ich kenne das gut genug...

Zu mir:
-Ich spiele beide Rollen, aber das kommt auch auf die Story an ob ich jetzt lieber die Weibliche oder die Männliche Rolle spielen möchte.Allerdings sage ich auch zu 2x2 oder Mehrere Charaktere nicht nein!
-Ich bevorzuge die Romanschreibweise da mir die Normale nicht wirklich taugt
-Ich bevorzuge kurze Beiträge, kann mich aber auch wenn es sein muss anpassen aber mein Limit liegt bei 20 Zeilen.Mehr schreibe ich nicht
-Wenn es zu Romantischen Szenen kommt, heißt es für mich eigentlich schon: "Gut, jetzt lieben sie sich und jetzt heißt es Schluss mit dem Rs." Ausser das Paar streitet sich oder es war nur ein One Night Stand.
-Ich schreibe Intime und Gewalttätige Szenen aus!!!
-Ehrlichkeit ist für mich wichtig!
-Es müssen keine Perfekten Fehlerfreie Beiträge sein, solange ich es lesen kann ist alles gut

Ja das wars dann auch!Ich würde mich über einige Nachrichten Freuen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum