Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 07.05.2016 20:02

Bonjour, ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Teen Wolf - Rollenspiel. Würde es präferieren wenn jemand die Rolle des 'Stiles (oder Scott) für mich Übernimmt, und wir daraus ein 2x2 machen würden. Damit ihr natürlich auch auf eure Kosten kommt. :)
Ich beherrsche beide Schreibweisen, bin derweil 20 Jahre alt, und kann mich 'meines Ermessens nach, ganz gut ausdrücken!
Wenn ihr 'intime Szenen ausschreibt, ideen miteinbringt & Spaß an der Sache habt, meldet euch doch.
(Oh, ich muss dazu sagen, das ich gerade bei der dritten Staffel bin. :p) Und es echt beherzigen würde, wenn ihr auch wirklich der Meinung seid- Stiles  (Scott) schreiben, bzw seinen Charakter umsetzen zu können. Das war's nun, von meiner Seite aus! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 20:31.

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3752

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 07.05.2016 18:03

Huhu zusammen! 
Mal wieder bin ich auf der suche und hoffe wirklich mal fündig zu werden nach dem  Partner (oder dem PRS! Mittlerweile ist mir die Schreibweise egal, so auch die Rollenverteilung - ich orientiere mich an der Story, allerdings tendiere ich nicht wie jede zweite hier sofort zur weiblichen Rolle. (Das solltest du auch nicht.) Zu Story: Ich spiele soweit alles, außer Anime und Fantasy (außer es würde sich um eine Serie handeln wie Teen Wolf, Sense 8 etc.) Ob über Serien, Bücher oder was eigenständig ausgedachtes - ich wäre für alles zu haben, soweit die Story spannend ist und schon irgendwie realistisch. Also wenn du so ungefähr dieselben Interessen verfolgst, nicht einen Monat brauchst um einen Beitrag zu verfassen oder mir zurück zu schreiben (falls du das überhaupt tust), dann meld dich und wir klären alles weitere gemeinsam.
Grüßle mit 'nem Küßle an die andren  

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 07.05.2016 15:16

Hallo, 
Bin momentan auf der suche nach einem (!) aktiven Rollenspiel. Ich würde gerne die männlich Rolle übernehmen, eine Idee wäre auch vorhanden, aber ich bin auch offen für Neues. Die Schreibweise ist mir egal solange es ausführlich gehalten wird. Ich würde mich freuen wenn ihr euch in einem kurzen Text vorstellen würdet und mir als Anhang eine Schreibprobe senden würdet!  

Antworten

VillageGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VillageGirl am 07.05.2016 09:33

Hallo! 

Es mittlerweile leider 6 Monate her, dass ich ein richtig langanhaltendes Rollenspiel geschrieben habe, was ich sehr schade finde. 
Deshalb suche ich eine(n) Partner(in) für eben so ein Rollenspiel!

Ich schreibe sehr gerne zu diesen Themen:

*Realitätsnahes
*Tanzen
*Internat
*Romance mit Drama

Ansonsten wäre ich für fast alles offen, außer für Rollenspiele zu Serien/Büchern/Filmen. Die ein oder andere Story hätte ich parat, aber ich würde mich auch über eure Beteiligung bei der Zusammensetzung der Story freuen 

Wie viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle, aber je nach Thema würde ich auch die männliche Rolle übernehmen!
Zu 2x2 muss ich sagen, dass ich das durchaus auch machen würde, aber noch nicht wirklich Erfahrung damit habe.

In welchem Schreibstil das Rollenspiel stattfindet, wäre mir eigentlich egal, da ich bereits bei beidem Erfahrungen habe. Der Normalstil würde mich momentan aber am ehesten ansprechen, weil ich länger nicht mehr in diesem geschrieben habe und einfach mal wieder Lust drauf habe!

Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht! - Ich beiße nicht, glaube ich ...

Liebe Grüße  

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 07.05.2016 00:16

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:



- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Star Prs'e zu Kim Kardashian x Kanye West/ Lady GaGa x Taylor Kinney/ Rihanna x Chirs Brown/ Nicki Minaj x Drake

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 06.05.2016 22:43

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel. Ich beschränke mich ausschließlich auf die Romanschreibweise, da mir diese einfach besser gefällt und ich ausführliche Beiträge besser verfassen kann. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an, da ich beide Rollen spiele und mich spontan entscheiden möchte welche Rolle mir im jeweiligen Prs zuspricht. Drama ist mir sehr wichtig, denn ständige harmonische Atmosphäre wird mir zu langweilig. Ich bringe gerne Ideen mit ein ins Rollenspiel um es interessanter zu gestalten und würde mir dasselbe von dir wünschen. Sollte dir etwas nicht gefallen, dann bitte ich dich mich umgehend zu informieren damit wir eine Lösung finden.
Gerne kann ich euch auch eine Schreibprobe schicken, fragt nur. Den Rest können wir per Mail klären.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2016 22:50.

VillageGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VillageGirl am 06.05.2016 22:32

Ich suche immer noch ein nettes privates Rollenspiel. Ich habe außer am Wochenende eigentlich immer viel Zeit zu schreiben. Bin bei der Handlung offen für alles, habe aber gerade große Lust auf irgendwas Drama - Haltiges. Ihr könnt aber natürlich gerne schon eine Story mitbringe  die ihr gerne spielen würdet. Ich spiele beide Schreibweisen und würde mich da komplett meiner Partnerin/Partner anpassen.  Falls ihr Interesse habt - Meldet euch einfach. :) 

Hallöchen 

Als ich deine Anzeige gerade gelesen habe, fühlte ich mich irgendwie gleich angesprochen und hätte durchaus Interesse daran, mit dir ein dramatisches Rollenspiel zu schreiben!

Melde dich doch einfach, wenn du weiterhin auf der Suche bist!

Liebe Grüße  

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 06.05.2016 18:37

Tag'chen,

Ich suche einen PRS-Partner/in für ein möglichst langanhaltendes Privi, eventuell zu diesen Themen:

- Chroniken der Unterwelt / Schattenjäger (hätte bereits mögliche grobe Handlung)
- Übernatürliches im Allgemeinen (Fantasy, gern auch mit Zeitreisen, etc.)
- eventuell ein PRS im Anime-Stil


Hier noch ein wichtiger Hinweis: Ich möglichst keine 'Slice-of-Life'-Thematik  in einem PRS vermeiden.

Infos über mich:

- habe 8 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen
-  schreibe ungern explizite Szenen
- übernehme in fast allen Fällen den männlichen Part
- bin 2x2 nicht abgeneigt
- leider aufgrund von schulischem Stress / Krankheit unregelmäßig online
- liebe Panic! at the Disco sowie Rock im Allgemeinen
- lege wert auf Charaktere mit tiefgründigem Hintergrund/Schwächen, Ecken und Kanten
- schreibe ausführlich normal und eventuell auch Roman (ist jedoch aus Zeitgründen schwierig und müsste mich erst wieder daran gewöhnen)

Anforderungen an dich:

Ich wünsche mir eine/n Partner/in, die gern eigene Ideen einbringt und nicht nur mich machen lässt und sich nicht daran stört, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann (mögliche einwöchige Pausen inbegriffen) und die nicht nur die üblichen Charakter- und Story-Stereotype verwendet. Eine Story können wir uns gern gemeinsam ausdenken und Ideen einbringen
Falls du mal nicht schreiben kannst und länger offline bist, verstehe ich das natürlich. 

Hinweis: Meine Charaktere können manchmal ziemliche Arschlöcher sein, was aber eigentlich kein Minus ist, solange ich es hinkriege, ihnen ein wenig Tiefgründigkeit und Glaubwürdigkeit mizugeben, was mir hoffentlich gelingt. (ich kann mich auf Nachfrage ein wenig zügeln xD)
 

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 06.05.2016 17:03

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:

 

- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Star Prs'e zu Kim Kardashian x Kanye West/ Lady GaGa x Taylor Kinney/ Rihanna x Chirs Brown/ Nicki Minaj x Drake

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 06.05.2016 16:33

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings werden die Beiträge dann meistens deutlich kürzer und man verliert leichter das Interesse.
Handlungen besitze ich einige, hauptsächlich selbst ausgedachte, aber ich würde mir auch gerne etwas mit euch ausdenken. Meine Favoriten sind Fantasy-Handlungen, aber ich schreibe auch sehr gerne realitätsnahe Handlungen mit Drama und Romantik. Was auf keinen Fall geht sind Star- oder Apokalypsen-Rollenspiele. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Aber in letzter Zeit hatte ich nicht die richtige Motivation, was ein neues Rollenspiel natürlich ändern würde.
Daher erwarte ich von euch, dass ihr, wenn ihr in die gleiche Situation kommt, oder es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, unser Rollenspiel zu schreib, schreibt, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2016 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum