Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 19.01.2016 18:39

Hallo :)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 2x2 Prs, welches auf dem Thema Piraten/Meereskreaturen basiert. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Ich beiße auch nciht.
LG Dark

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 19.01.2016 20:20

Heyho ~

Wer hätte es gedacht, dass man auf einer Rollenspielseite es so schwer hat, ein Rollenspiel zufinden bzw. dieses zurecht zuhalten lol
Aber gut, kommen wir zum Wesentlichen:
ICH BRAUCHE EIN WEITERES PRIVATES ROLLENSPIEL ! ( Oh Gott, wie ich es hasse, alles in Großbuchstaben zu schreiben xd )
Ok, ok. Vielleicht nicht nur eins. Vielleicht noch paar weitere? ~

Was schreibe ich hier überhaupt? Die meisten wollen bestimmt nur wissen, was, wie, wen ich spiele und ggf. paar Stories in Petto habe oder nicht. Werdet Ihr aber nicht hier von mir herausfinden ! Ihr müsst mich anschreiben !!! Muhahahaha
Nein Spaß. Natürlich, werde ich hierhin schreibe, was ich so spielen, wen und blabalbalbala
Also:
Was spiele ich gerne?
Ich spiele gerne in Richtung Action, Fantasy und Drama. Die drei Aspekte sind wiederum kein Muss. Solange eine Story mich überzeugt und gut ist bzw. aus der man recht viel machen kann, ist alles bei mir möglich.
BUT !
Was spiele ich nicht so gerne?
Leider spiele ich nichts gleichgeschlechtliches noch Stars-Privis. Und ähhh... Ich glaub' das warst. Falls ich was vergessen habe, bei diesem Punkt und ihr mich dennoch anschreibt, tut es mir jetzt schon leid ^^'
Welche Rolle spiele ich bevorzugt?
Die männliche Rolle ~ Gegen die weibliche habe ich nichts. Doch tendiziell mag ich die männliche Rolle irgendwie. Frag' mich nicht wieso. Es ist einfach so. lol
Wie schreibe ich?
Bevorzugt in Roman, da kann ich mich besser und klarer ausdrücken. Gegen normal habe ich nun auch nichst, doch wird dies meistens recht ausführlich ( oder auch nicht, situationsbedingt und soo ). Zudem ich mit Roman schon mehr als 6 Zeilen oder so meine ~
Hmmmm Was für Fragen gibt es noch?....
Ach, ich bin immer gegen Nachmittags/Abends online. Mehr am Wochenende als unter der Woche, wegen der Schule. Und wegen der Schule, könnte es auch sehr schrecklich sein, dass ich mal paar Tage nicht online komme.

Ach ja und was ich nun von meinen zukünftigen neuen Rollenspielpartner mir wünsche:
Dass wir uns einfach außerhalb des Rollenspiels  gut verstehen werden ^^
Und paar Stories oder auch Ideen zu einer Story wären auch sehr gerne erwünscht :3

Falls ich niemand verjagt habe und es welche gibt, die sich, dass hier wirklich durchgelesen habe ( Natürlich wird jemand, das hier lesen), schreibt mich ruhig an ^^
Ich bin nur ein " harmloses normales braves " Mädchen von nebenan lol


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 20:22.

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 20.01.2016 18:35

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner für ein 2x2 Rollenspiel, in dem es um Meereskreaturen und die Meere geht. Dafür habe ich auhc schon eine Idee und eine grobe Story. Es ist sehr Fantasy lastig, aber auch dramatisch und ein wenig dunkel. Wer interesse an soetwas hat, meldet sich bitte bei mir.

LG Dark

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 20.01.2016 19:15

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hier und da knabberst du einen wohl doch gerne mal an! ♥

Ja,die Commander,aber psssht !
*********


Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Bands wie Genesis/Kiss/Black Sabbath etc (eher Boyslove,da mich Frau/Mann eher langweilen würde ), Festivas,Piraten oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
- d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

nichanyeol
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nichanyeol am 21.01.2016 10:34

Hallihallo @( ̄- ̄)@
 
Ich bin auf der Suche nach einem spannenden, geschlechtsgleichem Rollenspiel zu zweit!
Am liebsten 1x1 oder auch 2x2 ヾ(*´∀`*)ノ
Ich bevorzuge den Sternchenschreibstil, wobei ich auch hierbei gerne lange Kommentare schreibe & lese (*˘︶˘*) 
 Ich mag alle möglichen Rollenspielarten und beschreibe mich selbst eigentlich als kreativ, aber finde Ideen vom Partner auch toll (  ^ω^)7
Ich freue mich auf Rückmeldungen und antworte auch auf jede!!! (σˋ▽ˊ)σ \(^o^)/

P.S.: Ich liebe alles was mit KPOP zu tun hat, aber passe mich auch gern meinem Partner an 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2016 10:53.

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 22.01.2016 14:48

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen.
Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 20 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch 


Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.01.2016 17:42


Hallo. :)  Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

meereswind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von meereswind am 22.01.2016 21:54

Hallöchen. c:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich würde liebend gerne die männliche Rolle übernehmen. Eine Story habe ich leider nicht, wäre aber offen dafür, dass wir uns gemeinsam eine ausdenken würden!
Meldet euch einfach, dann können wir alles weitere klären.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.01.2016 00:53

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der alten Serie "der Doktor und das liebe Vieh ",Piraten oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.


 Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
-d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet möglichst ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Magdalena.1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Magdalena.1 am 23.01.2016 18:13

LPRS gesucht, einfach melden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum