Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 06.01.2016 14:45

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 14:46.

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 06.01.2016 14:44

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der normalen Schreibweise geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat. Bevorzuge Protagonisten ab ca. 21+ und hätte auch ein paar Ansätze für Handlungen.
Meldet euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 14:46.

hopeless.

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopeless. am 06.01.2016 13:33

Hallo Zusammen,

Ich bin wie alle anderen hier auf der suche nach einem guten Rollenspiel. Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Ich schreibe seid 4 Jahren Rollenspiele und bin erfahen. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da diese einfach besser ist, da man da Gefühle etc. gut ausdrücken kann. Lasst euch nicht von meinem Profil beirren, da ich mich erst heute angemeldet habe, vorher war ich auf Gsm angemeldet. Ich schreibe eigentlich fast alles und bin für fast alles offen, außer für Anime/Manga, Stars und Gleichgeschlechtiges. Zudem bevorzuge ich die weibliche Rolle. Weiteres können wir gerne per Nachricht besprechen.

 

Danke und bis bald

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 06.01.2016 12:12

Hi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter PRS und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Im Moment hätte ich Lust auf eines mit Dramione oder Scorpius und Rose. Mir sind lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise wichtig, außerdem wäre es schön, wenn das Rollenspiel aktiv wäre und nicht nur alle zwei Wochen mal ein Beitrag kommt. Außerdem finde ich es nervig, wenn ich euch immer anschreiben und daran erinnern muss, dass wir noch ein PRS haben, also wäre Selbstständigkeit sehr erwünscht ;) Wenn du allerdings jemand bist, der nach zwei Seiten aufhört zu schreiben und anfängt mich zu ignorieren, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich - das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Ich bin jemand, der unheimlich gerne die Geschichte plant und immer wieder neue Ideen einbringt, um es spannend zu halten, deswegen wäre es gut, wenn auch ihr gerne darüber redet und euch mit mir gemeinsam überlegt, was als nächstes passieren kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass wir uns außerhalb des Rollenspiels verstehen, denn ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.
Was die Rollen anbetrifft, würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen (ich glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen muss), also wäre es gut, wenn du nichts dagegen hast den männlichen Part zu spielen. Achja, eine grobe Idee für die Handlung habe ich bereits, aber wie schon oben genannt, denke ich mir darüber hinaus viel lieber gemeinsam mit meiner Partnerin mehr Details aus.

 

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich anzuschreiben, egal ob ich online oder offline bin - eine Antwort gibt es auf jeden Fall :)

Antworten

Asahi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Asahi am 06.01.2016 05:00

Guten Tag,
ich bin hier unter dem Namen Asahi angemeldet und suche hiermit nach einen RPG-Partner.
Ich bin recht neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, nehmt es mir aus diesem Grund nicht böse, wenn ich nicht alles sofort raffe. :3

Suchen tue ich hier nach einem RPG-Partner. Mir ist egal, ob das Rpg nun Anime, Fantasy oder "Real" ist, ich will nur meinen kreativen Geist nach einer langen Zeitspanne wieder wecken.
Ich kann sowohl einen maennlichen als auch einen weiblichen Charakter spielen, dies ist euch ueberlassen.
Ideen habe ich leider (noch) nicht, also wuerd ich mich gerne von euch, was dies betrifft, leiten lassen.
Eine Bedingung hab ich jedoch: eine Romanze muss vorhanden sein hihi
Ich liebe Romanzen, Kitsch ist auch süß aber nur in einer gewissen Menge für mich vertragbar.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir!
Ich bin für alles offen und freue mich auf meinen zukünftigen Partner! :3

Adios, Asahi.

Antworten

FragileLights
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von FragileLights am 05.01.2016 22:47

Hallo allerseits,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem möglichst langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Zuerst einmal zu mir; Ich bin 17 Jahre alt, schreibe seit etwa 6 oder 7 Jahren Rollenspiele, wie wohl die meisten hier damals auch angefangen auf GSM, und bin nun hier gelandet, in der Hoffnung meinen Entzug endlich beenden zu können. Ich übernehme sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle, wobei ich die weibliche meist ein wenig bevorzuge. Abgesehen davon spiele ich auch sehr gerne Rollenspiele mit gleichgeschlechtlichen Pärchen, vor allem KerlxKerl hat es mir angetan. 1x1 ist mir in den meisten Fällen deutlich lieber, vor allem wenn man zwischendurch immer wieder Nebencharaktere einführt, falls ihr jedoch eine großartige Story für 2x2 habt, so wäre ich da auch offen.
Was die Story angeht, so habe ich zwar grobe Ideen, allerdings müssten diese eindeutig noch sehr stark ausgearbeitet werden, also wäre ich da sehr offen für Ansätze von euch. Auch sonst habe ich eigentlich nicht wirklich ein favorisiertes Genre, solange ihr mir nicht mit 08/15-Internat-/BadBoy-/Star-PRSen ankommt. Ich mag sehr gerne etwas tabuisiertere Themen (Altersunterschiede, entfernte Verwandtschaft etc.), auch mit historischen Geschichten kann man bei mir Anklang finden. Hauptsache es ist schön dramatisch. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich für alles offen bin, was Gestaltungsspielraum lässt und nicht schon beim Lesen langweilig klingt.
Ich schreibe ausschließlich Roman, da man bei dieser Schreibweise meiner Meinung nach deutlich besser Gefühle vermitteln kann und mehr mit dem Schreibstil selbst spielen kann. Ich bin absolut kein Typ, der mehrere DINA4-Seiten postet, allerdings könnt ihr von mir schon erwarten, dass ich den Kasten in den allermeisten Fällen zumindest voll kriege. Das würde ich mir von euch auch wünschen.
Nun zu meinen Erwartungen an euch. Neben den Dingen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten (Rechtschreibung, Bescheid sagen, wenn man offline geht oder keine Lust mehr hat usw.), wäre es schön, wenn ihr auch eigene Ideen einbringt, aber mir trotzdem meinen Freiraum lassen würdet. Für überraschende Plottwists bin ich immer offen! Außerdem möchte ich nicht so gerne eine Stunde auf einen Beitrag warten müssen, obwohl wir beide online und am aktiven Schreiben sind.
Zum Schluss sollte ich wohl noch sagen, dass ich leider nicht so besonders lange on sein kann, da ich momentan mitten im Abitur stecke. Nichtsdestotrotz solltet ihr wohl meistens zumindest einen Beitrag pro Tag von mir bekommen und vor allem am Wochenende bin ich auch gerne mal einige Stunden am Stück online.

 

Also - falls ich euch noch nicht verschreckt haben sollte, dann meldet euch doch liebend gerne mit einer kleinen Vorstellung. :3
Liebe Grüße,
FragileLights

Antworten

Galgenballade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Galgenballade am 05.01.2016 22:02



So...ich denke ja...was denk ich...och egal XDD

Also ich bin die Galgenballade...schon etwas rüstig und eine Mama, aber immernoch fit im Kopf XDDD
Ich blicke auf nun benah 20 Jahre rpg Schreiben zurück...

Geres die ich playe oder besser Serien/ Filme

  • Chicago Fire (hierbei gern einen weiblichen EC, aber auch Matt...)
  • Stargate (Sam rulez)
  • Supernatural (Ruby...ich bin Ruby XD)
  • Night Shift 
  • Behing Human UK

  • Hobbit / Herr der Ringe (Arwen, Tauriel oder EC)
  • Panem (Katniss oder EC)
  • Marvel (Romanoff *-*)

  • Naruto
  • X-1999
  • Detektiv Conan

Schreibstil

FF Stil
*----*

Wichtiges:

Ich play gerne die weiblichen Rollen, kann mich aber ab und an durchringen, einen Mann zu playn...überzeugt mich und ich sehe was ich tun kann...
Reales Leben geht mit vor und es gibt Tage, wo ich nicht da bin...Haltet des auf dem Schirm...

Meine Interessen, welche mich flashen momentan, poste ich im Profil..

So nun...Anschreiben, ich beiss net ^^ 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.01.2016 17:42

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

 

Weitere Genres die mich interessieren würden:
- Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 05.01.2016 17:27

Hi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter PRS und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Im Moment hätte ich Lust auf eines mit Dramione oder Scorpius und Rose. Mir sind lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise wichtig, außerdem wäre es schön, wenn das Rollenspiel aktiv wäre und nicht nur alle zwei Wochen mal ein Beitrag kommt. Außerdem finde ich es nervig, wenn ich euch immer anschreiben und daran erinnern muss, dass wir noch ein PRS haben, also wäre Selbstständigkeit sehr erwünscht ;) Wenn du allerdings jemand bist, der nach zwei Seiten aufhört zu schreiben und anfängt mich zu ignorieren, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich - das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Ich bin jemand, der unheimlich gerne die Geschichte plant und immer wieder neue Ideen einbringt, um es spannend zu halten, deswegen wäre es gut, wenn auch ihr gerne darüber redet und euch mit mir gemeinsam überlegt, was als nächstes passieren kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass wir uns außerhalb des Rollenspiels verstehen, denn ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.
Was die Rollen anbetrifft, würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen (ich glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen muss), also wäre es gut, wenn du nichts dagegen hast den männlichen Part zu spielen. Achja, eine grobe Idee für die Handlung habe ich bereits, aber wie schon oben genannt, denke ich mir darüber hinaus viel lieber gemeinsam mit meiner Partnerin mehr Details aus.

 

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich anzuschreiben, egal ob ich online oder offline bin - eine Antwort gibt es auf jeden Fall :)

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 05.01.2016 17:22

Für alles offen,außer:
Gleichgeschlechtliches
JB prs
Anime,Manga

Schreibweise:
Roman

Rollen:
2x2

Meldet euch,Rest klären wir😊.

ACHTUNG:ÜBERLEGT ES EUCH GUT. MEINE LETZTE PATNERIN HAT MICH SCHON GEBLOCKT. WIR HABEN NICHT MAL ANGEFANGEN. ICH HABE NICHT NOCHMAL LUST AUF SOWAS. DANKE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum