Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 04.01.2016 00:53

Hallo meine Lieben
Ich habe mal wieder etwas Lust auf ein Privates Rollenspiel unter folgenden Voraussetzungen:

  • Aktiv schreiben 
  • Männlichen Part übernehmen 
  • Sagen wenn es Probleme gibt
  • Ehrlichkeit 
  • Verständnis dafür, dass ich noch ein Real Life habe
  • Wenn wir uns zusammen eine Story ausdenken, dann bitte mit einbringen 
  • Rechtschreibung und Grammatik beherrschen (Fehler passieren)
  • Kein 2 x 2
  • Kein Fantasy oder Mittelalter
  • Bei Stars bin ich nur für JB offen
  • Keine Serien/Filme/Bücher


Das wars. :)

 

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 04.01.2016 01:36

Suche ein privates Rollenspiel, mir eigentlich egal, ob es Anime oder Realistisch ist. Hauptsache es ist Roman und ihr präferiert keine der Rollen, so wie ich es tue. Und wenn es dann zum Thema Rollen kommt, möchte ich auch, dass der mir Gegenüber auch sofort raushaut, welche Rolle derjenige übernehmen wird. Zu aller erst wird aber die Handlung geklärt. Ich will auf keinen Fall lesen, "Also mir ist es egal". Bitte ergreift doch mal die Partei und haut es einfach mal raus. Dieses langjährige "Nein sag du" hab ich so satt. Mir egal, ob du Mann oder Frau präferierst. Sag es mir bitte gleich. Junge, wie ich ausraste. Ich bin keine schlechte Person, ok. Ich will einfach nur ein PRS, ein cooles. Vielleicht eines, welches inspiriert ist von "The Last of Us" oder irgendwie was anderes miit Zombies. Schreibprobe wäre nett, ebenso wäre es nett, wenn wir uns auch hinter den Kulissen verstehen würden. Wenn wir uns leiden können, macht das PRS doch viel mehr Spaß. (Falls sich jemand meldet). 
See you later alligator. herz

PS: Ich hab was vergessen, bitte melde dich dann per Nachricht bei mir. :b 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 01:45.

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 04.01.2016 11:59

Hallo zusammen :)

 

Nachdem jetzt die Feiertage vorbei sind war, suche ich jetzt Partner/innen für ausgefallenen Rollenspiele
dazu solltet ihr ein paar Dinge wissen:

- Ich spiele nur 1x1, wobei ich Nebenfiguren gerne enbaue und (das dürfte die meisten freuen) nur den männlichen Part ;)

- Man muss keine Romane schreiben, um eine gutes Rollenspiel zu haben. Ich war jahrelang im Chat-RP unterwegs und auch da geht was zusammen. Trotzdem habe ich nichts, gegen Details und Ausführlichkeit, nur bin ich eben nicht so zeilenversessen

- Themen, die ich gerne behandle, sind dabei
  Herr der Ringe/Hobbit -  Assassins Creed - Mittelalter - Fantasy - Star Wars (letzteres bevorzuge ich momentan)

- Allerdings spiel ich auch des Öfteren nur mit Tiercharakteren (als Beispiel könnte man hierbei Disneyfilme nennen, in denen Tiere zum Großteil auf ihre Weise "menschlich" agieren können

-Bei der Handlung bin ich relativ offen und wenn euch einer meiner Ansätze gefällt, können wir das gerne noch abändern.

-Ach ja, zum Abschluss: Ich gehöre hier einer bedrohten Spezies an *hust* männlich *hust* Also nicht überrascht sein ;)

Liebe Grüße und meldet euch !

Seyper

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 04.01.2016 12:42

Hallöchen!

Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 04.01.2016 13:50

Gerade sehr gerne ein JBPRS gesucht, wo du Justin übernehmen würdest. Schreibweise egal, Handlungen vorhanden ♡

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 04.01.2016 14:16

Star PRS gesucht.
2x2
Roman
 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.01.2016 14:17

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von SOA (hier lieber BBoyslove, bin aber auch für Frau/Mann zu begeistern), Festivas oder auch Fantasy o. Dark Fantasy  handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern. 


Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße, 
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 04.01.2016 14:49

Hallöchen!

 

Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

crystalclear
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crystalclear am 04.01.2016 16:28

Bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, bei dem ich den Kerl übernehmen könnte. Idee wäre vorhanden, einfach melden. 

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KatoriMei am 04.01.2016 16:39

Hallo. :3

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel mit der Genre Boyslove (Egal ob Yaoi oder Gay - ist eh fast das gleiche.)

Zu mir: Ich bin eine aktive Schreiberin und schreibe auch schon seit einigen Jahren - jedoch auf anderen Websites - und würde am Liebsten den passiven Part/Uke/Bottom spielen, heißt aber nicht, dass diese Charaktere naiv und dumm sind - außer es ist euer expliziter Wunsch. xd Ich schreibe fast alles, außer Star-PRS und Apokalypse. 

Fandom:
- Katekyo Hitman Reborn!
- Owari no Seraph
- Kuroko no Basket
- für Vorschläge bin ich offen ^^
- kein Fandom 

Rating: P18 Slash

Inhalt: Ich habe bereits einige Ideen, aber es kommt immer noch darauf an, welches Fandom wir wählen oder ob wir überhaupt eins wählen - da richte ich mich ganz nach dir. Wir können uns auch zusammen etwas ausdenken oder eine deiner Ideen nehmen. :)
Natürlich können wir auch mehrere Rollenspiele gleichzeitig schreiben, wenn es gut läuft und wir uns nicht für eine Idee entscheiden können. ^-^

Sonstiges: Mir ist es egal, ob wir Roman oder Normal (mit Sternchen) schreiben, das kannst du entscheiden - wobei ich persönlich Romanstil bevorzuge.
Du musst kein Rechtschreib- oder Grammatik-Genie sein und ich weiß, dass die meisten zu faul sind bzw es schwierig ist, auf jeden Fehler zu achten, aber trotzdem sollten die Beiträge verständlich sein.
Am liebsten wäre es mir, wenn du täglich schreibst, aber mir ist natürlich klar, dass du noch ein Privatleben, Schule|Arbeit hast. Trotzdem möchte ich nicht 3 Monate auf eine Nachricht von dir warten.
Wenn wir Romanstil wählen, wären 3-4 Sätze Minimum.
Und nun das wichtigste: Wenn es dir nach einer Weile keinen Spaß mehr machen sollte - aus welchem Grund auch immer - oder du keine Zeit mehr für Rollenspiele hast, bitte ich darum, dass du mir das sagst|schreibst. Ich möchte nämlich nicht eine Ewigkeit auf eine Nachricht von dir warten, wenn du nicht vorhast weiter zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. :)

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 16:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum