Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 04.01.2016 12:42

Hallöchen!

Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 04.01.2016 11:59

Hallo zusammen :)

 

Nachdem jetzt die Feiertage vorbei sind war, suche ich jetzt Partner/innen für ausgefallenen Rollenspiele
dazu solltet ihr ein paar Dinge wissen:

- Ich spiele nur 1x1, wobei ich Nebenfiguren gerne enbaue und (das dürfte die meisten freuen) nur den männlichen Part ;)

- Man muss keine Romane schreiben, um eine gutes Rollenspiel zu haben. Ich war jahrelang im Chat-RP unterwegs und auch da geht was zusammen. Trotzdem habe ich nichts, gegen Details und Ausführlichkeit, nur bin ich eben nicht so zeilenversessen

- Themen, die ich gerne behandle, sind dabei
  Herr der Ringe/Hobbit -  Assassins Creed - Mittelalter - Fantasy - Star Wars (letzteres bevorzuge ich momentan)

- Allerdings spiel ich auch des Öfteren nur mit Tiercharakteren (als Beispiel könnte man hierbei Disneyfilme nennen, in denen Tiere zum Großteil auf ihre Weise "menschlich" agieren können

-Bei der Handlung bin ich relativ offen und wenn euch einer meiner Ansätze gefällt, können wir das gerne noch abändern.

-Ach ja, zum Abschluss: Ich gehöre hier einer bedrohten Spezies an *hust* männlich *hust* Also nicht überrascht sein ;)

Liebe Grüße und meldet euch !

Seyper

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 04.01.2016 01:36

Suche ein privates Rollenspiel, mir eigentlich egal, ob es Anime oder Realistisch ist. Hauptsache es ist Roman und ihr präferiert keine der Rollen, so wie ich es tue. Und wenn es dann zum Thema Rollen kommt, möchte ich auch, dass der mir Gegenüber auch sofort raushaut, welche Rolle derjenige übernehmen wird. Zu aller erst wird aber die Handlung geklärt. Ich will auf keinen Fall lesen, "Also mir ist es egal". Bitte ergreift doch mal die Partei und haut es einfach mal raus. Dieses langjährige "Nein sag du" hab ich so satt. Mir egal, ob du Mann oder Frau präferierst. Sag es mir bitte gleich. Junge, wie ich ausraste. Ich bin keine schlechte Person, ok. Ich will einfach nur ein PRS, ein cooles. Vielleicht eines, welches inspiriert ist von "The Last of Us" oder irgendwie was anderes miit Zombies. Schreibprobe wäre nett, ebenso wäre es nett, wenn wir uns auch hinter den Kulissen verstehen würden. Wenn wir uns leiden können, macht das PRS doch viel mehr Spaß. (Falls sich jemand meldet). 
See you later alligator. herz

PS: Ich hab was vergessen, bitte melde dich dann per Nachricht bei mir. :b 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 01:45.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 04.01.2016 00:53

Hallo meine Lieben
Ich habe mal wieder etwas Lust auf ein Privates Rollenspiel unter folgenden Voraussetzungen:

  • Aktiv schreiben 
  • Männlichen Part übernehmen 
  • Sagen wenn es Probleme gibt
  • Ehrlichkeit 
  • Verständnis dafür, dass ich noch ein Real Life habe
  • Wenn wir uns zusammen eine Story ausdenken, dann bitte mit einbringen 
  • Rechtschreibung und Grammatik beherrschen (Fehler passieren)
  • Kein 2 x 2
  • Kein Fantasy oder Mittelalter
  • Bei Stars bin ich nur für JB offen
  • Keine Serien/Filme/Bücher


Das wars. :)

 

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 03.01.2016 21:28

Hallo! :)
Ich bin Patricia und bin 18 Jahre alt.
Nach einer langen inaktiven Zeit hier suche ich wieder ein Privates Rollenspiel. Dies sollte aktiv sein, und mein Partner sollte im besten falle auch oft aktiv sein. (Klar, nicht immer hat man jeden Tag Zeit!) Es sollte in der Romanschreibweise geschrieben werden. Ich bin offen für beide Geschlechter. Ich schreibe fast alles, außer Anime oder Star-PRS. Wenn ich hier ein guten PRS finde, woran ich wirklich viel Spaß habe, versuche ich wirklich so gut wie jeden Tag online zu kommen, um mindestens 1 Beitrag zu schreiben. Momentan schreibe ich gerne etwas in Richtung Fantasy, weil da man viel mehr Ideen einbringen kann, aber wie gesagt, bin für fast alles offen und passe mich gerne an! :)

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 03.01.2016 21:04

Hallo :)
Erstmal ein frohes neues Jahr
Ich suche ein Rollenspiel, wow was für ein Wunder
Also ich bin 17 Jahre alt und schreibe am liebsten in der Roman Schreibweise, da werde ich irgendwie kreativer. Ich komme mit beiden Rollen klar, bevorzuge aber 2x2, damit es auch fair ist.Ich spiele keine Anime, Zwangsheirat, Star-Handlungen oder irgendwas mit Krankheiten.Am liebsten spiele ich: Halbgötter, Königreiche, Mittelalteraber ichbin eigentlich recht flexibel was die Handlung angeht.
Also wenn du Interesse hast, melde dich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 21:06.

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 03.01.2016 20:00

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:25.

Jewell664
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jewell664 am 03.01.2016 18:45

Hallo erstmal :)
Ich bin neu auf dieser Seite und suche, wie alle hier, nach einem PRS.
Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise (also Texte und nicht diese Sachen mit den Sternchen) und schreibe alles mögliche. Ich würde allerdings gerne privat schreiben. Ist so ne angewohnheit. Ich versuche jeden Tag online zu kommen. In der Schulzeit kann das für einen kürzeren Zeitraum sein aber am Wochenende sollte ich mindestens 3 Stunden da sein. 
Ich übernehme auch dem männlichen Part.

Falls du Interesse und eine tolle Handlung hat bitte schreib eine Nachricht :)

Patricia :3

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.01.2016 18:37

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

 

Weitere Genres die mich interessieren würden:
- Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2767

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 03.01.2016 18:36

Hallöchen, ich suche ein aktives und langanhaltendes PRS!
um es kurz zu halten hier ein paar kleine Info's:

  • bin sehr oft online! Du müsstest nicht den ganzen Tag online sein, fände es aber toll, wenn du eine ehrliche und zuverlässige Person bist
  • nur die Romanschreibweise bitte
  • Ich schreibe so gut wie alles außer 2x2, Stars oder WG's oder 0815-Stories, denn ich LIEBE außergewöhnliches, spannendes und richtig kreatives. Würde mich am meisten auf ein APRS (Aber bitte kein Yaoi!) freuen, welches nicht nur auf Liebesgeschichten beruht.
  • Zum 2x2 Thema muss ich erwähnen, dass ich Nebenrollen sehr gerne mag (wenn es passt), allerdings müssen die Nebenrollen nicht die ganze Zeit beschrieben werden, nur wenn es nötig ist!
  • ich muss leider zugeben, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge
  • hoffe, dass wir uns auch außerhalb des PRS gut verstehen

Schreibt mich ruhig an, auch wenn ich offline bin! :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum