Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 04.01.2016 12:42

Hallöchen!

Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 04.01.2016 11:59

Hallo zusammen :)

 

Nachdem jetzt die Feiertage vorbei sind war, suche ich jetzt Partner/innen für ausgefallenen Rollenspiele