Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fallenangel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fallenangel am 23.12.2015 17:20

Heyy :)
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer/einem Rollenspielpartner/in. Ich schreibe schon etwas länger Rollenspiele, zudem auch Geschichten, also schätze ich mal, dass ich schon etwas 'Erfahrung' habe, aber nur mit öffentlichen RPGs, deswegen muss ich mich leider noch etwas in diese neue 'Form' des Rollenspielens einfinden, was jedoch kein Problem sein sollte :)

Bevorzugte Genres: 
- Fantasy: Vampire Diaries, Percy Jackson, Hunger Games etc.
- Real Life
- Sci Fiktion: soetwas wie Star Wars

Was du mitbringen solltest:
- Freundlichkeit
- beherrschen der deutschen Rechtschreibung (Tippfehler passieren mal, hauptsache man kann das Wort noch lesen xD :) )
- auch eigene Ideen

Ich würde mich über eine Mail sehr freuen :)
Liebe Grüße 

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 23.12.2015 12:47

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Wunderland.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wunderland. am 23.12.2015 11:46

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Normalschreibweise, allerdings ist mir diese oft zu ungenau, weshalb ich die Romanschreibweise bevorzuge. Storys habe ich im Moment leider keine, also wäre es schön, wenn du eine hättest oder wir uns zusammen eine ausdenken würden. Ich erwarte von meiner Rollenspielpartnerin, dass sie ab und zu eigene Ideen einbringt, ein wenig mehr, als nur eins, zwei Sätze schreibt und mir bescheid gibt, wenn sie keine Zeit oder Lust mehr hat. Ich werde mich natürlich auch daran halten. Die Rollenverteilung kommt immer ganz auf die Story drauf an, sonst gibt es da ja noch die Möglichkeit ein 2x2 Prs zu schreiben.

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen, wenn ich eure Interesse geweckt habe. :)

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 22.12.2015 21:56

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das eher etwas Persönlicheres hat. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 22.12.2015 21:51

Huhu
Ich bin auf der Suche nach einer Patnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Am liebsten schreibe ich 1x1, da ich es bevorzuge mich auf eine Person zu konzentrieren. Meine Beiträge hängen von meiner Patnerin ab, doch ich bevorzuge es mehr als 10 Zeilen zu schreiben. Unkreative Phasen gibt es und da finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Beitrag kürzer ausfällt, doch auf die Dauer verliere ich das Interesse an 3-Zeilen-Beiträgen. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an. Das entscheide ich eben Spontan. Handlungen habe ich keine, doch ich denke mir liebend gerne eine aus. Falls ich was vergessen habe, dann könnt ihr mich ja fragen

Meldet euch bei mir bei Interesse :) 

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 22.12.2015 21:44

Habe selbstgeschriebene Handlungen, schreibe lieber Normal und die weibliche Rolle, gerne auch 2x2.
Meldet euch x 

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 22.12.2015 20:23

Hallo alle miteinander
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem PRS.
Ich schreibe circa 5 Jahre Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise. Des Weiteren finde ich, dass dieses 'Ich möchte aber die weibliche Rolle' etwas kindisch ist und bin daher für beide Rollen offen, was ich auch von meinem Schreibpartner erwarte.
Ideen sind vorhanden, aber ich schreibe auch gerne nach der Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen und bin generell für fast alles zu haben (außer jemand kann alles, weiß alles und ist immer perfekt).
Von meinen Partner erwarte ich, dass er mir offen sagt, wenn er keine Lust mehr auf das Rs hat oder etwas ändern will, ebenso sind Kreativität und Ideen erwünscht.

Falls etwas unklar ist, Fragen bestehen oder jemand Interesse hat, meldet euch bitte.

Einen schönen Tag noch,
Liebe Grüße Franci

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.12.2015 20:11

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

squally
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von squally am 22.12.2015 16:11

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Da mir sowieso niemand schreiben wird, wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle, tue ich das jetzt einfach mal. Vielleicht bringt es ja etwas.
Im Grunde gibt es zu meiner Person nicht all zu viel zu sagen. Ich bin siebzehn Jahre alt und halte nichts davon meinen Namen der Öffentlichkeit und dem Internet zu präsentieren. Tequila ist da meiner Meinung nach ein guter Ersatz. Ohne mich lange weiter an diesem Thema aufzuhalten, kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung mitbringen würde. Schon seit Jahren schreibe ich nur in der Romanschreibweise. Ich schreibe detailliert und ausführlich. Zwei, drei Zeilen sind bei mir nicht erwünscht. Mit der nächsten Aussage mache ich mich vermutlich beliebt - ich bevorzuge die männliche Rolle. Wer sich aber nur deswegen melden möchte, kann das auch schon wieder lassen. Ich bin offen, was die Handlung angeht und bin ehrlich. Das erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin. Ehrlichkeit steht seit neustem bei mir ganz oben auf der Liste. Es bringt nichts, wenn man lange um den heißen Brei herum redet.
Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und achte. Kleine Fehler passieren, das ist klar. Allerdings kann es nicht sein, dass man einen Text entschlüsseln muss.
Ich hoffe, dass ich nicht jeden total abgeschreckt habe und dass ich schon bald eine Partnerin oder Partner gefunden habe.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 22.12.2015 15:30

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 21:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum