Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.12.2015 15:07

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das länger halten sollte. Etwas zu mir, ich bin Hannah, komme aus dem Schönen Bayern und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich habe diesen September meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, da es sich um eine Schulische, sehr aufopfernde Ausbildung handelt, kann es sein dass ich auch mal einen Tag nichts Schreibe, da bitte ich eben um Verständnis. Generell komme ich eher Abends online, da ich auch noch einen Freund habe, der auch etwas Aufmerksamkeit von mir haben möchte. Zwischendurch kann ich durchaus online kommen, allerdings dann nur mit dem Handy. Ja, was gibt es noch zu Sagen? Ich spiele am liebsten Drama-Stories, denn da kann man einfach am meisten Kreativ sein. Ich schreibe nur in Roman und spiele beide Rollen.
Ich habe auch die ein oder andere Story parat.
Ich freu mich auf Nachrichten
Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 16.12.2015 14:46

Nach langer Pause die ich mir nehmen musste, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ! :)

 

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon einige Jahre Rollenspiele, diese jedoch nur in der Romanschreibweise.

Zu diesen Themen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- The Heirs
- Attack on Titan
- Kill me Heal me 
- Grey's Anatomy
- Tokyo Ghoul

Aber auch für anderes bin ich vollkommen offen ! :)

Schreibt mich doch an (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 14:52.

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36199

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 16.12.2015 13:22

Suche ein Teen Wolf Prs! ❤️
Aber auch normale und andere Prs'e! Einfach melden!

Baby you know that I miss you.

Antworten

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 15.12.2015 20:05

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der normalen Schreibweise geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat. Bevorzuge auch Protagonisten ab 21+. 

Liebe Grüße  

Antworten

latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 15.12.2015 19:49

Hätte richtig Lust auf ein Magic Mike Prs, Teil 1


Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 15.12.2015 19:18

Hallo!
Ich suche ein aktives (!!) Rollenspiel. Meistens bin ich abends online und in der Regel folgt täglich mindestens ein Beitrag. Ideal wäre natürlich, wenn du das auch machen könntest. Man sollte mir jedoch Bescheid sagen, wenn man wegen der Schule oder Sonstigem eine längere Zeit nicht aktiv schreiben kann (das mache ich schließlich auch). Wenn auch mal mehrere Tage nichts kommt, reiße ich niemandem den Kopf ab, wollte es nur mal gesagt haben.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und schreibe gerne PRS'e, die an Büchern/Filmen anlehnen oder in der nahen Zukunft spielen. Ein Teenwolf-PRS in 2x2 würde ich zur Zeit jedoch am Liebsten beginnen. Falls du eine Richtung hast, über die du schreiben möchtest, ist das auch schön. Ich bin offen für Neues. Achso und einen kleinen Text finde ich persönlich ja netter als 'Lust auf ein prs?'.

Meldet euch, ich beiße nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 19:21.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 15.12.2015 19:15

Hey, ich fasse mich mal zusammen :)

Ich suche ein Rollenspiel in der Romanschreibweise. Am liebsten mache ich 2x2 Prs'e. Bei einem 1x1 Prs'e, würde ich gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen wollen. Die Handlung würde ich liebend gerne mit meiner Partnerin ausdenken oder etwas in der Richtung von 50 Shades of Grey.

Meldet euch :)

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 15.12.2015 18:47

Nach langer Pause die ich mir nehmen musste, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ! :)

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon einige Jahre Rollenspiele, diese jedoch nur in der Romanschreibweise.

Zu diesen Themen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- The Heirs
- Attack on Titan
- Kill me Heal me

Aber auch für anderes bin ich vollkommen offen ! :)

Schreibt mich doch an (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 18:48.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 15.12.2015 18:31

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 15.12.2015 18:06

Hey💋
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

 

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf
•Fantasy
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)

Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.

•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)

•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)

•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)

•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.

•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)

Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D.

PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum