Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.12.2015 15:07

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das länger halten sollte. Etwas zu mir, ich bin Hannah, komme aus dem Schönen Bayern und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich habe diesen September meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, da es sich um eine Schulische, sehr aufopfernde Ausbildung handelt, kann es sein dass ich auch mal einen Tag nichts Schreibe, da bitte ich eben um Verständnis. Generell komme ich eher Abends online, da ich auch noch einen Freund habe, der auch etwas Aufmerksamkeit von mir haben möchte. Zwischendurch kann ich durchaus online kommen, allerdings dann nur mit dem Handy. Ja, was gibt es noch zu Sagen? Ich spiele am liebsten Drama-Stories, denn da kann man einfach am meisten Kreativ sein. Ich schreibe nur in Roman und spiele beide Rollen.
Ich habe auch die ein oder andere Story parat.
Ich freu mich auf Nachrichten
Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 16.12.2015 14:46

Nach langer Pause die ich mir nehmen musste, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ! :)

 

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon einige Jahre Rollenspiele, diese jedoch nur in der Romanschreibweise.

Zu diesen Themen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- The Heirs
- Attack on Titan
- Kill me Heal me 
- Grey's Anatomy
- Tokyo Ghoul

Aber auch für anderes bin ich vollkommen offen ! :)

Schreibt mich doch an (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 14:52.

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author