Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17694

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 12.12.2015 22:29

Guten Abend :3 
Ich bin, wie alle anderen hier auf der Suche nach einem erfolgreichem Rollenspiel, und da dazu ja bekanntlich zwei dazugehören schreibe ich mal hier hinen ^^.

Wichtig ist mir für meine/n Rollenspielpartner/in:
-Das die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen in Ordnung ist, ich breche Rollenspiele ab wenn ich merke das die Texte keinen Sinn mehr ergeben, weil man sich zusehr auf die Autocorrect verlässt oder die Tastatur nicht funzen will ;3 Ich muss deinen Text lesen können.
-Ich liebe lange ausführliche Beiträge, ich erwarte also das wir einigermaßen viel in einem Beitrag schreiben, nach Seite 30 oder so kann es schon ein bisschen kürzer werden, ich meine wenn sie Tee trinken wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte ^^.
-Gebt euren Chars bitte ein bisschen Persönlichkeit! Und bitte, bitte lasst sie dann auch so handeln wie ihr es angegeben habt oder wie sich jeder Mensch auch in so einer Situation verhalten würde! Es ist auch ein bisschen blöd wenn keine Gespräche entstehen weil uns beiden nicht einfällt was die miteinander reden können. Es muss einfach eine Lebendigkeit drinnen sein :3
-Ob wir beide gezeichnete oder Real Life Bilder nehmen ist mir egal :3
-Bringt doch auch mal selber Ideen rein :3 und wehe ihr übernimmt meine Charaktere in eurer Antwort! Ich hasse Powerplaying! ich verstehe wenn es in manchen Situationen nötig ist, einfach um nicht die ganze Zeit in einer Situation zu stecken aber sonst ist das komplett Tabu!
-Kommt bitte Regelmässig online, ich sage nicht das ihr 24/7 hier rumhängen müsst um mit mir zu schreiben...weil ich selber nicht solange on bin ^^, ich bin auch ziemlich geduldig wenn es ums Antworten geht, aber ich werde dann schon einwenig wütend wenn man sich Tage oder Wochenlang Zeit lässt um zu antworten und man sagt mir nicht bescheid -.- Falls ihr also wisst das ihr in nächster Zeit eher keine Zeit habt zu schreiben dann meldet euch nicht!
-Und...Ihr sollt Spaß haben ^.^, Auch können wir gerne uns außerhalb des Rollenspiels unterhalten, da ist das vielleicht vertrauter und lustiger ^-^, ich mag es mehr über die Person zu wissen, die mit mir ein Rollenspiel schreibt. Außerdem sollten wir uns dafür wohl verstehen ^^.

Einige Storyansätze/Genres auf die ich Lust hätte:
~Ich habe gefühlt 30 OC's die ich mit einbringen kann :3, ist alles von A bis Z und ich bin auf jedes einzelne Baby stolz. Natürlich missbrauche ich sie für Rollenspiele, ich kann dir hier nur nicht jeden einzelnen anführen, aber falls dir sowas gefällt (wie mir) dann kannst du mich anschreiben und ich erzähle dir ein bisschen von meinen Babies vielleicht gefällt dir der ein oder andere ^^
~Irgendwas mit der Hölle/Dem Himmel, ist auch so ziemlich das einzige Fantasy das ich wirklich schreibe aber ich kann auch was anderes ausprobieren ^^ ich hatte mal eine Idee von einer Waldnymphe und einem Jungen :3 wäre doch auch cute.
~Boys Love *^*, ich spiele aber nur Uke! Und eher Tragische/Dramatische/Fluffige Sachen weil die die niedlichsten sind :3 
~Epischer Bösewicht. xD ich liebe Bösewichte. ich liebe liebe liebe sie. Ich spiele sie auch unheimlich gerne (die sind aber dann eher so Joker-Like) und sowas würde ich auch verdammt gerne spielen, auch wenn es nur ne Nebenperson wäre...rein Theoretisch. (Eine Verdammt epische Nebenperson xD)
~Zirkusstories sind auch tollig :3, ich habe einen Charakter der sich für solche Bunten schönen abgedrehten aber doch irgendwie gruseligen Szenerien mega gut eignet! :3
~Mega dramatische Fluffige Liebes geschichte o:.  

...Halber Roman...ich komme nie zum Punkt TwT
Einen Wunderfluffigen Abend euch allen!
Izaya <3 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 12.12.2015 21:05

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 12.12.2015 18:50

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von etwas weihnachtlich und romantischem handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 12.12.2015 15:50

Heyho. :)

Ich heiße Peggy, bin momentan 17 Jahre alt und schreibe schon eine ganze Weile an Rollenspielen. :)
Bei mir stehen bald wieder Ferien an (ab dem 19.12.), was bedeutet, dass ich verstärkt Zeit für Rollenspiele hätte und deshalb nach einem geeigneten Partner suche.

In letzter Zeit habe ich mich weitestgehend an Serien- oder Filmvorlagen orientiert und würde dies gerne auch beibehalten. Ich mag es, wenn man bereits einem roten Faden folgen kann, jedoch natürlich mit neuen Charakteren und einer leicht veränderten Storyline.
Solltest du jedoch bereits andere, neue, Storyvorschläge haben, bin ich diesbezüglich ebenfalls sehr offen.
Ich bevorzuge, wie die meisten, die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen ein 2x2 auszusetzen.
Was die Länger meiner Beiträge betrifft: Ich orientiere mich meist an der Größe des Kastens und versuche, diesen zu füllen. Natürlich hängt es von meiner kreativen Phase ab, in wiefern mir das gelingt, aber es ist meine mindest-Zielsetzung.
Außerdem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise, da man es sich so viel besser vorstellen kann und auch die Charaktere besser zur Geltung kommen.
Ich versuche, meine Charaktere möglichst detailreich und genau zu beschreiben, sodass man ihre Gedanken und Entscheidungen möglichst nachvollziehen kann. Solltest du als mein Partner nicht mit meinem Stil, der Story an sich, etc. klarkommen, so bitte ich Dich, mir einfach zu schreiben und nicht gleich sofort abzubrechen oder ähnliches.
Durch die Klausurenphase wird die nächste Woche noch etwas schwierig werden, was das schreiben betrifft, aber ich würde mich dennoch bemühen, täglich mindestens einen Beitrag zu verfassen und ab dem 19.12. wäre ich dann an sich vollkommen verfügbar. 

Hier jetzt noch eine kleine angefügte Liste, was mich alles so interessiert:
- Harry Potter / Hogwarts
- Club der roten Bänder
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Teen Wolf
- The Vampire Diaries
- Skins UK
- Shameless
...
(mehr auf meinem Profil)

Sollten noch Fragen offen sein oder du eine Schreibprobe lesen wollen, etc., schreib' mich einfach an, würde mich freuen. Natürlich auch bei Interesse.

Bis dann!

 displaypicture.jpg

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 12.12.2015 13:27

Hey💋 
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf 
•Fantasy 
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)

Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.

•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)

•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)

•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)

•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.

•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)


Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D. 

PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 13:28.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 11.12.2015 20:06

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Sons of Anarchy,BoysLove oder Stargate Atlantis handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 11.12.2015 15:10

Ich bin auf der Suche, wie jeder andere, nach einer Partnerin, da ich nach langer Zeit mal wieder hier bin :)

Spiele so gut wie alles

Antworten

Schokoladeneis

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 668

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schokoladeneis am 10.12.2015 22:16

Hallooo! Ich bin noch neu hier, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus...
Ich suche nach einem privaten 2er-RPG der Genre Boyslove oder Girlslove, das bedeutet, ein RPG, das gleichgeschlichtliche Liebe und Sex thematisiert. Am liebsten wäre mir ersteres.
Von meinem Partner würde ich den Romanstil erwarten, eine nahezu perfekte Grammatik und Rechtschreibung, authentische Charaktere und etwas längere Posts - selbiges ist natürlich von mir zu erwarten.
Ich benutze keine Realbilder, aber auch keine, die man als "Anime" deklarieren könnte... viel eher benutze ich Bilder, die semi-realistisch gezeichnet wurden, da mir das schlichtweg mehr zusagt als Real- oder Animebilder.

Die Story sollte man gemeinsam besprechen, sie könnte natürlich gerne auch auf einer Anime-Serie aufbauen, sowas schreibe ich gelegentlich recht gerne, aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Idee dafür auch wirklich viel Schreibstoff bietet.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt wurde... kann sich gerne per PN bei mir melden!! 

signatur.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.12.2015 19:49

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 09.12.2015 21:27

Ich mach's kurz.

Ich suche ein PRS, bevorzugt wird APRS. Am liebsten wäre mir irgendwas mit riesigen Robotern bzw. Mechs. Will gar nicht wissen, wie viele jetzt an Neon Genesis Evangelion denken... Rest kann man im Nachhienein besprechen.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum