Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thetheoryofeverything am 05.12.2015 11:05

Ich suche ein privates Rollenspiel, bei den Schreibweisen und Rollen bin ich seh flexibel, jedoch sollten die Themen eher in Richtung Universitäten, das britische Land in seinen früheren Zeiten und den Naturwissenschaften gewidmet sein. :)

Antworten

Reincarnate
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reincarnate am 05.12.2015 17:08

Seid gegrüßt ihr Lebensformen vor Bildschirmen!

Gestatten, Skit mein Name x3

Nachdem ich nun mein Soll als Schwarzleser die längste Zeit erfüllt habe, wage ich mich in die Welt der Aktivität und Kommunikation. Ich schreibe am liebsten Roman, da ich mit der Normalen Schreibweise einfach nicht allzu viel anfangen kann. Als arbeitender Mensch, werde ich unter der Woche wohl nicht allzu viel Zeit finden um aktiv zu sein, Wochenenden stehen aber frei und sollte ich vor lauter Euphorie über ein gutes RS nahezu platzen, werde ich euch wohl auch Wochentags in den Abendstunden mit Beiträgen "beglücken". Ich bin eigentlich allen Handlungen gegenüber offen, sei es Gleichgeschlechtlich, Fantasy oder was auch immer euch so lustiges einfällt. Über die Geschlechterverteilung entscheidet die Story.

Nun, es ist Samstagabend, ich leide unter Langeweile und warte auf DICH :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 11:39.

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 05.12.2015 18:57

B O N S O I R

Ich suche zur Zeit wieder das ein oder andere langanhaltende Privi mit ausführlichen Beiträgen.

Ich selbst schreibe nun schon seit mehreren Jahren, inzwischen jedoch nur noch in der Romanschreibweise, da diese einfach detaillierter ist und mehr Spielraum bietet. Bei der Rolle bin ich allerdings schon flexibler. Zwar bevorzuge ich meist die männliche Rolle, jedoch schließe ich auch die weibliche nicht komplett aus. Insofern werden wir uns diesbezüglich sicher schnell einigen können. Im Übrigen schreibe ich Privis sowohl auf Ddeutsch als auch auf Englisch. 
Was die Story angeht bin ich in jedem Fall sehr  offen, da ich sowohl reale Storys als auch Fantasy schreibe. Ebenso offen bin ich für Zukunftsszenarien oder Handlungen, die an Videospiele angelehnt sind. Historische Geschichten, Fanfictions und ähnliches schreibe ich jedoch nicht.

Von dir erwarte ich an sich nicht viel. Du solltest lediglich Verständnis haben, wenn ich mal keine Zeit zum Schreiben haben sollte, denn das bringe ich auch dir entgegen. Es wäre zudem schön, wenn wir uns auch außerhalb des Privis verstehen würden.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der Lust hat. Ich freue mich! :) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.12.2015 20:45

Hallo. :)

 

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.

Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

xXEmoCookieXx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von xXEmoCookieXx am 06.12.2015 11:17

Meep ._.

Also ich bin Phie und ich suche ein oder mehrere SPRS(e). :3
Mein Schreibstil ist eigentlich immer Roman (mittel - lang) und ich spiele ab liebsten den Uke/ den eher devoten Kerl.
Ich schreibe seit ca. 3 Jahren Rollenspiele und uhm ja, hab also denke ich ausreichend Erfahrung. c:
Stories hab' ich leider keine, denke mir aber gern mit dem Partner eine aus! :)

Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt. :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 06.12.2015 17:08

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 06.12.2015 18:17

Hey! :)
Mal wieder suche ich ein privates Anime Rollenspiel, da bei mir wieder die Wüste herrscht x.x
Ich schreibe nur in der lange, ausführliche & normale Schreibweise und nur Anime. Bei der Rolle bin ich gern, um ehrlich gesagt, die weibliche, nicht weil ich die Männliche nicht kann - sondern weil ich es einfach gerne bin. Ansonsten geht 2x2 bei mir natürlich auch, oder sogar eine Fantasay-Story aus mehreren Charakteren (wäre so 3x3). Ich habe schon Kreativität in mir, doch ich schaffe nicht immer alles alleine auszudenken, deswegen erwarte ich auch Ideen von meiner Partnerin.
Schreibe gerne das, wo es viel Erotik hat oder auch viiel Drama. Natürlich bin ich für anderes offen, außer es hat was mit Werwölfen, Vampiren, Engeln, typische 1085 Stories, viel Klischee, so ähnliches, zu tun. Darauf kann ich echt verzichten.

Joa, meldet euch einfach x3 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 06.12.2015 18:22

So ich bin zurück ... Nach langer Zeit... Hat jemand Zeit für ein Prs?

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.12.2015 19:19

Hallo. :)  Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 06.12.2015 20:15

Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches aktiv und hoffentlich über einen längeren Zeitraum geführt wird. Die Beiträge würde ich gerne lang und ausführlich in der Roman Schreibweise halten. Was die Handlung betrifft, bin ich offen, solange es realitätsbedingt ist und gerne denke ich mir auch etwas gemeinsam mit meinem Partner aus.
Bei mir könnt ihr euch auf viel und langanhaltenden Spaß am Rollenspiel verlassen und auch um genug Kreativität bemühe ich mich gerne, was meine Rollenspiele betrifft.
Sollte ich also euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum