Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 27.11.2015 21:46

So, hi. Ich suche Prs'e zu folgenden Themen:

- Magic Mike/Burlesque
- Teen Wolf (von Anfang an)
- Once Upon a Time (von Anfang an)
- Faking It
- Mean Girls und weitere Teenie Filme
- 2 Broke Girls
- frühere Zeiten, so ca. ab 1950

Es ist gnz unterschiedlich, welche Rolle ich übernehme, aber am liebsten ist mir 2x2. Zu Roman lasse ich mich nur überreden, wenn die Handlung und alles perfekt ist. 

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 27.11.2015 19:59

Hallo! :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde. Denn, wo bleibt da der Spaß ?
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, damit es nachher nicht zu komplikationen kommt. Und Leute, wenn ihr schreibt das ihr beides spielt, solltet ihr nicht am Ende, wenn es zur Rollenverteiliung kommt mit: 'Ich kann keinen Mann spielen. :3' ankommen.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich euch wenn ihr mich anschreiben solltet, das heißt, falls ihr bis hier hin noch Interesse habt. 
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber zwei mal die Woche sollte schon drin sein, außerdem solltest du weiterschreiben, wenn du online bist und Zeit hast, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße!

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 27.11.2015 18:44

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 26.11.2015 21:08

H A L L I H A L L O
Ich suche schon zum gefühlten 10. Mal ein Teen Wolf PRS, das wirklich mal ne ganze Weile halten soll. Die groben Infos stehen denke ich mal auf meinem Profil. Falls Interesse besteht darf man sich gerne bei mir melden, dann können wir die weiteren Details klären.
c:

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 26.11.2015 17:48

Suche 'n Prs das so ähnlich ist wie Magic Mike (habs nicht geguckt, kenne die Handlung) oder Burlesque (hab ich dreitausend mal geguckt). Am liebsten Normal und 2x2, maybe lasse ich mich auch zu etwas anderem überreden.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 25.11.2015 18:45

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.11.2015 19:22

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 23.11.2015 18:36

Hallo zusammen,


ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einem PRS.
Ich spiele so gut wie alles, außer 0815 Romanzen, billige Dramen und das ganze Zeug wie Vergewaltigung, Geschwisterliebe usw. Derzeit bin ich allerdings eher auf der Suche nach einem Anime PRS, nehme aber auch andere an. Bei den Rollen bin ich sehr flexibel und entscheide mich meistens erst wenn ich die Story kenne. Ich habe momentan übrigens keine, aber das lässt sich zusammen sicherlich ändern.Ich bin regelmäßig online und plaudere neben dem RS auch immer gerne mal im Chat.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,
LG Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 22.11.2015 21:02

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)
Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig.

Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten müsste überlegen.
Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, aber bitte nur, wenn ihr tatsächlich meine Anforderungen erfüllen könnt, ansonsten endet die Privi für mich recht schnell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2015 21:03.

IceyBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IceyBlood am 22.11.2015 18:01

Halloooo ihr lieben Menschen! :)Eigentlich hatte ich nicht vor in den Thread zu schreiben um nach einer/einem Partner/in zu suchen, aber ich versuche es jetzt doch mal über diesen Weg hier einen tollen Menschen zu finden mit dem ich ein supi, wohl privates RS starten kann Kurz zu mir: Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren, früher war es aber eben üblicher in Normalschreibweise zu schreiben, weswegen ich das auch öfters gemacht habe, was nicht heißt dass ich abgeneigt von der Romanschreibweise bin. Auf GSM hatte ich schon das ein oder andere RS in Romanschreibweise, hier leider noch nicht... Um ehrlich zu sein habe ich keine große Lust auf Science-Fiction oder Fantasy, mir sind da dramatische, intensive Lovestorys mit einer interessanten, aussergewöhnlichen Handlung am liebsten. Beim rs'en ist es mir wichtig, dass du selbst kreativ und realitätsnah spielst.... und die Chemie muss eben einfach stimmen :) Wenn ihr bisschen mehr über meinen Schreibstil wissen wollt, ob männlich oder weiblich, schaut einfach in meine Forenbeiträge!! Ja, zur Rollenverteilung bin ich eigentlich auch ziemlich offen, jedoch würde ich gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen, da das in letzter Zeit bei mir nicht so der Fall war :)Ich hoffe du meldest dich bei mir und freu mich jetzt schon aufs rs'en, achjaaaa zuverlässig solltest du natürlich auch sein. Was nicht heißt, dass du rund um die Uhr online sein sollst (bin selbst auch öfters mal eher selten online), es ist für mich einfach wichtig dass man sich verabschiedet und dem anderen nicht seine kostbare Zeit raubt, indem man ihn auf den nächsten Beitrag warten lässt. Einfach ehrlich sein :)Ja, das wars dann :) Liebe Grüße, Daniiiiiiiii <3 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum