Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 22.11.2015 14:21

Hey ihr. :)

Ich suche ein neues Privi- in diesem Fall aber eines zu einer bestimmten Story, die an Gossip Girl angelehnt sein wird.  Ein grundgerüst habe ich, jedoch würde ich die Details und alles weitere gerne mit der entsprechenden Partnerin gemeinsam ausarbeiten. In jedem Fall wünsche ich mir für das Privi ausführlichere Beiträge und dass wir uns beim Schreiben ein entsprechendes Umfeld erschaffen- heißt Nebenrollen etc, damit all das auch etwas mehr Leben enthält. 

 Nun erst einmal kurz zu mir, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin 17 Jahre alt und schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, wobei ich nun schon einige Jahre Erfahrung vorweisen kann. Bei der Rolle bin ich an sich offen, jedoch tendiere ich meistens zu der des Mannes. Sollte dir das auch so gehen, finden wir aber sicherlich eine Lösung. Ansonsten halte ich meine Beiträge inzwischen gerne ausführlicher. Meistens orientiere ich mich am Kasten, jedoch können meine Beiträge je nach Situation auch gerne mal länger ausfallen. Was die Sprache angeht, schreibe ich sowohl auf Deutsch als auch Englisch.
Online bin ich meistens abends, beziehungsweise nachmittags. Kommt ganz darauf an, was ch vorhabe. Ihr solltet aber wissen, dass ich durch das kommende Abitur manchmal etwas mehr zu tun habe und mein reales Leben immer vorgeht. Dennoch bin ich durchaus gewillt, Zeit in ein Privi zu investieren, sofern ich diese denn habe. Da ich diesbezüglich aber Toleranz von euch erwarte, bringe ich euch diese selbstverständlich auch entgegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und eine geeignete Partnerin finden würde. Meldet euch gerne! :)
Fragen könnt ihr im Übrigen auch gerne stellen und solltet ihr eine Schreibprobe wollen, sende ich auch gerne eine.  

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 22.11.2015 15:19

Hallo,
wie immer suche ich nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur private Anime Rollenspiele! Ich bevorzuge die lange & ausführliche normale Schreibweise. Um ehrlich zu sein, übernehme ich gerne die weibliche Rolle - kann aber auch 2x2 oder eine Fantasy-Story aus mehreren Charakteren machen (nein, ich werde mich dann nicht nur auf die Weibliche konzentrieren!). Ich bin für jede Story offen, solange es nicht zu 1085 ist, oder was mit Engeln, Zombies, Vampiren, Werwölfen zu tun hat~
Aber die Genren die immer dabei sein müssen: Drama, Ecchi und etwas Komödie. Ohne die drei, macht mir das Rs keinen Spaß.
Ich bin eigentlich kreativ, aber nur, wenn du ebenso mitdenkst.
Ehm... Joa... Mehr über mich wird sich herausstellen, wenn du mit mir ein Rs anfangen möchtest. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.11.2015 15:20

Hallo. :)


Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1737

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.11.2015 17:57

Hallo,

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:
Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 18 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ beschreiben, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hatm damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:
Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weitergeschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

IceyBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IceyBlood am 22.11.2015 18:01

Halloooo ihr lieben Menschen! :)Eigentlich hatte ich nicht vor in den Thread zu schreiben um nach einer/einem Partner/in zu suchen, aber ich versuche es jetzt doch mal über diesen Weg hier einen tollen Menschen zu finden mit dem ich ein supi, wohl privates RS starten kann Kurz zu mir: Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren, früher war es aber eben üblicher in Normalschreibweise zu schreiben, weswegen ich das auch öfters gemacht habe, was nicht heißt dass ich abgeneigt von der Romanschreibweise bin. Auf GSM hatte ich schon das ein oder andere RS in Romanschreibweise, hier leider noch nicht... Um ehrlich zu sein habe ich keine große Lust auf Science-Fiction oder Fantasy, mir sind da dramatische, intensive Lovestorys mit einer interessanten, aussergewöhnlichen Handlung am liebsten. Beim rs'en ist es mir wichtig, dass du selbst kreativ und realitätsnah spielst.... und die Chemie muss eben einfach stimmen :) Wenn ihr bisschen mehr über meinen Schreibstil wissen wollt, ob männlich oder weiblich, schaut einfach in meine Forenbeiträge!! Ja, zur Rollenverteilung bin ich eigentlich auch ziemlich offen, jedoch würde ich gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen, da das in letzter Zeit bei mir nicht so der Fall war :)Ich hoffe du meldest dich bei mir und freu mich jetzt schon aufs rs'en, achjaaaa zuverlässig solltest du natürlich auch sein. Was nicht heißt, dass du rund um die Uhr online sein sollst (bin selbst auch öfters mal eher selten online), es ist für mich einfach wichtig dass man sich verabschiedet und dem anderen nicht seine kostbare Zeit raubt, indem man ihn auf den nächsten Beitrag warten lässt. Einfach ehrlich sein :)Ja, das wars dann :) Liebe Grüße, Daniiiiiiiii <3 


Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 22.11.2015 21:02

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)
Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig.

Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten müsste überlegen.
Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, aber bitte nur, wenn ihr tatsächlich meine Anforderungen erfüllen könnt, ansonsten endet die Privi für mich recht schnell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2015 21:03.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 23.11.2015 18:36

Hallo zusammen,


ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einem PRS.
Ich spiele so gut wie alles, außer 0815 Romanzen, billige Dramen und das ganze Zeug wie Vergewaltigung, Geschwisterliebe usw. Derzeit bin ich allerdings eher auf der Suche nach einem Anime PRS, nehme aber auch andere an. Bei den Rollen bin ich sehr flexibel und entscheide mich meistens erst wenn ich die Story kenne. Ich habe momentan übrigens keine, aber das lässt sich zusammen sicherlich ändern.Ich bin regelmäßig online und plaudere neben dem RS auch immer gerne mal im Chat.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,
LG Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.11.2015 19:22

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 25.11.2015 18:45

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 26.11.2015 17:48

Suche 'n Prs das so ähnlich ist wie Magic Mike (habs nicht geguckt, kenne die Handlung) oder Burlesque (hab ich dreitausend mal geguckt). Am liebsten Normal und 2x2, maybe lasse ich mich auch zu etwas anderem überreden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum